Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sep. Mamis- entspurt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ja wehen geht so sind nicht regelmäßig... habe aber dauernt einen Druck nach unten das sticht und pikst an der mUMu ganz doll echt unangehnnem .. denke immer muss PIPI machen... kommt aber nix...
Man ich habe auch so dicke elefanten füße tut schon voll weh aber was solls muss ich durch... Sagt mal trinkt ihr bei der Hitze auch den Himbeerblättertee? Habe jetzt ein paar Tage ausgesetzt da es mir echt zu heiß war...
Danny ist doch Klasse wenn sie früher kommt oder?? Also meine Mumu ist noch zu... Aber mein Fa sagte das kann sich alles ändern.. Hoffe auch das er früher kommt und nicht am 13.09.. Die Hitze macht mich so fertig und ich kann langsam nicht mehr...
@Babyon
wie geht es euch den alle so?
Aber ich galube desdo ungeduldiger ich werrde desdo später wird e skommen.. ich hoffe mal nicht...
Drück dir daumen das alles gut klappt...
Also abwarten und tee trinken
wann habt ihr denn so ET? Habt ihr vielleicht #hnliches erlebt?
> Mami19902 hat geschrieben:
> > So nochmal unsere ET Liste
> > An alle neuen tragt euch doch ein wenn Ihr lust habt
> >
> >
> >
> > > 01.09-anja313
> > > 02.09-Grisu01982- es wird ein Mädchen Lena Marie und Mamamaus ein Junge
> > > -Siski90 - Mädchen
> > > 03.09-BabyOnBoard- wissen wir noch nicht zur 100% was es wird..
> > > 04.09-
> > > 05.09-Arnora80- Mädchen-Arnora (vielleicht aber auch Wolke)
> > > 06.09-baby201109- Mädchen
> > > 07.09-
> > > 08.09-
> > > 09.09-marielepie - Junge (der Name steht noch nicht 100 % ig fest)
> > > 10.09-LizB-Junge(Levin)
> > > 11.09-
> > > 12.09-Denwa87 - Junge - Niklas
> > > 13.09-Mama19902-Junge Name Leon ^^, nau*ti*lus - 90% Mädchen
> > > 14.09-Danny2011-Mädchen Name steht noch nicht ganz fest, Devina
> > > 15.09-a225j172- Mädchen der Name steht auch noch nicht fest
> > > 16.09-
> > > 17.09-
> > > 18.09-Winterkrümel 98% Mädchen
> > > 19.09-beccylein
> > > 20.09-Brina ; banana.pancake - Mädchen mit dem Namen "Miyah
> > > Snaedís"
> > > 21.09-
> > > 22.09- vagu - Junge (Name noch nicht ausgesucht); Anna1906-Mädchen
> > > 23.09-
> > > 24.09-
> > > 25.09.-
> > > 26.09-
> > > 27.09- Talisa79 - es wird ein Junge und heißen soll er "Ben"
> > > 28.09-
> > > 29.09-
> > > 30.09-the_blacksun- Mädchen;schnegge0510 es wird ein Junge und wir haben
> noch
> > keinen Namen
Und ich sitze immer noch im Bikini auf dem Balkon bei knapp 26°C. Kein Lüftchen, nichts!! Überleg, ob ich mir ned noch einen Eiskaffee mach - soll ich zwar eigentlich nicht... hmm... aber erfrischend wär's
Ihr werdet es kaum glauben mein SChleimpfropf ist vor 30min abgegangen. War eine Geleeartigemasse!! Habe jetzt auch ein drücken nach unten, als wenn der Babykopf nach unten presst!!
Ob es jetzt losgeht bin so gespannt, habe bislang nur leichtes Stechen.
Bin jetzt 38+3 werde euch auf dem laufenden halten, falls ich morgen nicht schreibe ging es los
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.