Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich find chinesische zeichen, einfach doof...
andere finden sterne total doof, ICH LIIIEEEEBBE STERNE
bei vera hats ja auch noch n hammer zusammenhang...
so geil *schwärm*
oder in elbisch
>
> oder in elbisch
>
Jaaaaaaaaaaa
nachher geistert seine frau/freundin hier rum... das wäre dann doch zu peinlich...FÜR IHN
hahaha in elbisch..genua...hahaha... ne sprache die es nicht gibt...wart..ich denk mir ne eigene aus...in meiner welt spreche ich bella.. da ist alles pink und glitzert..
Habt ihr schon von dem Mammutfund gehört? http://www.spiegel.de/wissenschaft/natu ... 18,00.html
Eine sehr gute Freundin von mir, Halb-Französin, Halb-Italienerin, lebt seit ca. 25 Jahren in Bayern und hat auch Sinologie studiert; und Germanistik! Die würde ich im Fall der Fälle fragen - obwohl ich da auch Ninas Ansicht teile.
Vera, bei arabischen Schriftzeichen würde ich aber eine Ausnahme machen - bei Dir hätten sie ja sowieso eine Berechtigung!
NAchtiiii kusssssi an euch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.