Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hab am nacken ja auch eine art chinesisches tattoo, aber selber gezeichnet, das war mir wichtig, habe die schriftzeichen von mut, liebe, kraft, vetrauen genommen und mir selbst eins gebalstelt hahah wahrscheinlich heißt es: ich fick dich du arschloch, aber hey
mir gefallen bunte tattoos nicht,ABER bei dir kann ichs mir total gut und passend und schön vorstellen
> Ich wollt mir in meinem Suff am Abi Mc Donalds aufn Arsch stechen lassen
> und beim Burger King durchn Drive in fahren..hihihihi...statt dessen hab
> ich meinem Englisch Lehrer gesagt wie geil ich ihn finde und er ne Sünde
> wert wäre..jajaja...ICH BIN MIR SELBST NICHT PEINLICH..NIEMALS!!
>
das habsch zu unserem Sportlehrer gesagt
englisch lehrer.
Warum hat es bei ihr mehr Bedeutung? Also den Namen würde ich mir wenn auch nur chinesisch stechen lassen da kanns nicht jeder lesen und auch nur an ner Stelle die nicht jeder sieht. Bunte Tattoos finde ich icht so schön, ne Bekannte hat den ganzen Rücken voll. Ne Wirbelsäule, Muskeln, Spinne (Vogelspinne) und noch mehr. Sieht an sich total geil aus aber auf dem Rücken und für immer?? Ich weiß net
> coco1708 hat geschrieben:
> > für diesen fall hab ich zwei freundinnen,die das studiert haben
>
> chin. Schriftzeichen????
Jaaa!hab zwei freundinnen die sinologie studiert haben...schräg,oder?
CLAUDIAAAA...doch Zwillinge??? hihihihihi...
bei mir waren die alle alt und häslisch
Claudia, was erwartest Du denn von einer fast-Beamtin, die mit einem Beamten zusammenlebt
Nina, freut mich, dass alles gut lief. Und in Deinem Job passen Tattoos natürlich ganz gut. Deine Ideen hören sich auch nett an und werde sicherlich, wenn es irgendwann fertig ist, sagen "Wow, sieht echt toll aus!". Aber nicht bei mir und meiner Familie...
@Julia...Los Trauschein einfordern und nen weißen Gartenzaun anschaffen..loooos
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.