Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geheimes Wichtel/Wanderpaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und nach mir. Ging es zu Astrid.. Glaub sie kann bestätigen das es nicht von uns kommt!
Aber ich geb für schon recht samsam, schon a bissi enttäuschend! Wie das gelaufen ist, vorallem weil die erste runde gut war!
Pause wohl mal wieder angesagt!!
Ich geh auch mal zu c&a oder h&m aber eben auch zu Esprit oder hilfiger
Aber ich denke schon das man zumindest gleiches mit gleichem getauscht werden sollte!! Wer es sich nicht leisten kann!! Soll doch so ehrlich sein und das dann entweder sein lassen oder mit der Mama die das Paket gestartet hat azsmachen!
Lieg ich da so falsch????
Ich finde es sehr schade das bei dieser Runde wo nur Stammmamis mitmachen auch solche Probleme auftauchen.
Besteht eigentlich ein Verdacht gegen irgendeine Mami?
ich denke den hat jeder für sich und das ist ja das traurige
schade...
ja so ein komischer beigeschmck bleibt auf jeden fall...
Ja bei C&A haben sie echt doofe Größen und da trägt Romeo 104 und bei H&M passt 92 noch sehr gut!
Hoffentlich bekommt Kati doch noch was schönes und das ganze war nicht ganz umsonst.
Das heißt dann das die Sachen nach euch irgendwann raus sind
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.