DEZEMBERMAMIS 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1185961
6. Jul 2011 10:10
Re: DEZEMBERMAMIS 2011
Guten morgen :-)

@mami34nr3: An deiner Stelle würde ich den Kerl vor die Türe setzen!!!!....Am besten gleich heute....Sowas geht ja mal gar nicht.....Ist bei Euch noch Liebe im Spiel?

Wenn er 2000 verdient könnte er Dir ruhig mal 800 Euro geben. ! War das Baby ein Wunschkind?

Mit mir dürfte der Kerl das nicht machen.... Der wäre schon längst raus geflogen... Du hast doch sowas nicht nötig! Oder?

@puppi91: Du nimmst nicht zu? Ich dafür um so mehr... Ja das Kind nimmt sich was es braucht. Aber wenn Du nur ganz wenig isst, wird dein Baby nicht wirklich zunehmen können.....5 kleine Mahlzeiten soll man eigentlich über den Tag verteilt essen. Schaffst du das?

Morgen ist es endlich soweit..... nach fast 5 Wochen sehe ich mein Baby wieder....freu.. Und hoffe Sie sagt mir morgen was es wird. Ich meine bin ja fast 20ssw da müsste man es ja richtig erkennen..

Dann gehts ins BabyWalz Shoppen....JUHUUUUUU

Wünsche Euch einen scheenen Tag
gast.1198032
6. Jul 2011 10:25
hallo Pflegerin 84

Ja 5 kleine mahlzeiten schaffe ich ich esse auch einmal am tag eine warme mahlzeit wenn mein partner nachhause kommt. Nur früh am morgen fällt es mir verdammt schwer und abends. Was ich aber essen könnte den ganzen tag torten aber ist ja nicht gut deswegen bin ich auf obst umgestiegen und morgens ein Brötchen. Und abends esse ich immer eine schnitte und nen salat und zwischen durch halt nen apfel oder so.......... :D

Aber ich habe bis jetzt 4 kilo abgenommen aber mein arzt meinte halt es wäre nicht schlimm nur ab dem 6 monat sollte es dann aufwärts gehen ich sag mal so ich habe genug reserven und der kleine kann sich genug holen er ist auch der zeit entsprechend entwickelt und schwer der arzt sagte alles so wie es sein soll.

Ich habe mir jetzt so ein Angelsounds geholt für die herztöne und da weis ich auch das dem kleinen gut geht da ich ja noch keine bewegung wirklich spüre.

lg
gast.1185961
6. Jul 2011 10:45
@puppi91: klingt doch gut was Du isst...mache weiter so... Ja abnehmen sollte man wirklich dann nicht mehr...Das wäre kein gutes Zeichen. Aber so lange jetzt alles i.o ist es doch gut.. Wie weit warst du? Ich kann früh auch nicht wirklich viel essen... Ich könnte auch den ganzen Tag Torte, Eis, Chips,Pommes, Schoki und so essen... Darf es aber nicht... Da wiege ich echt bald dann 90 KG ich muss aufpassen mal langsam :x Sonntag gehts für 1 Woche nach Südtirol da ist auch Halpension gebucht da muss ich verdammt aufpassen das ich nicht mit 4kg mehr auf der Waage zurück komme... Vielleicht haben die Obst, Gemüse für mich.

Ich habe echt verdammt große Angst nach der Geburt FETT zu bleiben.....

LG
gast.1229924
6. Jul 2011 10:51
@mami34nr3: :o raus mit dem dreckigen schmarotzer! für 400 euro kann der sich auch so keine wohnung + verpflegung leisten. und als werdender papa hat er meiner meinung nach die verpflichtung dir unter die arme zu greifen. der spinnt ja wohl bissl!!! hau den raus wenn er scheiße is.. die 400 euro kann er sich auch in die haare schmieren!! könnt i mi so aufregen wenn ich sowas hör!
gast.1198032
6. Jul 2011 10:55
Pflegerin 84
Also ich bin 17 ssw also anfang 5 monat :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D . Und du wenn man fragen darf. ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

lg
gast.1185961
6. Jul 2011 11:02
@puppi: ich bin heute 18w+5 ;) also 19ssw. Und am Samstag komme ich in die 20ssw und dann ist Halbzeit schon wieder bei mir :o wie die Zeit vergeht....wow...und das obwohl ich zu Hause bin.... :lol:
gast.1198032
6. Jul 2011 11:12
Ja das glaube ich dir ich finde aber auch das die zeit verdammt schnell vergeht.
Ich bin zurzeit auch zuhause aber krank geschrieben da ich mit dem kreislauf und blutdruck zu tun habe aber denke ich kann bald wieder gehen.

Freue mich schon auf den 1.08 wenn ich zur feindiagnostik gehen darf.

lg
gast.1185961
6. Jul 2011 11:30
ich habe am 18.7 Feindiagnostik :) freu mich auch darauf..... Ist gleich der nächste Tag wenn ich ausn Urlaub komme.... :-) Was arbeitest du? Meine Chefin hat mir gleich Beschäftigungsverbot gegeben :? aber im nachhinein bin ich nicht mehr böse drüber
gast.1198032
6. Jul 2011 11:42
Ich bin erzieherin in der kita und gehe noch bis beginn Mutterschutz wenn nichts dazwischen kommt. :D Dann vergeht die zeit schneller :) :) :) :) :)

lg
gast.1219193
6. Jul 2011 12:35
Ja Mädels ihr habt ja recht, aber allein durch die Schwangerschaft möcht ich auch nicht gehen.
Ich habe ihm ja schon mehrfach gesagt das es so nicht geht,aber der reagiert da gar nicht drauf. Ich mein der plämpert diesen Monat 1600 Euro ausdem Fenster raus und ich geh jeden Monat ins Minus!
Klar,wenn er sich ne Wohnung nimmt,dann liegt er weit über 400 euro,weils hier beiuns nicht gerade billig ist. Und wenn er dann auch noch Unterhalt zahlen muss, prost mahlzeit,dann kann er sich warm anziehen.
Ich will ja gar nicht das er geht, ich will das er endlich mehr zahlt.

Wie ist das, wenn ich zur Arge gehe und nen Antrag stelle und denen dann schwarz auf weiss belege an Hand von Kontoauszügen usw., werden sie ihn dann nicht auffordern entweder mehr zu zahlen oder auszuziehen? Ich mein klar sein Einkommen wird mit angerechnet, aber er verhält sich eher wie ein Untermieter und wenns eine eheähnl. Gemeinschaft ist,dann werden sie doch sicher irgentwie reagieren. Oder? ich mein ich bin doch der Antragsteller und das betrifft mich und die Kinder. Da müssen sie ihn doch irgentwie zu mehr Zahlung auffordern oder nicht?
gast.1185961
6. Jul 2011 13:02
@mami: Also so lange der mit bei Dir wohnt wirst Du keine finazielle Unterstützung bekommen. Denn er muss für Dich mit aufkommen. Ich denke das die Dir sagen werden entweder er zieht aus und Du bekommst Unterstüzung oder er bleibt und gibt Dir mehr Geld. Oder er bleibt und ihm ist es egal und er gibt Dir nicht mehr und Du bekommst echte Probleme finanziell. Also ich würde immer an mich denken zuerst und an meine Kinder. Wenn er nicht langsam mal kapiert was Sache ist musst Du ihn raushauen.... Wie gesagt ich würde so ein Theater nicht mit machen. Ich bin da froh das mein Freund nicht so ist. Im gegenteil er kommt mir voll entgegen auch was das finanzielle angeht. Bin darüber echt froh. Irgendwo ist man ja abhängig von den Partner finanziell

LG.
gast.1243138
6. Jul 2011 13:40
he hallo,bin neu hier und schaue mich gerade bissel um.muss erstmal sehen wie das hier funktioniert.bin in der 14 woche schwanger u sehr glücklich.
wie geht es euch so?
gast.1394047
6. Jul 2011 13:48
herzlich willkommen,leya!wie geht es dir? wann hast du termin?
gast.1394047
6. Jul 2011 13:54
hallöchen an alle!

zum thema mieter hab ich glück,wir wohnen nur zu zweit in einem haus.allerdings achten wir auch gegenseitig auf ruhe.ich finde z.b.man muß nicht das kinderzimmer über dem schlafzimmer anderer haben,vor allem wenn der schichten arbeitet.kinder machen nun mal krach,aber genauso will man ja auch ruhe,wenn die kleinen schlafen sollen.bei uns ist jeden tag 19.30 uhr ruhe und so muß aber auch akzeptiert werden,das es in den ferien oder WE nicht vor 22uhr wird.außerdem dürfen meine kinder z.b. drinnen nicht mit bällen spielen oder rennen.dafür haben wir einen garten.

pflegerin,ich hab diesmal 6 wochen zwischen den arzterminen und kann erst am 20.hin,feindiagnostik hab ich erst am 16.8. :cry:
gast.1185961
6. Jul 2011 14:11
das ist schlimm wa.... 6Wochen nix vom Kind zu sehen...aber fast 5 Wochen ist genau so schlimm... Bin immer froh wenn ich es merke... :-) Habe mein Baby geärgert vorhin :) habe ihm Eminem vorgespielt vom Handy aus und da hat er wie ein verrückter getreten :-) So dolle habe ich es noch nie gemerkt...

Bin böse noar
1240 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...