Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1222495
2. Dez 2011 21:05
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Jannis schläft :D War nach ner halben Stunde nochmal wach weil die Nase zu war, der arme. Kommt immer Abends und Nachts, tagsüber is alles ok. Dafür hat er Papa und mich angesteckt :lol: :lol: Keine Ahnung wo er das her hatte.
Tattoo wollte ich auch schon immer haben, habe sogar noch nen Gutschein. Konnte mich nur nie entscheiden. Wollte Jannis Namen als chinesische Zeichen haben, das er das später mal nicht peinlich finden muss wenn die "Alte" seinen Namen eingraviert hat :lol: :lol: Aber ich weiß nicht ob die Übersetzung auch stimmt, net das ich Arsch auf mir stehen hab oder so :lol: :lol: http://www.chinalink.de/sprache/zeichen ... 0991.shtml
Aber schön fänd ichs schon.
gast.917724
2. Dez 2011 21:07
Das haben sie damals aber gedacht...

Steffi, die Kekse sind ja echt der Knaller - die würden Fiona auch gefallen!
gast.1110812
2. Dez 2011 21:07
Muzel11 hat geschrieben:

> nicht ob die Übersetzung auch stimmt, net das ich Arsch auf mir stehen hab
> oder so :lol: :lol:

ja das denk ich mir bei chin. Schriftzeichen auch immer :lol: :lol: :lol:
cassy281
2. Dez 2011 21:08
mein mann hat sie als teenie sich selber im alkohol rausch stechen lassen. sprich sein freund hat das gemacht.
jetzt lest er es nach und nach übertattoowieren.
Bellagecko86
Na das Wort Arsch als Arschgeweih fänd ich schon wieder cool..dann aber nen Pfeil drunter... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1215791
für diesen fall hab ich zwei freundinnen,die das studiert haben ;)
gast.1138661
2. Dez 2011 21:09
Hallo meine süßen,
der tag heute war soooo cool und letzte nacht erst ein traaummm :lol: :lol: :lol: :lol:

so jetzt zu heute:
wie ich seh gehts ja allen ausser unserer julia gut, gute besserung weiterhin süße!!
konnte erst jetzt kommen, mein kabel ist zusammengekackt und da wir bei kabel deutschland sind scheiße..

thema tattoo und piercings:
bin ja der totale fan von!!!
also mein projekt ist ja letzten monat gestartet, hab eins am nacken und jetzt kommt der linke arm dran, ganzer arm gaaaanz bunt... eigentlich voll lustig, denn ich wollte nie bunte tattoos, aber die farben heute sind einfach zu göttlich, aber auch mit schriftzügen, sternen, lauter symbole eben, cupcake(weil ich ja so gern abckr) usw. lauter symbole für mein leben, meine familie als sterne und und und.. da muss ich 30 werden um mich zu traun :lol: :lol: :lol: :lol:

thema namen vom kind habe ich schon mit bella diskutiert!
also bei ihr finde ich das sehr schön, weil es ja noch mehr bedeutung hat udn weil es eh jeder selber wissen soll, aber ICH finde, dass eine mama nicht unbedingt den namen ihres kindes auf der haut hat.. mama und kind sind eh sehr eng verbunden, aber wie gesagt muss jeder selber wissen..
mein liebster götter gatte hat sich LEVIAN, schwarz schattiert und geschwungen auf die innenseite seines unterarmes stechen lassen.... very sexy sag ich euch hahaha
auch max fängt jetzt mit 30 an, lässt endlich seinen hässlichen panter (den er sich mit 16 stechen hat lassen) überstechen... so hawaiianisch...

viel. liegts auch daran, dass wir jetzt mehr geld haben als früher hihih
gast.1110812
ach Spießi-Maus Julia
ja haben se gedacht..du hast recht und ike meine Ruhe :lol: :lol: :lol:

aba naja n schlichter Namensschriftzug is doch was feines..natürlich für meinen Mann nüch für mich..glaub wenn der Papa n Tattoo vom Töchtrchen hat..glaub Lina findet das cool 8-) :D
gast.1215791
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Na das Wort Arsch als Arschgeweih fänd ich schon wieder cool..dann aber nen
> Pfeil drunter... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol:
gast.1138661
2. Dez 2011 21:10
Oh ich muss mich hier echt zusammenreißen, ich bin in sachen tattoos so eigen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ich will mich hier in keine nesseln setzen :D :D
gast.1128919
2. Dez 2011 21:10
Haiii nina mein schatzzzz :P :P
gast.1110812
2. Dez 2011 21:12
nina
du bist meine deutsche Deeta von Teese mit ganz vielen bunten Cupcakes Tattoo´s - ja das is meine Nina wie ich sie mir vorstelle :D :D :D :D

total cool..schick Fotos..will ich sehen -ich bin ja son Schisser...
Bellagecko86
2. Dez 2011 21:12
Ich wollt mir in meinem Suff am Abi Mc Donalds aufn Arsch stechen lassen und beim Burger King durchn Drive in fahren..hihihihi...statt dessen hab ich meinem Englisch Lehrer gesagt wie geil ich ihn finde und er ne Sünde wert wäre..jajaja...ICH BIN MIR SELBST NICHT PEINLICH..NIEMALS!! :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
2. Dez 2011 21:13
coco1708 hat geschrieben:
> für diesen fall hab ich zwei freundinnen,die das studiert haben ;)

chin. Schriftzeichen????
gast.1128919
2. Dez 2011 21:13
bellllla :lol: :lol: :lol: :lol:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...