Oktobermamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Mai 2012 16:04
Re: Oktobermamis 2012
Hallo Ihr Lieben,
ihr genießt wohl alle die Sonne
Kommen gerade vom Trauringe aussuchen zurück und endlich haben wir die passenden für uns gefunden
Ich werde am Dienstag mal schoen wegen GVK, mal schauen, ob die mir auch gleich einen Termin sagen..!
So werd jetzt auch nochmal raus gehen.
LG Petra
ihr genießt wohl alle die Sonne

So werd jetzt auch nochmal raus gehen.
LG Petra
26. Mai 2012 20:57
tja, dass mit den Strümpfen ist wohl echt unterschiedlich. Hmm, bin da aber echt froh über eure Tips und "Erfahrungsberichte". Im Augenblick, bis meine fertig sind, werde ichnachts die Thrombosestrümpfe aus dem KH tragen, die ich mal nach einer OP bekommen habe. Ehrlich gesagt, bringt das keine Erleichterung oder so etwas.Aber es ist gut fürs Gewissen
Also muss wohl alles ok sein.
Waren heute Haushaltstechnisch voll fleißig, ich habe Berge von Wäsche (allerdings im Garten
)zusammengelegt und mein Mann war einkaufen und hat Bilder aufgehängt,die wir von einer Freundin zu Weihnachten bekommen haben und welche die ich vor einem Jahr
mit derselben gekauft habe. Sie kommt morgen zu Besuch
Jetzt genießen wir den Feierabend

Waren heute Haushaltstechnisch voll fleißig, ich habe Berge von Wäsche (allerdings im Garten

Jetzt genießen wir den Feierabend

27. Mai 2012 19:39
huhu
gar nix los hier.....
gehts euch allen gut? ich hab nen kaffeemarathon hinter mir.
ich bin platt.

gar nix los hier.....
gehts euch allen gut? ich hab nen kaffeemarathon hinter mir.
ich bin platt.
28. Mai 2012 20:32
Hallo Mädels,
wir haben nun eine Woche Besuch und sind viel unterwegs, daher melde ich mich wohl nur sporadisch.
Heute waren wir den ganzen Tag im Wildpark und haben die Sonne genossen
Morgen gehts zum Friseur und dann in Sachen Hochzeitsdeko los.
Gestern Abend haben wir das erste Mal unsere kleine Maus von Außen gespürt. Habe meinen Mann dafür geweckt
Fand er aber gut und unser Mädel hat ihn dafür auch mit Tritten belohnt
, was ja nicht immer gesagt ist, dass es klappt.
Lieben Gruß und guten Start in die kurze Woche
wir haben nun eine Woche Besuch und sind viel unterwegs, daher melde ich mich wohl nur sporadisch.
Heute waren wir den ganzen Tag im Wildpark und haben die Sonne genossen

Gestern Abend haben wir das erste Mal unsere kleine Maus von Außen gespürt. Habe meinen Mann dafür geweckt

Lieben Gruß und guten Start in die kurze Woche
28. Mai 2012 20:46
Hallo ihr lieben,
Wir hatten auch einschönes enspantes pfingstwochenende, waren bisschen unterwegs u bei freunde.
Hibbel schon richtig auf morgen früh endlich grümel wieder sehen u hoffe das es sich zeigt u was die wage spricht.
Wünsch euch noch ein schönen abend.
@ oktobermami, das ist ja schön dein mann hatt sich bestimt auch riesig gefreut das er den krümel entlich schpüren kann
Wir hatten auch einschönes enspantes pfingstwochenende, waren bisschen unterwegs u bei freunde.
Hibbel schon richtig auf morgen früh endlich grümel wieder sehen u hoffe das es sich zeigt u was die wage spricht.

Wünsch euch noch ein schönen abend.
@ oktobermami, das ist ja schön dein mann hatt sich bestimt auch riesig gefreut das er den krümel entlich schpüren kann

28. Mai 2012 21:14
Hallöchen an alle...
war ja kaum was los hier...
unser Wochenende war recht arbeitsreich, haben neu tapeziert, gemalert und Laminat verlegt...bin echt froh, dass ich morgen erst später zur Arbeit muss, so können wir nochmal ausschlafen!
Freue mich auch schon wahnsinnig auf unseren Urlaub! Ohne Arbeitseinsatz
hab ich meinem Mann versprochen, hoffentlich wird dann das wetter auch so super!
@sheepy: Viel glück beim "Vielleicht-Outing" morgen!!! Bring ruhig noch n Mädel in die Runde
Wünsch euch erstmal einen entspannten Wochenstart!
LG
war ja kaum was los hier...
unser Wochenende war recht arbeitsreich, haben neu tapeziert, gemalert und Laminat verlegt...bin echt froh, dass ich morgen erst später zur Arbeit muss, so können wir nochmal ausschlafen!
Freue mich auch schon wahnsinnig auf unseren Urlaub! Ohne Arbeitseinsatz

@sheepy: Viel glück beim "Vielleicht-Outing" morgen!!! Bring ruhig noch n Mädel in die Runde

Wünsch euch erstmal einen entspannten Wochenstart!
LG
28. Mai 2012 21:34
Guten Abend 
Ist ja echt wenig los immoment.
Habe dem Umzug auch ganz gut überstanden gestern.
12 Std auf den beiden nur am machen & tun.
Ich hab entlich den ersenten Baby Bauch den man auch als Baby bauch einstufen kann und nicht als " Fett " .. Habe bis jetzt " nur " knapp 3 Killo zu genommen und finde ich für die 19 Woche voll kommen ok.
Ich werde erst ab der 30 Ssw alles aufbauen & kaufen.
Ausser das Bett das kommt vllt nach dem ich das Organ screening hatte und die restlichen Test, der rest ist einfach zu früh ..
Wünsche euch n schön abend & viel glück fürs Outing
!

Ist ja echt wenig los immoment.
Habe dem Umzug auch ganz gut überstanden gestern.
12 Std auf den beiden nur am machen & tun.
Ich hab entlich den ersenten Baby Bauch den man auch als Baby bauch einstufen kann und nicht als " Fett " .. Habe bis jetzt " nur " knapp 3 Killo zu genommen und finde ich für die 19 Woche voll kommen ok.
Ich werde erst ab der 30 Ssw alles aufbauen & kaufen.
Ausser das Bett das kommt vllt nach dem ich das Organ screening hatte und die restlichen Test, der rest ist einfach zu früh ..
Wünsche euch n schön abend & viel glück fürs Outing

28. Mai 2012 22:49
Hallo Mamis,
Ich meld mich auch mal wieder ich bin jetzt 20+2 ssw habe seit 3 Tagen extrem Sodbrennen kennt das jemand hatte das bei meiner Tochter erst viel später
Ich meld mich auch mal wieder ich bin jetzt 20+2 ssw habe seit 3 Tagen extrem Sodbrennen kennt das jemand hatte das bei meiner Tochter erst viel später

29. Mai 2012 06:50
Hallo,
also Sodbrennen habe ich nicht aber ich kann nichts kopfüber machen
da kommts mir hoch.... keine Ahnung warum nicht mal schuhe anziehen funktioniert!
So-heute ist es soweit!!!!!!!!!!!!
Feindiagnostik um 11.00 Uhr, ich hoffe wir erfahren was es wird!!Bin so aufgeregt dass ich nicht mehr schlafen konnte
Ich wünsche allen einen tollen Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!
also Sodbrennen habe ich nicht aber ich kann nichts kopfüber machen

So-heute ist es soweit!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche allen einen tollen Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!
29. Mai 2012 07:11
guten morgen mädels
ich wünsche allen die heute baby-tv haben ganz viel spaß und schöne bilder!
das eure würmer gesund sind sowieso! allen viel glück fürs outing
nicht vergessen, bescheid geben! sonst verreißt es mich hier vor lauter neugier!

ich wünsche allen die heute baby-tv haben ganz viel spaß und schöne bilder!

nicht vergessen, bescheid geben! sonst verreißt es mich hier vor lauter neugier!

29. Mai 2012 08:04
Guten Morgen!
Heute scheint Untersungungs-tag zu sein.
Hab um 13 Uhr einen Termin, allerdings zum 2. Ultraschall. Deshalb hab ich nicht so große Hoffnung, dass man was sieht. FD ist dann nächste Woche.
Da meine FA 5 Wochen Urlaub hat
muss ich zu einer Vertretung. Hatte das Gefühl, dass die am Telefon nicht so richtig wissen, was ich von ihnen will. Mal sehen was sie mit mir machen.
Einen schönen Tag noch!
Heute scheint Untersungungs-tag zu sein.

Hab um 13 Uhr einen Termin, allerdings zum 2. Ultraschall. Deshalb hab ich nicht so große Hoffnung, dass man was sieht. FD ist dann nächste Woche.
Da meine FA 5 Wochen Urlaub hat

Einen schönen Tag noch!
29. Mai 2012 08:19
Guten Morgen
Wir hatten auch ein traumhaftes Wochenende, waren am SO mit Freunden im Tierpark, unserem Kleinen hat es sehr gut gefallen
Habe doch Urlaub bekommen & bin somit die Woche daheim *yeah*
Heute Nachmittag geht's ab zum Organscreening, bin schon sehr gespannt
Also da wir ja schon ein Kinderzimmer haben & ich hoffe das sich die 2 Jungs auch irgendwann zusammen gut verstehen in einem Zimmer, müssen wir fürn Anfang eig. nur ein Gitterbett & eine Matratze kaufen. Da aber der Umzug bevor steht, wird wohl so auch genug Geld ausgegeben
Lg

Wir hatten auch ein traumhaftes Wochenende, waren am SO mit Freunden im Tierpark, unserem Kleinen hat es sehr gut gefallen

Heute Nachmittag geht's ab zum Organscreening, bin schon sehr gespannt

Also da wir ja schon ein Kinderzimmer haben & ich hoffe das sich die 2 Jungs auch irgendwann zusammen gut verstehen in einem Zimmer, müssen wir fürn Anfang eig. nur ein Gitterbett & eine Matratze kaufen. Da aber der Umzug bevor steht, wird wohl so auch genug Geld ausgegeben

Lg
29. Mai 2012 13:12
Hallo Ihr Lieben,
wir hatten auch ein tolles Wochenende. Samstag Ringe gekauft und ein bisschen shoppe gewesen und am Sonntag endlich mal Grillen, bei dem tollen Wetter.
Gestern war Relaxen angesagt und das hat echt mal gut getan...
Und wie ist euere Untersuchung gelaufen, hoffe den Zwergen gehts gut. War auch ein Outing dabei?
Schönen Tag noch..
wir hatten auch ein tolles Wochenende. Samstag Ringe gekauft und ein bisschen shoppe gewesen und am Sonntag endlich mal Grillen, bei dem tollen Wetter.

Und wie ist euere Untersuchung gelaufen, hoffe den Zwergen gehts gut. War auch ein Outing dabei?
Schönen Tag noch..
29. Mai 2012 13:14
und? schon wieder jemand zu hause? gint es noch ein paar mädels?
ich hab gerade schnell und schlampig das haus gewischt so lange lena schläft. jetzt hab ich ganz übel rückenschmerzen
ich pfeife hab vergessen meinen beckengurt zu tragen. ich hätte aber auch nicht gedacht das es jetzt schon so probleme macht

ich hab gerade schnell und schlampig das haus gewischt so lange lena schläft. jetzt hab ich ganz übel rückenschmerzen

ich pfeife hab vergessen meinen beckengurt zu tragen. ich hätte aber auch nicht gedacht das es jetzt schon so probleme macht

29. Mai 2012 13:25
Ui, dass hört sich aber nicht so toll an..! Da muss wohl dein Freund heut Abend Hand anlegen und ein bisschen massieren.
Drück die Daumen, dass es schnell vorbei geht.
Ich hab bisher zum Glück noch keine Probleme mit meinem Rücken... Hatte heut in der früh aber heftige Bauchschmerzen, als wenn mir jemand ein Messer rein stechen würde, ging aber zum Glück schnell wieder weg. Schieb es jetzt auf die Dehnungsschmerzen.. weiß ja leider nicht wie sich das anfühlt.

Ich hab bisher zum Glück noch keine Probleme mit meinem Rücken... Hatte heut in der früh aber heftige Bauchschmerzen, als wenn mir jemand ein Messer rein stechen würde, ging aber zum Glück schnell wieder weg. Schieb es jetzt auf die Dehnungsschmerzen.. weiß ja leider nicht wie sich das anfühlt.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...