Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> lina11111 hat geschrieben:
> > coco1708 hat geschrieben:
> >
> > >
> > >
> erschreckt
> >
> > >
> >
> >
> > geil wenn die sich erschrecken, ne...Lina lacht sich immer kaputt wenn sie sich
> > erschreckt....
> >
>
> Amélie schläft eigentlich
das kommt davon, wenn man im gleichen Raum ist
naklar muss dir gefallen, wie gesagt hab ja uch eins, wartet hab extra grad fotos gemscht
> coco1708 hat geschrieben:
> > lina11111 hat geschrieben:
> > > coco1708 hat geschrieben:
> > >
> > > >
> > > >
> > erschreckt
> > >
> > > >
> > >
> > >
> > > geil wenn die sich erschrecken, ne...Lina lacht sich immer kaputt wenn sie
> sich
> > > erschreckt....
> > >
> >
> > Amélie schläft eigentlich
>
> das kommt davon, wenn man im gleichen Raum ist
>
naja,wo soll ich denn auch sonst sein...sie schläft doch AUF mir...da kann ich nich in nen andren raum gehn
ich find chin Schriftzeichen cool.... *mal-unterstütz
Ihr öden Schlöcher!!!
> wie schreibst du den
wer?? ikö???
hab zeitweise auch ne rechtschreibschwäche.....wenns zuviel Sekt gab
> aaach jedem sein geschmack!!! ich find z.b haare am rücken auch
> sexy..hihihihi..kann man soooo schön wegwachsen..hach...das wäre was dür
> meine sadistische ader
OMG !!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.