Februarbabys

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1040858
20. Apr 2011 11:16
Re: Februarbabys
auch dir herzlichen glückwunsch und willkommen bei den februar-mami thehope0701!!! :D
Steffie89
20. Apr 2011 11:36
@moni dankeschön ich freu mich auch schon total wobei ich auch angst vor habe...

herzlichen glückwunsch und willkommen thehope0701,minchen32
wie gehts euch so mit den kleinen zwergen? :D
gast.1093970
20. Apr 2011 12:15
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen minchen32 und thehope0701 :)

Uii Steffie das freut mich aber. Vor was hast du denn Angst? Heiratet ihr auch Kirchlich oder nur Standesamt?

Ich stehe vor meiner Scheidung :? Hoffe das es bald durch ist, damit wir den Papa auch offiziell eintragen lassen können.
Ich hatte bei meiner Hochzeit immer gesagt, beim nächsten mal mach ich das anders, es sind einem erst bei der Hochzeit sachen eingefallen die man anders machen hätten können :lol: :roll: Allerdings wusste ich da noch nicht das ich 7 Jahre später es tatsächlich mal andres machen könnte :o

Bei uns läuft es wie immer, gestern ist er um 19:30 Uhr eingeschlafen, hat aber gegen 21:30 Uhr noch 50ml getrunken. Danach gleich wieder geschlafen bis um 7 Uhr. Sind dann auch gleich wach geblieben. Da hat er dann mal seine Faust entdeckt und angestrengt zum Mund geführt und dabei immer mehr geschielt :lol:
Sag so aus als ob er mich nach machen wollte, hab Toast gegessen und er sah mir dabei zu wie ich immer wieder das Brot zum Mund geführt hab.

Was ist denn GVK? :?

Hier ist auch schon die ganze Woche super Wetter, waren auch schon kurz Spazieren und nun schläft er. Werd jetzt schnell aufräumen uns später muss ich zum Zahnarzt :cry:
Steffie89
20. Apr 2011 12:30
@hexe nur standesamtlich und das ich irgendwas falsch mache, bsp. mit den falschen namen unterschreibe :oops:

also elenor versucht seit gestern immer ihrer faust in den mund zu stecken das sieht so urkomisch aus :lol: :lol: :lol: dann merk sie das dass nicht past und meckert ihre hand an.. :lol: :lol:

gvk ist der geburtsvorbereitungskurs
Steffie89
21. Apr 2011 08:07
Morgen!
unsere nacht war super :D :D :D :D
letzte flasche um 20:00uhr und dann wieder um 6:00uhr zwischen drin nur 2-3mal schnuller geben.
sie hat sogar den wecker von papa um 4:30 überhört :)
mal sehen wie die nächsten nächte werden! 8-)
jetzt liegt sie ihn ihrem laufstall und versucht gerade einzuschlafen..
gast.1138374
21. Apr 2011 09:21
guten morgen..jetz wollte ich euch mal eine super tolle Nachricht erzählen...denn lese ich bei hexe, moni und steffi ist es schon so..naja mein kleiner hat von 19uhr-4.00uhr heute morgen durchgeschlafen :D :D normalerweise muss ich immer 00.30 und 5.00 raus...bin denn um 3uhr aufgewacht und hab erstmal geschaut ob alles okay ist :lol:
@all marlon nuckelt schon an sein Daumen :shock: :o voll süß immer...hoffe nur das er sich das nicht angewöhnt :roll: selbst Nachts hört man ein schmatzen aus sein Zimmer :lol:
@steffi denn bist du sicherlich schon aufgeregt wegen Hochzeit... ;)

so gleich gehts raus in den Garten zu Oma.freuuu..bei 26c :D
wünsch euch allen ein schön sonnigen tag ;) :P
gast.1091905
21. Apr 2011 10:31
huhuu meld mich auch mal :)

unsere nacht war auch nicht schlecht von 19.30 bis 2 uhr durchgeschlafen :) und dann um 5.30 das ist gutttt:)
jetzt nach dem waschen liegt sie neben mir und kann nicht einschlafen und meckert :)papa ist einkaufen mama frütückt passt :)
sonnt waren die letzten tage nicht so toll kleine hat am abend immer wieder ihere schreiphasen gehabt und es war mal wieder so gut und dann kamm es wieder leider ich hoffe das es jetzt so bleibt wie gestern :)
meine nuckelt gerne auch an daumen aber meinem :) sehr süss auch :)

wünsch alles schönen tag und falls mann sich nicht liest FROHE OSTERN :)

lg
gast.1040858
21. Apr 2011 11:09
huhu...

unsere nacht war mal wieder super! letzte flasche um 20.00uhr...um 20.15uhr ins bett, dann erst wieder um 3.00uhr die flasche geholt und dann erst wieder um 7.30uhr...echt herlich!!! wird von nacht zu nacht länger... :D

charsu...freu mich für dich! ist doch super, das es bei euch auch so gut hinhaut mit dem schlafen!!! :D

steffie...für dich freu ich mich auch! ist schön mal zu lesen das eure nacht auch super war! drück dir ganz fest die daumen, das elenor das jetzt so beibehält!

hatte eigentlich gedacht ich kann euch mal von der rückbildung berichten, aber die ist heute leider ausgefallen...hatte mich irgendwie schon drauf gefreut! naja, dann nächste woche.

marlon hat jetzt auch seine hände entdeckt und versucht auch immer seine ganze faust in den mund zu stecken. :D aber am liebsten nuckelt er auf seinen fingern rum...bis ihm das zu langweilig wird und er nach dem schnulli verlangt. und was auch total süß ist...er reibt sich jetzt immer die äuglein, wenn er müde wird. voll niedlich!!! :D :D :D

ach steffie, da wird schon nichts schief gehen!!! du wirst das schon alles richtig machen! mach dir nicht so viele gedanken darüber und freu dich einfach auf diesen schönen tag!!! ;)
Steffie89
21. Apr 2011 12:43
hey,
mein kind erstaunt mich immer mehr.. :o
erst schläft sie die nacht super durch und gerade eben hab ich sie wieder in ihren laufstall gelegt, da fängt sie auf einmal sich vom rücken auf den bauch zu drehen bzw. versucht es und weil es nicht klappt meckert sie mich an :lol: :? :roll:
gast.1138374
21. Apr 2011 21:17
halli hallo...uuii justina meldet sich ja auch mal wieder.hihi schöön das deine kleine so schön geschlafne hat...
@moni ja das mit den "äuglein reiben"find ich auch voll süüüß, macht mein Marlon auch immer.Könnte ihn sowieso nur abknutschen. Er lächelt mich immer an, wenn ich ihn anschaue. Das is sooo schön, da geht mein Herz immer auf.
@steffi89 mit dem rollen kenne ich :) Marlon hatte sich das erste mal von Rücken auf dem Bauch gerollt(dabei blieb es auch) und war so erschrocken das er geweint hatte...musst ihn erstmal beruhigen.. :lol:
ps. Die KOLIKEN sind ÜBERSTANDEN :lol: :P :P :P *freeuuu* hab es die tage getestet, Montag Zwiebeln, Mittwoch Erbsen..und siehe da NICHTS..nur das die Pupse jetz voll stinken :lol: :lol: nach den Erbsen
Steffie89
22. Apr 2011 05:46
Morgen!!

@charsu das freut mich für dich das ihr das jetzt hinter euch habt!

Unsere Nacht war wieder mal gut letzte Flasche um 18:00 Uhr dann war sie so müde das wir sie um 20:00 Uhr hingelegt haben und dann wollte sie erst um 5:00 Uhr ihre Flasche . :D :D
Steffie89
22. Apr 2011 06:01
Wünsch euch allen noch schönes Osterwochende und genießt das schöne Wetter. :D
gast.1138374
22. Apr 2011 07:25
ein wunder schönen guten Mogen..man bin ich ausgeschlafen.hahahaha

darf ich vorstellen.: MARLON DER DURCHSCHLÄFER :lol: :lol: er hat doch tatsächlich von 20.00-7.00 durchgeschlafen..ich konnte es nicht glauben...
@steffi eure Nacht war ja auch toll...schöön..daran merkt man unsere kleinen werden größer :D :D :D :D aber ich sag euch meine Brüste drohten zu platzen :lol:

ja euch auch allein ein schönes Osterfest...*drück euch*
gast.1040858
22. Apr 2011 10:12
morgen mädels...
unsere nacht war wie immer...letzte flasche 21.30uhr dann sofort ins bett und dann erst um 4.00uhr wieder. dann doch glatt noch bis kurz nach 9.00uhr geschlafen. :D

cool steffie, das freut mich so für euch, dass das so gut bei euch klappt!

wow charsu!!! durchgeschlafen...glückwunsch!
ich hoffe unser ist bald auch so weit! :D
aber da bin ich echt froh, das ich nicht stille...wenn man das immer so hört! :lol:

wünsche euch allen schöne osterfeiertage!!!
bis denne
steffiduc
22. Apr 2011 11:29
hallo Mädels,

also unsere Nächten sind zur Zeit wieder etwas schlechter. Ca. halb 8 oder 8 letzte Flasche und so dann schläft er auch schon, dann um halb 12 oder 12 (also eigentlich im 4 Stunden Rythmus) wieder ne Flasche, dann um 3 oder 4 wieder und dann um 6 oder 7 aufstehen und um 8 oder 9 wieder Hunger. Weiß gar nicht warum mein kleiner Mann nicht länger schläft. Obs daran liegt dass er nicht soviel isst? Aber ich kanns ihm ja eben nicht reinpressen!!!! Wobei ich schon zufrieden bin mit dem 4 Stunden Takt. Macht ihr irgendwas Besonderes damit eure Kleinen besser schlafen? Wir haben jetzt schon das Bett mal umgestellt. Schlafen eure Kleinen schon bei euch im Zimmer oder?
6127 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...