Novemberkracher :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Dez 2010 19:28
Re: Novemberkracher :)
Hallo @ all !
ähhm, *ditsch ich meinte natürlich Tamara !!!
Die Müdigkeit siegt langsam...
Bei den vielen neuen Namen verkomme selbst ich langsam, obwohl ich eigentlich ein Ass in Namen merken bin
Alice ist auch ein braves Mädchen.
Wäre schöner wenn sie etwas regelmäßiger käme, aber was will man mit noch nicht ganz knapp 3 Wochen erwarten. Mit der Brust hat bei uns leider auch nicht funktioniert. Habe seid Samstag auch ab gestillt, die Warzen waren furchtbar kaputt und ich habe es mit den 4 Kids einfach zeitlich nicht auf die Reihe bekommen. Aber nun isst sie etwas regelmäßiger und auch viel mehr *freu
Unser Bau geht auch langsam dem Ende zu, doch die Endphase ist noch mal ganz schön stressig kurz vor Weihnachten.
Schneit es bei euch auch so viel ?
ähhm, *ditsch ich meinte natürlich Tamara !!!

Die Müdigkeit siegt langsam...
Bei den vielen neuen Namen verkomme selbst ich langsam, obwohl ich eigentlich ein Ass in Namen merken bin

Alice ist auch ein braves Mädchen.

Wäre schöner wenn sie etwas regelmäßiger käme, aber was will man mit noch nicht ganz knapp 3 Wochen erwarten. Mit der Brust hat bei uns leider auch nicht funktioniert. Habe seid Samstag auch ab gestillt, die Warzen waren furchtbar kaputt und ich habe es mit den 4 Kids einfach zeitlich nicht auf die Reihe bekommen. Aber nun isst sie etwas regelmäßiger und auch viel mehr *freu
Unser Bau geht auch langsam dem Ende zu, doch die Endphase ist noch mal ganz schön stressig kurz vor Weihnachten.

Schneit es bei euch auch so viel ?
9. Dez 2010 07:47
gestern gabs wieder ne ordentliche ladung schnee 
oh man, ich bin fix und alle. ich bin die nacht um 3 mit baby auf die couch gezogen. sie war die ganze nacht nur am weinen, und rumpupsen, denk mal sie hat bauchweh

oh man, ich bin fix und alle. ich bin die nacht um 3 mit baby auf die couch gezogen. sie war die ganze nacht nur am weinen, und rumpupsen, denk mal sie hat bauchweh

10. Dez 2010 08:08
bauchweh hat meine kleine auch oft, die arme .gestern musste ich ihr mit dem fieberthermometer helfen
danach hat sie fast die ganze zeit nur noch geschlafen sie war so erschöpft vom ganzen schrein aber es hat geholfen 

10. Dez 2010 08:17
naja fieberthermometer hilft irgendwie nicht bei ihr 
hab andere nahrung versucht, HIPP aber sie ist vom verhalten noch genauso, dann kann ich die bebivita auch weiter geben

hab andere nahrung versucht, HIPP aber sie ist vom verhalten noch genauso, dann kann ich die bebivita auch weiter geben
10. Dez 2010 10:46
10. Dez 2010 11:00
10. Dez 2010 11:47
10. Dez 2010 13:07
Blähungen und Bauchweh haben wir momentan auch, aber leider ist das meine SChuld
hab was gegessen was das verursacht.
Regelmässig kommt sie auch noch nicht so ganz, aber meist sind es untertags 2,5 - 3 Std. Nachts ist sie momentan bei 4 -5 std.
WIr haben Kümmelzäpfchen, die helfen gut, haben sie gestern das erstemal angewendet, und mein Kind konnte 5 std. ohne Bauchweh durchschlafen, hatte mir schon sorgen gemacht, weil sie soooo lange schlief.
Ich habe Milumil Pre.
Schnee ist bei uns schon fast wieder weg, dafür ist jetzt der Wind so eisig ... da will man gar nicht wirklich rausgehen.

Regelmässig kommt sie auch noch nicht so ganz, aber meist sind es untertags 2,5 - 3 Std. Nachts ist sie momentan bei 4 -5 std.
WIr haben Kümmelzäpfchen, die helfen gut, haben sie gestern das erstemal angewendet, und mein Kind konnte 5 std. ohne Bauchweh durchschlafen, hatte mir schon sorgen gemacht, weil sie soooo lange schlief.
Ich habe Milumil Pre.
Schnee ist bei uns schon fast wieder weg, dafür ist jetzt der Wind so eisig ... da will man gar nicht wirklich rausgehen.
11. Dez 2010 10:11
Ich hab noch ne Packung Milumil rumstehen-schick Männer allein los
Bei uns regnet es heute und es taut...ich hasse das Wetter!
So, ich geb die Maus nachher zu meiner Mutter- Schwiegermonster soll sich mal um ihre Köter kümmern
Und dann gehts erstmal schön shoppen
der Herr muss mich mal wieder einkleiden 

Bei uns regnet es heute und es taut...ich hasse das Wetter!
So, ich geb die Maus nachher zu meiner Mutter- Schwiegermonster soll sich mal um ihre Köter kümmern

Und dann gehts erstmal schön shoppen

11. Dez 2010 21:45
shoppen!?
des kann ich erst wenn ich wieder ne halbwegs gscheite Figur hab.
momentan hab ich noch nen Schlapperbauch.
Aber du hast schon recht!
Hoffe du hattest Spass und Erfolg!?

Aber du hast schon recht!
Hoffe du hattest Spass und Erfolg!?
11. Dez 2010 22:00
12. Dez 2010 11:53
Hallo an alle ich sollte eigentlich eine Dezember mama werden aber mein wurm kam am 27.11 um 20.18 3170g 50cm da ich einen blasen riss hatte
Jetzt ist er schon 2 wochen alt
Jetzt ist er schon 2 wochen alt
12. Dez 2010 12:22
12. Dez 2010 18:58
12. Dez 2010 20:51
heute nacht um 03.26 uhr wird unser tim 4 wochen alt
-
wie schnell die zeit vergeht !!!
glückwunsch anglerin zu deinem würmchen^^

wie schnell die zeit vergeht !!!

glückwunsch anglerin zu deinem würmchen^^
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...