Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ach wir sind uns wirklich ähnlich
darunter würd ich das Geb-Datum noch cool finden, aba einfach nur weil Lina eben n cooles Datum hat...würden dann einfach 11.1.11 dazustechen lassen..sieht bestimmt witzig aus...
stimmt im Hotel darfste nix - nichma Haare von Schwarz auf Hellbraun
> Nee, ist einfach nichts für mich. Piercings mag ich gar nicht; drei, vier
> Ohrlöcher und einen kleinen Knopf in der Nase finde ich nicht schlimm. Und
> Tattoos - hm, manche finde ich echt sehr schön! Aber selber würde ich es
> wirklich NIE machen!!! Ist für mich einfach auch eine ästhetische Frage;
> wie sieht das in zwanzig, dreißig Jahren aus???
mir gehts da haargenau wie dir.und vor allem:der geschmack ändert und entwuckelt sich doch auch ständig.das was mir jetzt gefällt,muss mir in fünf jahren lange nicht mehr gefallen
das sind die kekse von meiner großen für den weihnachtmann.
da ist man kurz weck und dan muss man 5seiten nachlessen
*hihi
meine Mutter mag auch keine Piercings aba als ich 18 war gings dann direkt los und dann kam die Zunge dran und weeste wat die gesagt hab als ich es ihr gebeichtet habe? "Hoffentlich schwillts an"
>
> mir gehts da haargenau wie dir.und vor allem:der geschmack ändert und entwuckelt sich
> doch auch ständig.das was mir jetzt gefällt,muss mir in fünf jahren lange nicht mehr
> gefallen
deswegen muss man sich ja auch was zeitloses aussuchen
>
> viewtopic.php?f=20&t=32375&p=391266#p391266
> das sind die kekse von meiner großen für den weihnachtmann.
>
> da ist man kurz weck und dan muss man 5seiten nachlessen
DIE sehen ja toll aus...hmmm *mal-davon-naschen-will
hey Melie
wat macht Jannis mein Schatz?
Aaach ich find Arschgeweihe nach wie vor nicht hässlich... ich hatte nur nie den arsch dafür
Und mal ehrlich- ne miese Frisur von vor 5 Jahren versteckste schlechter als ein Tattoo
nee,claudia...trotzdem nicht.da bin ich lieber spießig
>
> scheckig ärgern, weil sie sich als Teenie ein "Arschgeweih" haben
> stechen lassen...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.