Hallo suche ältere Mamis!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1192896
6. Feb 2012 14:40
Re: Hallo suche ältere Mamis!
Wir haben im Moment auch -15, heute früh waren es -22.
Gestern Nachmittag waren wir kurz mit dem Schlitten raus. Waren auch sehr schnell wieder zurück, aber es war schön.

Kennt Ihr die Fingerskateboards? Wenn Léon auf den Kleinen schaut wenn ich koch, dann spielen die Beiden damit. Léon kann das ja ziemlich gut und Roman versucht es nach zu machen. Wenn Léon dann raus ist, sitzt der Kleine da und schmeißt das Board immer hoch, so, dass es sich sogar anhört wie bei Léon. zu nett!! :lol: :lol:
gast.1245998
6. Feb 2012 22:28
Oooooh,kaaaalt!!!! -14Grad!!! Eigentlich das beste Wetter um mit dem rauchen aufzuhören! ;) Seit gestern hat dann auch unser Auto den Geist aufgegeben! Ganz toll! :roll: Hat bestimmt gemerkt,das wir auf der Suche nach`nem anderen sind! :lol: Aber es gibt auch gute Nachrichten! Am Donnerstag hab`ich Scheidungstermin!! :D Hab`meinem Freund noch nichts gesagt,wird`ne Überraschung!!!
gast.917724
7. Feb 2012 07:08
Oh Danni, dann dürfen wir am Donnerstag ja gratulieren, was? ;)

Mensch, ist das kalt draußen! Ich bin echt nicht traurig, dass ich erst Mitte März wieder jeden Morgen auf den Zug warten muß... brrrrr
gast.1039151
7. Feb 2012 08:55
Oh man, Scheidung... was hab ich mich darauf gefreut! Und als es dann soweit war hätte ich fast nen Rückzieher gemacht! Fand das genauso emotional wie die Hochzeit! Musste mir danach erstmal einen heulen! :oops: :roll:
Aber nach ein paar Stunden hab ich dann mit meiner Freundin ne Flasche Sekt geköpft und mich auf meinen neuen Lebensabschnitt mit meinem jetzigen Mann gefreut! :D

Wir hatten heute morgen den Kältesten bisher! - 21 um kurz nach sechs! Bisher pendelten wir immer so zwischen - 16 und -9. Und ich muss da gleich raus! :x

Jana hat sich gestern von ihrem eisern ersparten einen I-Pod gekauft! Sie ist sooo stolz! Man, was war der Große sauer! Selbst Schuld wenn man sein Geld mit vollen Händen ausgibt! :P

So, Pralinchen ( lange Geschischte :lol: ;) ) hat seinen Schlaf aus. Bis später mal!
gast.1070542
7. Feb 2012 14:14
Hallo ihr Lieben,
Silvia, das klappt ja super mit Jana, gratuliere!!

Dani, der Wagen sieht gut aus, den hatte ich auch in Erwähgung gezogen, hatte dann aber den Peg Perego P3 genommen, warum??Wg der coolen Farbe :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Jess ja die Fingerskateboards kenn ich von meinem Leon, die fliegen hier überall herum :evil: irgendwann mach ich daher den Segelflugschein :evil:

Danni, na dann auf gehts, lass dich mal scheiden :D :D gratuliert man da auch?? :oops:
Dani, wie du warst so emotional wie bei der Hochzeit?? ich dachte immer da ist man nur froh es hinter sich zu haben :? Aber Sekt hört sich gut an :D
Da findet sich immer ein Grund für :D :D :D

Bei uns ist heute nix los, ich muß noch ein paar Anrufe machen und sonst nix
gast.1192896
7. Feb 2012 14:33
Oh, nein!!!!!!!
Wollte Dich damit nicht ärgern, fand das nur süß! Das die Dinger auch nervig sind, weiß ich doch auch. Hab mich selbst schon geärgert, weil die überall -meist unter meinen Füßen- rumliegen.

Ich trink mit Sekt!!! Mein Scheidungstag ist ein Feiertag!! Allerdings schon 10 Jahre her.
gast.1039151
7. Feb 2012 14:42
Ich hasse Fingerskateboards!!!! :Überall fliegen die rum und auch sämtliche Einzelteile! :evil: Hab sogar schon das Ein oder Andere mal entsorgt! Lustig ist nur, das es niemandem auffällt! :lol: Aber mir fällt auf, wenn wieder Neue dazugekommen sind! :x

Ja Heike, ich muß sagen, mir ist das schwergefallen! Eigentlich idiotisch, wenn man mal drüber nachdenkt! :?

Und am Donnerstag sitzen wir dann alle hier und stoßen mit Danni an! ;) Weil, irgend nen Grund gibt´s ja immer für Sekt! :lol:

Welche coole Farbe haste denn an deinem Rennwagen? 8-)
Muss gestehen, das ich den Wagen garnicht mag! :oops: Den haben irgendwie alle! :roll:
gast.1070542
7. Feb 2012 14:59
ja, Dani stimmt, den Wagen haben irgendwie alle, ist wie mit den Autos, wenn du einen VW fährst siehste das auch überall :lol: :lol: :lol:
Der hat die Farbe Pflaume, hihihi und Emma hat ne Jacke, die passt da perfekt dazu 8-) :lol: :lol: :lol: Mein Schatzi findet das doof, aber ich mag es :lol: :lol: :lol: :lol:

Jess nicht du hast mir Grund zum Ärgern geliefert, hihihi nur die Skates
gast.1070542
7. Feb 2012 15:01
Jetzt erwischts uns auch!!!!!!!!!!!!!!!Es schneit :evil: :evil: :evil: :evil:
gast.1039151
7. Feb 2012 15:05
Noch so ne Irre! :lol: :lol: :lol: Bei mir muss auch alles zusammen passen! ;)
Hab damals echt ne rote Jacke für Henrik gekauft, weil die perfekt zu unserem vorherigen Buggy passte! :lol: Ihm stand die überhaupt nicht! :roll:

Pflaume ist eine coole Farbe! Hätte ich ein Mädchen, würde ich da glatt mal drüber nachdenken!
gast.1039151
7. Feb 2012 15:07
Ich WILL auch Schnee!!!! :cry: Hab extra nen Schlitten für Zwergi gekauft, und es kommt kein Schnee ! :cry:
gast.1070542
7. Feb 2012 15:48
hihihi wir Frauen, da muß immer alles zusammen passen, hhhhhhiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Rot steht Em auch nicht,käm mir nicht ins Haus ;)

Ich schick dir den Schnee gern rüber>>>>>>>>>>>>>>>>><
gast.1070542
7. Feb 2012 16:00
gast.1039151
7. Feb 2012 16:09
Ich würd sagen... Passt perfekt! ;) Die Farbe passt auch super zum Kind! :)

Glaub´, will auch noch ne Zicke! :oops: ;)

H&M hat im Moment sooo schöne Sachen! Aber für Jungs alles nur so 08/15! :(
gast.1070542
7. Feb 2012 16:21
War noch nicht shoppen, aber das werd ich bald in Angriff nehmen, geh auch sehr gern zu H&M und Ernstings Familie, aber noch viel lieber geh ich zu Babyflohmärkten
Bald gehts wieder los :D :D :D :D
2536 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...