Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Okt 2011 20:42
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hallo Vera, ich bin die Bella und ich bin Mama von N.-J!!
Hmm...Mentholbonbon lutschen ist aber kein Synonym...

Hmm...Mentholbonbon lutschen ist aber kein Synonym...

17. Okt 2011 20:43
Ich bin die NIINNAA
ach ja lesen, wie gern hab ich das zum einschlafen gemacht, aber mein sohn verhfönnt mir das nicht, der wahct dann immer auf

ach ja lesen, wie gern hab ich das zum einschlafen gemacht, aber mein sohn verhfönnt mir das nicht, der wahct dann immer auf

17. Okt 2011 20:44
nein - ist auch wirklich n Bonbon...
solltest mal mein Nachtschrank sehen - voll mit dem ganzen Papier - wills jeden tag wegräumen, abrer es kommt IMMER was dazwischen

ps: Lina = claudia

solltest mal mein Nachtschrank sehen - voll mit dem ganzen Papier - wills jeden tag wegräumen, abrer es kommt IMMER was dazwischen

ps: Lina = claudia
17. Okt 2011 20:45
nina
hab so ne kleine Lesefunzel am Buch - das ist nicht zu hell, aber hell genug zum lesen
da wird se nicht wach
hab so ne kleine Lesefunzel am Buch - das ist nicht zu hell, aber hell genug zum lesen

17. Okt 2011 20:45
hihihihihi... ouuu Määäädels...denkt ans Wichteln...Veraaaaa bist du dabei??
17. Okt 2011 20:48
der würde beim umblätter der seiten aufwachen
zur zeit schläft der wie ein stein, bis ich ins bett geh.. dann riecht, hört, keine ahnung was mama und schwupps will er zu mir...
mein schmusebär, aber wweeehhee ich will den am tag einschunkeln, dann ist polen offen!!!

zur zeit schläft der wie ein stein, bis ich ins bett geh.. dann riecht, hört, keine ahnung was mama und schwupps will er zu mir...
mein schmusebär, aber wweeehhee ich will den am tag einschunkeln, dann ist polen offen!!!

17. Okt 2011 20:50
schon mal versucht ihn in sein eigenes Zimmer zu legen? dann wird er nicht wach, wenn du schlafen gehen willst... 

17. Okt 2011 20:51
17. Okt 2011 20:52
17. Okt 2011 20:52
Das ist bei Lysan ganz einfach. Solange sie ISST, hat sie auch Hunger. Andernfalls nimmt sie zwar den Löffel in den Mund, drückt dann aber alles wieder heraus. Bei trockenen Sachen wie Kekse, Zwieback, Brot etc. wird es in atomisch kleine Einzelteile zerlegt... Sie zeigt auch genau, was sie haben möchte. Wenn ich ihr einen Keks anbiete, sie will aber eine Banane, dann zeigt sie auch darauf und nimmt den Keks nicht an.
17. Okt 2011 20:53
Jaaaaaaaaa, aber dann schlaf ich noch weniger, weil ich alle 10 minuten schau, ob er noch atmet
ich hab eine mamaklatsche!!!! nein, der ist noch soooo klein, mit enem jahr kommt er rüber
der verliert nachts auch noch sooft seinen schnuller und da wär ich nur am rumtigern,,
pest oder cholera

ich hab eine mamaklatsche!!!! nein, der ist noch soooo klein, mit enem jahr kommt er rüber

pest oder cholera

17. Okt 2011 20:55
17. Okt 2011 20:58
So ich geh etz erstmal duschen, und dann komm ich nochma na hoffentlich seits ihr dann noch da 

17. Okt 2011 20:58
then bitte send mir an Email auf my private Account hier on hipp mit the ausgefüllte fragebogen
copy and paste von s. 32

17. Okt 2011 21:00
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...