Januar Mamis 2013

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1445360
5. Jul 2012 09:59
Re: Januar Mamis 2013
Kucheeeeeeeeeeeen :P Jamy Jamy hätt ich jetzt auch gerne :lol:
Alles liebe und gute für deine Maus ;) Feiert schön !!!
Jenny5504
5. Jul 2012 10:53
Baby161278

Ich hätte auch total gerne ne Hausgeburt aber mein Freund ist voll dagegen :cry: naja man muss wohl Komprmisse machen und Kompromiss wäre ne Ambulante Geburt hab vor mir drei Krankenhäjuser anzugucken alle in der nähe mal gucken.....

Hab mir noch keine Hebamme gesucht bin mir auch immer noch nicht sicher ob ich das machen werde weil mir eigentlich die Ultraschalls alle 4 Wochen sehr wichtig sind....mhhhh bin noch voll am überlegen
gast.1273257
5. Jul 2012 13:06
ich glaube du kannst due Hebamme für die Vorsorge auch paralell zum FA haben. Die kommen dann zu dir nach hause. Kann es nur empfehlen. Da kann man sich alles von der Seele reden und schon mal schauen ob sie auch zur Nachsorge infrage kommen würde.
Jenny5504
5. Jul 2012 13:37
BrinaJonas hat geschrieben:
> ich glaube du kannst due Hebamme für die Vorsorge auch paralell zum FA
> haben. Die kommen dann zu dir nach hause. Kann es nur empfehlen. Da kann
> man sich alles von der Seele reden und schon mal schauen ob sie auch zur
> Nachsorge infrage kommen würde.

Ja klar aber dann würde es halt so gehen das ich zum Frauenarzt gehe vier Wochen später zu Hebamme usw dann würden mir ja meine bezahlten us durch die Lappen gehen
gast.1444929
5. Jul 2012 15:23
chris tina hat geschrieben:
> Kucheeeeeeeeeeeen :P Jamy Jamy hätt ich jetzt auch gerne :lol:
> Alles liebe und gute für deine Maus ;) Feiert schön !!!
Danke dir habe ich ihr ausgerichtet sie hat sich gefreut :D
gast.1444929
5. Jul 2012 15:30
Jenny5504 hat geschrieben:
> Baby161278
>
> Ich hätte auch total gerne ne Hausgeburt aber mein Freund ist voll dagegen
> :cry: naja man muss wohl Komprmisse machen und Kompromiss wäre ne
> Ambulante Geburt hab vor mir drei Krankenhäjuser anzugucken alle in der
> nähe mal gucken.....
>
> Hab mir noch keine Hebamme gesucht bin mir auch immer noch nicht sicher ob
> ich das machen werde weil mir eigentlich die Ultraschalls alle 4 Wochen
> sehr wichtig sind....mhhhh bin noch voll am überlegen
Mein ex war bei meiner Tochter auch erst voll dagegen und so ein Scheiß und altertümlich usw
Und als meine Hebamme dann da war und sie so erzählt hat war er Feuer und Flamme für hausgeburt und meinte besser bei meiner Hebamme wie Krankenhaus. Ich wollte nämlich auch ambulante machen.
Such dir eine Hebamme die auch Hausgeburten macht und er soll sich das anhören er wird nix mehr dagegen haben glaub mir
Mein ex ist totaler alles negativ gewesen und er war voll begeistert dann :P
Zumal du so entbinden musst wie du willst den du hast die Schmerzen und alles das soll er mal überlegen
Und es gibt weniger komplikationen wenn eine Hebamme entbindet als im Krankenhaus ist erwiesen! Wurde hier schon mal gesagt Weiss nur nimmer von wem und alles zurück lesen ist mir zu viel :|
Aber es ist echt so
gast.1437951
5. Jul 2012 15:36
Jenny5504 hat geschrieben:
> Baby161278
>
> Ich hätte auch total gerne ne Hausgeburt aber mein Freund ist voll dagegen
> :cry: naja man muss wohl Komprmisse machen und Kompromiss wäre ne
> Ambulante Geburt hab vor mir drei Krankenhäjuser anzugucken alle in der
> nähe mal gucken.....
>
> Hab mir noch keine Hebamme gesucht bin mir auch immer noch nicht sicher ob
> ich das machen werde weil mir eigentlich die Ultraschalls alle 4 Wochen
> sehr wichtig sind....mhhhh bin noch voll am überlegen

Also ich gehe zu meiner Hebamme. Die hat ne schöne Praxis. Ist auch eine Beleghebamme und entbindet dann auch den Wurm.

Sei mir nicht böse Jenny, aber wenn du deinen Wurm zu Hause bekommen möchtest dann mach das auch. Du bekommst das Kind und nicht dein Freund. Und die Hebamme kann das auch gut einschätzen, ob das Kind zu Hause oder im KH auf die Welt kommt. Wovor hat er denn Angst?
gast.1437951
5. Jul 2012 15:39
Baby161278 hat geschrieben:
> Wurde hier schon mal gesagt Weiss nur nimmer von wem und alles zurück lesen
> ist mir zu viel :|
> Aber es ist echt so

von mir :)
Jenny5504
5. Jul 2012 16:11
Bei seinen ersten zwei Kindern (mit einer anderen Frau) gab es Komplikationen mit den Kindern das eine hatte ne fruchtwasservergiftung das zweite ne böse Augenentzündung davor hat er Angst die Geburt meines Sohnes war total unproblematisch und schnell :-D vielleicht setze ich mich ja noch durch :-D
MadlenJagelle
5. Jul 2012 17:21
Hallo, bis ich was schreiben konnte musste ich erstmal 55 Seiten mit lesen aufholen :) ich habe ET 28.01.13! Ist meine erste SS und ich habe absolut keine beschwerden! Mein Bauch sieht bis jetzt nur wie ein blähbauch aus!
gast.1445360
5. Jul 2012 20:13
MadlenJagelle hat geschrieben:
> Hallo, bis ich was schreiben konnte musste ich erstmal 55 Seiten mit lesen
> aufholen :) ich habe ET 28.01.13! Ist meine erste SS und ich habe absolut
> keine beschwerden! Mein Bauch sieht bis jetzt nur wie ein blähbauch aus!

HUHU MadlenJagelle Willkommen ......hier in unsere lustige runde :lol:

Mein Bauch ist der KNALLER :D NIX mehr mit Normaler Buckse :lol: :lol:
MadlenJagelle
5. Jul 2012 20:20
Naja ich denke lang kann ich es auch nicht mehr verheimlichen, bis jetzt geht er noch gut als blähbauch durch! Wollt ihr eigentlich wissen was das kleine Lebewesen wird! Wir haben beschlossen es uns nicht sagen zu lassen und uns im Kreißsaal überraschen zu lassen! Hab aber so nen Gefühl, dass es ne kleine püppi wird! :)
gast.1445360
5. Jul 2012 20:22
Ich muss es wissen :D :D :D Meine Neugier ist zu gross zudemkommt hinzu ich mag mich nicht nur auf neutrale sachen konzetrieren ...Neeeee Neeee ich möchte es gerne wissen :lol: :lol: :lol:
gast.1437951
5. Jul 2012 20:28
chris tina hat geschrieben:
> MadlenJagelle hat geschrieben:
> > Hallo, bis ich was schreiben konnte musste ich erstmal 55 Seiten mit lesen
> > aufholen :) ich habe ET 28.01.13! Ist meine erste SS und ich habe absolut
> > keine beschwerden! Mein Bauch sieht bis jetzt nur wie ein blähbauch aus!
>
>
>
> HUHU MadlenJagelle Willkommen ......hier in unsere lustige runde :lol:
>
> Mein Bauch ist der KNALLER :D NIX mehr mit Normaler Buckse :lol: :lol:

Hallöchen Madlen und Willkommen

mein Bauch ist auch schon Kugelrund. Es ist nicht mehr zu verstecken und das ist auch gut so.
gast.1437951
5. Jul 2012 20:31
ich weiß noch nicht, ob ich wissen möchte was es wird. Ich möchte aber lieber eine Prinzessin. Und falls es doch ein Prinz wird, bekommt es eben Kleidchen an. Sehen ja eh am Anfang gleich aus. :lol:

Folgende Situation auf der Straße stell ich mir gerade vor: "Oh ist das eine süße Kleine. Wie heißt sie denn?" .................... Antwort: "Klaus" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
1818 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...