Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> ich hau ab ihr süßen will noch etwas spielen mit meinerm freund pfuhahahaha
>
>
>
> NAchtiiii kusssssi an euch
Was spielst du denn???monopoly ??? *pruuust*
> ...also
> das mit dem herzen am schwanz finde ich schon wieder zum kichern...
Wieso mögen alle keine chinesischen Zeichen??
Ich komm ja eig aus china
>
>
>
geil wenn die sich erschrecken, ne...Lina lacht sich immer kaputt wenn sie sich erschreckt....
Julia
ja stimmt - zwei Beamte...das is Spießigkeit PUR - eure Kinder werden alles Rabauken und Anti
oh bella kann ich schon n bissl - Moooment... *kreischhhhhhhhhhhhhh *gröööhl..... alles Otzennnnnnnnnn
> coco1708 hat geschrieben:
>
> >
> >
>
> >
>
>
> geil wenn die sich erschrecken, ne...Lina lacht sich immer kaputt wenn sie sich
> erschreckt....
>
Amélie schläft eigentlich
> melie, weil chineische zeichen out sind.. aber noch nicht so out, dass sie
> schon wieder als old school durchgehen..
Neeeee ich komm net aus china.
Aber mal ehrlich, es muss ja mir gefallen und ich will nix haben was grad in ist und in ein paar Jahren wieder out. Ich mach es ja wenn für mich weil ich es schön finde und nicht weil es grade in ist!Mir gefällt das schon lange und ich hab keine Ahnung was bei Tattoos in oder out ist
N.-J. pisst sich auch schier ein wenn ich buuuh mache...naja vielleicht tut sie es ja auch...ich seh ja bisweilen nur die nassen Windeln...
Melie...oooh bei Tattooos darfste nicht auf Nina hören..da hatten wir schon den größten Diss...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.