Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar baby´s 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@schokobon´s wir denken jetzt mal ganz positiv und sagen du schaffst das auf jedenfall bis feb.
aber es sind ja nur noch einige wochen...dann haben wir es ja auch geschafft!
immer positiv denken...
was die medikamente nehmen angeht ist ja nicht ganz so schlimm es geht auch ohne ich werds überleben
die zeit ging bis jetzt echt schnell rum.
weiß noch wo ich den positiven test in der hand gehalten habe!
wenn ich nicht schlafen kann stell ich mir immer vor wie ich meine maus in dem armen halte dann werd ich ruhiger und ich schlaf ein
Die Familie Jäger meldet sich zurück.Sind jetzt seit zwei Wochen glücklich verheiratet und selbst Baby genießt das
Wie gehts euch?
Was gibts neues????
Hab ich irgendwas verpasst?
hoffe ihr konntet gut schlafen?!
zu aller erst...herzlichen glückwunsch franzikevin zu eurer vermählung!!!
uns geht es soweit ganz gut...baby wächst und macht sich super.
verpasst...
@ steffie: das du die zeit nicht gerade vermisst kann ich mir nur zu gut vorstellen! ist ja auch nicht gerade das schönste an der ganzen sache! (ich hatte das zum glück nicht...)
lg moni
ich hab die nacht eigentlich super geschlafen bin aber noch voll müde....
@franzikevin von mir auch noch glückwunsch zur hochzeit, ich heirate leider erst nach geburt...
@all mir gehts auch ganz gut baby macht sich von tag zu tag breiter da spannt der bauch manchmal schon heftig
ja die feiertage sind schon streß pur und das auch wenn man nicht schwanger wär wir waren grad silvester zeug einkaufen und jetzt bin ich schon wieder voll fertig mit den nerven und den kreislauf auch.....schätz dich glücklich das du es nicht hattest
meine schwester hatte das z.b. bis zum 5. monat gehabt...
die war auch nervlich nachher total am ende.
oh ja, silvestereinkäufe...wir waren gestern auch los, mussten aber abbrechen, weil ich so bauchweh bekommen hatte...nach einem kleinen nickerchen war es dann wieder besser. ich denke mal den rest werden wir wohl dann morgen besorgen.
das mit dem breit machen kenn ich auch zu gut. da der kleine mann ja mit dem kopf oben liegt und die tritte ja vermehrt nach unten gehen, habe ich im schambereich im moment die meisten schmerzen. ( und der kann schon gewaltig zutreten...)
aber auch so spannt der bauch immer ganz schön...ist auch schon wieder gewachsen...ganze 3 cm...sind jetzt bei gut 119 cm.
ich bin im bauchumfang jetzt bei knapp 110 schwang aber auch je nachdem wie sie liegt.und das witzige ist mein bauchnabel drückt langsam nach außen
hihi...das mit deinem nabel ist ja cool...
meiner ist noch nicht geplobbt...wird nur ziemlich eng und die haut da umzu ist ziemlich empfindlich geworden. fühlt sich manchmal recht unangenehm an, wenn ich daran komme.
ja der nabel ist coll aber manchmal auch unheimlich weil der immer so weich ringum ist
aber empfindlich ist meiner auch(manchmal auch entzündet)
ja, das kann ich mir gut vorstellen.
und das mit der entzündung ist ja auch nicht so pralle...aber ich denke so lange wie man das in den griff bekommt, geht das noch...
ich hab es zurzeit unter kontrolle was die entzündung an geht.
was machst du/ihr eigentlich zu silvester
silvester sind wir bei meinem papa...raclette essen.
wir lassen es dieses jahr ganz besinnlich und ruhig angehen.
und was macht ihr silvester?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.