Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
März-Mamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine Tochter hat glaub ich davon ein Trauma davongetragen, die deckt sich ab sobald ich aus dem Zimmer bin
wenn so heiß wird ziehe ich auch nur ein Body+ söckchen an + dünne decke ->Handtuch denke ich auch
wenn ich Fynn einfach nur hinlegen täte würde er auch wie am Spieß schreien!
Aber meine Tochter hats auch gelernt von sich aus alleine zu schlafen, mein Großer dahingegen geht mit seinen 10 Jahren immer noch am liebsten mit Mama schlafen
Also ich hab festgestellt wenn ich ihn abends noch betüddeln würde, schläft er sehr schlecht ein. Tagsüber braucht er das, das man mit ihm kuschelt wärend er einschläft, abends will er lieber seine ruhe haben. da reichts wenn die Spieluhr einmal läuft und dann schläft er.
So heute sind wir ganz ausm Zeitplan
Wünsch euch einen schönen sonnigen tag lg
Naja des muss er auch lernen...
Wir sind auch "erst" umgezogen ok im Januar einen Stock höher in die Wohnung meiner Schwiegereltern und die in unsre aber es is immer noch nicht wirklich wohnlich bei mir weil ich in der SS ned so viel konnte und jetzt gehts ned weil Leon da ist!!
Aber du schaffst des schon, langsam irgendwie ...
Kennt viell jmd eins oder hat erfahrung damit???
@stephie...also meine bekannte war vor 2 wochen in diesem hotel..sie hat mir gleich den link geschickt dass wir da auch hinsollten weil es einfach super schön war..essen gut...und kinderfreundlich...und günstig noch zugleich..
http://hg6.giatamedia.de/index.php?uid= ... src=163345
ich finde es toll von einigen von hier die babys in der Fotogalerie zu sehen.wäre schön wenn noch mehrere mit machen,damit man auch die anderen babys von dem thread märzmamis sehen kann.man kennt sich schon so lange hier im forum und ist manchmal neugierig wie sie alle aussehen.war eine gute idee mit diesem thread.die sind ja alle so süssssss.
Wir hatten heute U4 Lukas ist mittlerweile 7380g
So war die Kinderärztin richtig zufrieden mit ihm und hat uns etwas über Beikost aufgeklärt. War auf jedenfall sehr gut heute. Lukas war auch super drauf und hat die KiÄ nur vollgebabbelt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.