Plaudertaschen und Quatschtanten
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Feb 2012 18:36
Re: Plaudertaschen und Quatschtanten
Hallo ihr lieben
Ich hatte gestern einen babyfreien Weiberfastnachttag
! Das tat richtig gut mit meinen Mädels wieder mal auf Jück zu gehen! Und der Papa hatte das erste Mal den Kleinen einen ganzen Tag für sich allein! Und es hat wohl auch erstaunlich gut geklappt! Feiert ihr auch Karneval? Für uns ist das immer einer der schönsten Zeiten im Jahr und morgen werden wir dann unserem Schatzemann ein Indianerkostüm verpassen und ihn mit dem Kinderwagen auf seinen ersten Zug mitnehmen
Wünsche euch ein schönes We!
Ich hatte gestern einen babyfreien Weiberfastnachttag

Wünsche euch ein schönes We!
17. Feb 2012 18:47
hallo ihrs 
hab endlich rausgefunden wieso die nächte immernoch so schlmm sind... der eine zahn ist zwar duurch, aber der nächste kündigt sich schon an, mein armer kleiner
sagt mal, ich benutze die weleda-zahnungszäpfchen, jetzt seid ihr gefragt: direkt beim schlafen gehen & zur not morgen früh (gegen 3 wo unsere nacht immer so schlimm wird) eins geben? oder wie würdet ihr das machen?
lg
die total verzweifelte svenja mit jason

hab endlich rausgefunden wieso die nächte immernoch so schlmm sind... der eine zahn ist zwar duurch, aber der nächste kündigt sich schon an, mein armer kleiner

sagt mal, ich benutze die weleda-zahnungszäpfchen, jetzt seid ihr gefragt: direkt beim schlafen gehen & zur not morgen früh (gegen 3 wo unsere nacht immer so schlimm wird) eins geben? oder wie würdet ihr das machen?
lg
die total verzweifelte svenja mit jason
17. Feb 2012 20:14
ich kenn mich nicht aus. würde es aber vermutlich so machen....wir gehen morgen das erste mal zum friseur zu dritt. mal schaun wie das wird. sind eigentlich alle ganz nett dort...
17. Feb 2012 22:02
Melde mich auch mal wieder. Hatte die Magen Darm Grippe aber langsam geht es wieder. Simon hat mich letzte Nacht das erste Mal verwöhnt und von 22-7:30 geschlafen.
Fasching können wir gar nicht leiden. Habe aber auch immer nur in Gegenden gewohnt wo das keinen so interessiert hat. Bin also ein typischer Muffel und kann damit nichts anfangen. Wünsche euch aber viel Spaß.
Zum Zahnen kann ich hinsichtlich der Zäpfchen nichts sagen. Simon hat zwar schon einen, musste aber nichts geben.
Lg Kati.

Fasching können wir gar nicht leiden. Habe aber auch immer nur in Gegenden gewohnt wo das keinen so interessiert hat. Bin also ein typischer Muffel und kann damit nichts anfangen. Wünsche euch aber viel Spaß.

Zum Zahnen kann ich hinsichtlich der Zäpfchen nichts sagen. Simon hat zwar schon einen, musste aber nichts geben.
Lg Kati.
18. Feb 2012 15:00
ich hab das dentinox gel zu haus, mit den zäpfchen kenn ich mich nicht aus.
wir sind auch Karnevalsmuffel, hab noch nie so wirklich da mit gefeiert. sind halt nicht die Typen für.
wir sind auch Karnevalsmuffel, hab noch nie so wirklich da mit gefeiert. sind halt nicht die Typen für.

19. Feb 2012 11:23
Guten morgen Mami´s
Mich hat es voll erwischt. Hab seid gestern abend die totale Erkältung. Ich glaube meine Kleine hat mich angesteckt. Zum Glück ist men Mann heute zuhause und kann sie etwas mehr um Laura kümmern. Versuche schon nicht ganz so nah an sie ran zu gehen. Hab da doch etwas angst das sie auch wieder was bekommt. Ab morgen bin ich dann wieder Tagsüber mit ihr alleine und da kann ich ja auch nicht auf abstand gehen. Egal,
Wie geht es euch allen denn so? Heute ist das Wetrter hier voll toll. Sonne Pur und ich denke das wir gleich mal ne runde mit der Maus nach draußen gehen werden. Frische luft tut uns beiden gut.
Mich hat es voll erwischt. Hab seid gestern abend die totale Erkältung. Ich glaube meine Kleine hat mich angesteckt. Zum Glück ist men Mann heute zuhause und kann sie etwas mehr um Laura kümmern. Versuche schon nicht ganz so nah an sie ran zu gehen. Hab da doch etwas angst das sie auch wieder was bekommt. Ab morgen bin ich dann wieder Tagsüber mit ihr alleine und da kann ich ja auch nicht auf abstand gehen. Egal,
Wie geht es euch allen denn so? Heute ist das Wetrter hier voll toll. Sonne Pur und ich denke das wir gleich mal ne runde mit der Maus nach draußen gehen werden. Frische luft tut uns beiden gut.
19. Feb 2012 20:06
wir hatten voll das schöne Wochenende: erst waren wir gestern beim Friseur. das war nicht so toll. versetzte Termine wären jedenfalls besser gewesen... am Abend hat der Kleine bei Oma geschlafen und Mama und Papa waren gemeinsam im Kino. Der Film Für immer Liebe war einfach was fürs Herz...
19. Feb 2012 20:46
Hallo
Wir waren heute Karnevalszug gucken und hatten unseren kleinen Mann zum kleinen Indianer gemacht und das hat wohl so süß ausgesehen das fast alle zu uns kamen und uns die Kamelle nur so in die Hände gedrückt haben
allerdings frage ich mich für wie alt sie ihn gehalten haben denn es wurde immer dabei gesagt das darf er doch schon oder? Oder sie haben versucht es ihm in die Hand zu drücken und er konnte vor lauter stauen nicht auch noch greifen
aber er schien seinen spaß zu haben!
Wir waren heute Karnevalszug gucken und hatten unseren kleinen Mann zum kleinen Indianer gemacht und das hat wohl so süß ausgesehen das fast alle zu uns kamen und uns die Kamelle nur so in die Hände gedrückt haben

21. Feb 2012 09:54
Guten morgen Zusammen
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Ich habe die letzten 2 Tage auf der Couch verbracht. Mit einer mega Erkältung, dickem Husten und Fieber habe ich hier einfach so rum gelegen. Mein Mann hat sich sooo toll um die kleine Maus gekümmert. Gestern war Laura dann fast den ganzen Tag bei meiner Schwiegermama damit ich mich etwas ausruhen konnte. Heute geht es langsam auch besser. Zum Glück. Bin froh wenn das wieder weg ist und ich mich wieder voll und ganz auf meinen Sonnenschein konzentrieren kann.
Wie geht es euch denn so?
LG
Danny
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Ich habe die letzten 2 Tage auf der Couch verbracht. Mit einer mega Erkältung, dickem Husten und Fieber habe ich hier einfach so rum gelegen. Mein Mann hat sich sooo toll um die kleine Maus gekümmert. Gestern war Laura dann fast den ganzen Tag bei meiner Schwiegermama damit ich mich etwas ausruhen konnte. Heute geht es langsam auch besser. Zum Glück. Bin froh wenn das wieder weg ist und ich mich wieder voll und ganz auf meinen Sonnenschein konzentrieren kann.
Wie geht es euch denn so?
LG
Danny
21. Feb 2012 19:23
Nabend ihr lieben.
melde mich auch nur kurz, wir kämpfen mit 3 zähnen auf einmal
aber die nächte sind trotzdem super
Meinen Geburtstag hab ich auch rum bekommen, also alles im lot
lg
melde mich auch nur kurz, wir kämpfen mit 3 zähnen auf einmal

Meinen Geburtstag hab ich auch rum bekommen, also alles im lot

lg
21. Feb 2012 19:32
hi mädels,
meld mich auch mal kurz!
hatten stressiges wochenende hinter uns und gestern wurde sophia geimpft...
leider hat sie die nicht so gut verkraftet wie die erste. hat leicht fieber und ist total launisch
im moment schläft sie bei papa auf dem arm. hoffe das die nacht ein bisschen besser wird.
@xXSkico, wann hattest du? hab ich total versäumt
. alles liebe und gute nachträglich zum geburtstag. hoffe du hattest einen schönen tag
wow, gleich 3auf einmal.
meld mich auch mal kurz!
hatten stressiges wochenende hinter uns und gestern wurde sophia geimpft...
leider hat sie die nicht so gut verkraftet wie die erste. hat leicht fieber und ist total launisch

@xXSkico, wann hattest du? hab ich total versäumt

wow, gleich 3auf einmal.
21. Feb 2012 19:35
21. Feb 2012 19:38
oh mensch, na dann alles liebe und gute zum geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!
wünsch dir gesundheit und viele viele schöne stunden mit deinen sonnenschein!!!!!!!!

wünsch dir gesundheit und viele viele schöne stunden mit deinen sonnenschein!!!!!!!!

21. Feb 2012 19:42
danke danke...
der tag war zwar nicht so besonders, aber hauptsachem am 21.3 stimmt die laune wenn mein kleiner seinen ersten Geburtstag feiert...
der tag war zwar nicht so besonders, aber hauptsachem am 21.3 stimmt die laune wenn mein kleiner seinen ersten Geburtstag feiert...
21. Feb 2012 20:11
xXSkico hat geschrieben:
> veronika: nicht nachträglich, hab heute
also paletti
>
auch von mir alles Liebe zum Burzeltag. Gut gemacht: ein Monat später auf den Tag genau hat dein Kleiner Burzeltag. Das haben wir nicht so gut hingekriegt. Bei mir ist der 21.5. mein Burzeltag. der 22.11. unser Kennenlerntag und der 23.10. der Burzeltag unseres Kleinen...
wir kränkeln immer noch/schon wieder vor uns hin. wie beim Ping-pong-spielen.
> veronika: nicht nachträglich, hab heute

>

auch von mir alles Liebe zum Burzeltag. Gut gemacht: ein Monat später auf den Tag genau hat dein Kleiner Burzeltag. Das haben wir nicht so gut hingekriegt. Bei mir ist der 21.5. mein Burzeltag. der 22.11. unser Kennenlerntag und der 23.10. der Burzeltag unseres Kleinen...
wir kränkeln immer noch/schon wieder vor uns hin. wie beim Ping-pong-spielen.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...