Dezember Mamis 2010

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1106608
14. Jan 2012 19:16
Re: Dezember Mamis 2010
Hallo Mädels,

Henry schläft schon und ich mach mir grad was zum essen :D Henry war heute super gut drauf und hat sehr viel gelacht und getobt. War ein richtig toller Tag :D Waren heute auch endlich mal wieder im Garten (haben 2 Strassen weiter einen riesigen Schrebergarten) und Henry hatteviel Spaß. Er hat ein paar Kieselsteine gefunden und konnte sich eine Stunde damit beschäftigen :lol:
@Ml: Schön, dass Du Dich mal wieder meldest und es Euch so gut geht.
@Bianca: Gratulation, zur alten Jeansgröße :D Davon Träume ich noch. Vielleicht in einer weit entfernten Zukunft :lol: :oops:
@Heike: Henry ist stolz wie Oskar, wenn er die Pampers selber wegschmeißen kann :lol: und hast Du Deine Bügelwäsche geschafft? Ich hasse bügeln. Zum Glück habe ich meinen Mann dafür :D
@Moni: was macht Max? War er heute den ganzen Tag so weinerlich?

So, hoffe Ihr hattet alle einen schönen Tag!
gast.988282
14. Jan 2012 20:12
Mini, Max war mal so und mal so!!! Das ist glaube ein ganz großer Schub! Ob wir da wieder rauskommen?????
Dafür versucht er Opa zu sagen und sagt Pa!!!! :lol:
Und wenn man jetzt zu ihm sagt, mach mal winke winke, macht er das jetzt auch!!! :D Sonst war er zu faul dazu!!
Frage an alle die einen Jungen haben: Sagt mal fummeln die Zwerge auch im sitzen (auf dem Wickeltisch) an ihrem Schulli/Schnippi rum und lachen sich kaputt!!!!!! :shock: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Max sitz da und zieht und zerrt und quetscht und pickst da rum und lacht sich kaputt!!!! Heute wollte er nach dem baden an Basti´s gutem Stück ziehen!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich könnte mich tot lachen!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1013327
14. Jan 2012 20:42
huhu ihrs!!

so wir sind wieder halbwegs fit ... heike ausruhen??? wasn das? also erst waren ja meine beiden männer krank und dann ich ... aber laufen muss es ja trotzdem irgendwie alles ... aber mach dir keine sorgen ;) ich mach nimma soviel wie vorher ...

melanie ja finley reißt sich auch los und will alles auf eigene faust erkunden ... meistens rennt er los und dann genau in die entgegengesetzte richtung ;) ...

moni ja finley zieht und zerrt auch an seinem besten stück rum :lol: :lol: :lol: :lol:

heike wenn du noch lust hast schick ich dir noch meine bügelwäsche ;) ...

so lg ela
gast.1070542
14. Jan 2012 21:30
Hi ihr lieben,
hihihi :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Max hat Papas bestes Stück misshandelt?? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Melanie, solche Tage entschädigen doch alles ;) :D :D freut mich für euch! Ich finds auch toll wie sich die Kleinen für so unscheinbare Sachen begeistern können. Kieselsteine sind was ganz tolles :D :D
Haste Mittagschlaf gehalten?? und du Moni??
Mein Neid auf deinen Mann wird immer größer, er bügelt? :o sag mal wo hast du ihn backen lassen???Meiner ist da echt noch aus einer anderen Zeit

Joanna haste deine Schwiegermutter überstanden??

Ela, ich kanns nicht oft genug sagen,ich hasse bügeln, aber da du krank und schwanger bist,na ja ok, wirf halt rüber, dann helf ich dir eben ;)
gast.988282
14. Jan 2012 22:53
Nein Heike er wollte!!! Und hat Gott sei dank nicht, sonst bekommt er doch kein Geschwisterchen irgendwann!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Aber ich könnt mich tot lachen!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Ela, ich hasse auch Bügeln!!!!! Aber schon dich!!!

Melanie wie dein Mann bügelt????????? :shock: Heike´s frage ist berechtigt!! Wo hast du den denn her?????????????????????????????????????????????
gast.1019302
14. Jan 2012 23:09
Bügelnder Mann.....kann ich mir üüüüüüberhaupt nicht bildlich vorstellen.....Melanie, ich hoffe, Du verwechselst bügeln nicht mit irgendwas anderem....bügeln ist das mit dem heißen Ding und den Klamotten....mach mal ein Foto von Deinem Mann dabei, sonst glauben wir Dir das nie :lol:

Meine Jungs spielen auch gern mit ihrem Schnippi :D beim Baden ist Justin letztens aufgestanden und hat sich auf den Oberschenkel geklopft und fands total witzig, dass der Pullermann dabei wackelt :lol: :lol: :lol: und Nico wollte schon hingrabschen und dran ziehen :lol: :lol: :lol:

@moni: Das si total goldig, wenn die Zwerge winken, ne!? :) Wir singen beim Babyschwimmen am Schluss immer "Alle Leut..." und das hört auf mit "beide sagen winke, winke" und Nico fängt immer schon am Anfang vom Lied an zu winken. Total süß, der ganze Kurs is immer am Lachen :lol: :lol: :lol:

@melanie: meine zwei räumen den Windeleimer lieber AUS ;)

Guts und ruhigs Nächtle Mädels :)
gast.988282
14. Jan 2012 23:29
Hey du bist ja noch nicht im Bett!!!!
Oh man da könnt ihr ja immer mit zwei Mann zum Schwimmen! Wie macht ihr das???????? Oder hast du beide auf dem Arm????

Melanie ich möchte auch ein Bild sehn!!!! :lol:

So ich werde so langsam ins Bett gehen!!! Max ist leider ein frühaufsteher!!! :? :evil:

Gute Nacht ihr süßen
gast.867148
15. Jan 2012 07:40
gutenmorgeeeeennnnnn :D
Na ihr schlafmützen, aufstehen. :lol:
Ja habe die SchwieMonster überstanden. In 2 Wochen kommen die wieder. Ich hasse sie... lange lange Geschichte.
Heute wollen wir zum ersten mal schwimmen gehen. Bin gespannt wie es klappt. Auch der große war noch nie schwimmen :oops: war ja dauer schwanger und mochte es zu der Zeit nicht :?

Bügeln???? Ich liebe es zu bügeln. Habe mir ein super Bügeleisen gekauft und ich muss sagen damit geht es viel schneller. Wieso auch immer.

Gestern hat mich eine Tagesmutter angerufen. Also wenn ich keinen Kitaplatz bekomme würde sie mich fast 800 euro :shock: kosten. Rest zahlt dann das Jugendamt... hmmm teuer...
So mädels wünsche euch nen schönen Sonntag.
Gruss und Kuss :D
gast.1019302
15. Jan 2012 11:29
Morgäääähn!

Wie? :shock: 800€ und Rest zahlt Jugendamt????? Wieviel nimmt die Tagesmutter denn pro Stunde??? Also, wenn meine Shcwester ein Kind Vollzeit hat, dann kostet es vielleicht 800 komplett, und davon bezahlt das Jugendamt auch einen Teil. :? :?

Mein Schwesterchen kommt immer mit zum Schwimmen, sonst ginge es natürlich nicht. Aber leider ist zur Zeit Winterpause :cry: Das fehlt und voll, wir beide ham uns da immer die ganze Woche drauf gefreut!!

Und meine Jungs sind auch Frühaufsteher, aber ich find abends irgendwie den Weg ins Bett nicht. Das nervt mich selber, weil ich dann am nächsten Tag wieder viel zu müde bin, aber abends dann wieder dasselbe Spiel.... :roll:
Wie so n Teenie... :lol:

Wünsch euch einen schönen Sonntag Mädels!!
gast.988282
15. Jan 2012 11:34
Hallo ihr süßen

@ML in der SS bin ich auch nicht Schwimmen gegangen! Aber ich hatte mit Max Babyschwimmen gemacht!!! Er ist eine totale Wasserratte!
Ich will demnächst auch wieder los! Aber mein Mann hat immer was anderes zu tun! Und nur mit dem Zwerg????!!!?? Ich weiß nicht ob ich mir das zu traue!
800€ Tagesmutter???? :shock: Wow ist die vergoldet oder ein Filmstar?????
gast.1019302
15. Jan 2012 11:45
das ist echt n Witz!! soviel muss man erst mal verdienen und dann geht man nur für die Betreuungskosten arbeiten.....ich weiß nicht, wie der Staat sich das vorstellt!!!! :roll: :roll: :roll: :roll:
gast.988282
15. Jan 2012 12:24
Du, ich verdiene nicht so viel mit meinem Teilzeitjob!!!!!!!
Also 800€ könnte ich mir nicht leisten!!! :cry:
gast.1070542
15. Jan 2012 13:45
Hallo ihr Lieben,
ist das ein Wetter???herrlich!!Nachher gehts raus :D :D :D

Joanna, 800€ +?? Puh wieviel verdienst du?? ich kenn mich da ja nicht aus, aber unsere Kita will schon für 6 Std. 280€ und das find ich schon ganz schön viel!! Ich geh doch nicht nur für die Betreuung und just for fun arbeiten!!
Kommt deine Schwimu alle 14 Tage??
Ich war in der SS schon mal schwimmen, aber seit Em da ist war ich noch kein eines mal. Liegt aber auch daran, dass wir in unserer Nähe keins haben. ich muß knapp 50 KM fahren.

Sylvia, ist deine Schwester so richtige anerkannte Tagesmuttti? Hat sie auch eigene Kids?Oh ich bin schon wieder so neugierig :oops: Na hoffe du mußt nicht so viel an sie bezahlen, bei Zwillis, puh da kannste dir das arbeiten gehen sparen

Emma hat heute nacht gebrochen, aber nur einmal, sie sieht nu zwar ein bisschen blass um die Nase aus,aber sie isst und trinkt gut.
Mal schauen wie sich das entwickelt

Genießt den schönen Tag
gast.867148
15. Jan 2012 14:07
Hey Mädels also schwimmen war toll. Nun bin ich total müde. :( Aber geschlafen wird es jetzt nicht. Muss noch paar Sachen erledigen.

Die 800 Euro würden kommen bei einer Betreuung von 40 Std die Woche. Sie nimmt 5 Euro die Std. Ein Teil bezahlt ja Jugendamt und dann kommt noch Essensgeld für 2 Kinder und schwubbbb sind es 800.... Ob sie aber für ein Geschwisterkind auch noch extra etwas bekommt das habe ich nicht gefragt.... Ich habe zwar mehr verdiennt aber wenn ich Benzin und die Betreuung abziehe, bleiben vielleicht 400 Euro. Dafür gehe ich nicht 40 Std arbeiten.

So muss mal essen vorbereiten
gast.1033560
15. Jan 2012 14:12
Huhu Mädels,

also Moni kann wohl echt hexen, ein Aufruf, und die Mamis finden sich wieder an, toll! Moni mach weiter so!!!

ML, schön das es deiner kleinen Maus so gut geht, Mensch wie die Zeit vergeht, nun ist sie auch schon 3 Monate alt! 800€ für eine Tagesmama :shock: :o das ist ja frech, was kostet denn bei euch dann ein Krippenplatz?!? Also bei uns ist eine Tagesmama sogar noch günstiger wie ein Krippenplatz!

Blubbsel, es ist sehr gut nachzuvollziehen, das du es nicht mehr schaffst hier rein zu schauen, bekomme es auch nur noch spurdisch hin, aber toll das du mal ein Lebenszeichen gegeben hat. Weiterhin viel Erfolg bei deiner Ausbildung!

Dori, na alles okay bei euch?!? Und Ela, bei euch?

Heike, also naja....also das Jannik irgendwann aus dem Bauch raus musste, wusste ich eigentlich schon :lol: Christian wirft es mir bis heute noch vor, das er so lange mit mir im Kreissaal sitzen musste, nur weil ich Jannik nicht raus lassen wollte :lol: ....naja, drinnen geblieben ist dann wohl doch noch keins.
Naja, und Schmerzen, habe dann nach 13 Stunden eine PDA bekommen, weil sie mich an den Wehentropf hängen mussten, da meinte die Hebamme, das ich es wohl sonst nicht durchstehen werde :oops: ...naja, war dadurch eher weniger schmerzvoll, aber die 13 Stunden Wehen waren ausreichend....seelisch für mich war nur schlimm, das Jannik mir ja nach 1 Stunde genommen wurde, weil er wegen meinem grünen Fruchtwasser und Fieber auf die Neo musste...naja, alles vergessen, un ihm gehts gut, seine Erkältung klingt auch ab...der Papa musste die Woche ganz schön leiden, gehört aber nun mal dazu!
Ich hoffe Emma wird nicht krank?!? Hat sie gestern was neues gegessen? Jannik eine Nacht auch gebrochen, aber eher, weil er so husten musste. Aber wenn Emma wieder isst und trinkt, vielleicht nur eine Eintagsfliege?

Bianca, also ich hatte auch 1 Jahr nach der Geburt wieder mein Gewicht erreicht, bin aber auch noch etwas kuschelg weich, wie Heike es immer zu sagen pflegt :lol: Hoffe das gibt sich von allein, bin nun mal ein absoluter Sportmuffel, aber immerhin fahre ich jetzt mit Fahrrad zur Arbeit ;)

Melanie, ah Gott, gleich zwei Spritzen für Henry? Armer Kerl, aber schon lustig, also dein kleiner Charmeur scheint wirklich seine Augen auf die wichtigen Sachen im Leben zu werfen :lol: kleiner Frauenheld, was!!! Süß....hihi...
Wir haben unseren Impftermin nächsten Freitag verschoben, da Jannik ja erkältet ist, machen wir jetzt Anfang Februar wenn er fit ist!

Moni, also war es eine Einmalsache mit dem Durchfall? Mhm, kann schon sein das es an dem Apfelmus lag!
Also Jannik grabscht auch oft nach seinem Schniephahn, aber kaputt gelacht er sich dabei noch nicht, ist ja süß, kann mir Max und bei den beiden von Sylvia richtig vorstellen wie sie sich über ihren tanzenden Schnippis freuen :lol: :lol: :lol:

So, Jannik schläft noch, muss noch was tun, ach übrigens ist Jannik zum Langschläfer mutiert, Richtwert ist jetzt 9 Uhr oder 9. 30 Uhr...bald ist vorbei damit, wenn er in die Krippe muss!

LG
2893 Beiträge
loading 19546...