Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Dez 2011 20:46
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Nee, sowas gibt es bei mir nicht. Habe zwei ganz normale Standard-Ohrlöcher und sonst NIXI an Körperschmuck!!!
2. Dez 2011 20:47
Claudiaaa...ich lass mir N.-J stechen..innerer Oberarm...SOBALD ich abgestillt hab!!!
Öhrlöcher habe ich auch 2 normal hat bauchnabel und nase kommt bald
aber mehr will ich auch nicht

2. Dez 2011 20:48
lol..das 2. und dritte ohrloch hab ich selber gestochen...würde ich nicht empfehlen...hihihihi...

2. Dez 2011 20:49
2. Dez 2011 20:49
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Claudiaaa...ich lass mir N.-J stechen..innerer Oberarm...SOBALD ich
> abgestillt hab!!!
die Stelle find ich auch toll...hast du dir schon was vorgestellt, wie das aussehen soll? verschnörkelt irgendwie oder was in der Art?
ach ihr seid ja spießig...Ohrlöcher und sonst nixiiii...obwohl ich seit nem Jahr auch nur noch Löcher in den Ohren hab - glaub das is inner Zunge is mittlerweile zu
> Claudiaaa...ich lass mir N.-J stechen..innerer Oberarm...SOBALD ich
> abgestillt hab!!!
die Stelle find ich auch toll...hast du dir schon was vorgestellt, wie das aussehen soll? verschnörkelt irgendwie oder was in der Art?
ach ihr seid ja spießig...Ohrlöcher und sonst nixiiii...obwohl ich seit nem Jahr auch nur noch Löcher in den Ohren hab - glaub das is inner Zunge is mittlerweile zu

2. Dez 2011 20:50
2. Dez 2011 20:50
2. Dez 2011 20:51
Bellagecko86 hat geschrieben:
> lol..das 2. und dritte ohrloch hab ich selber gestochen...würde ich nicht
> empfehlen...hihihihi...

das war in meiner jugendzeit voll mode,dass man sich das gegenseitig sticht *aua* gott sei dank war ich damals zu feige 
> lol..das 2. und dritte ohrloch hab ich selber gestochen...würde ich nicht
> empfehlen...hihihihi...

Vera. hat geschrieben:
> ich hab nicht nur in Ohr

bauchnabel zählt nich - das is wie im ohr schatz

> ich hab nicht nur in Ohr

bauchnabel zählt nich - das is wie im ohr schatz

selbst stechen????
auch backe neeeeeeeee das hätt ich mich nieeee getraut... 

2. Dez 2011 20:52
lol...hab mir ne saucoole schrift ausgesucht... schwarz mit schattierung und schnörkeln..warte grade noch auf ne antwort vom studio...der ist voll ausgebucht... oberarm ist halt am besten als lehrer...da darfst ja nix...aber is ja bei dir im job genauso...

oh gott.. das selber stechen war echt dumm wie sch.... aber hey...was nicht tötet härtet ab??

oh gott.. das selber stechen war echt dumm wie sch.... aber hey...was nicht tötet härtet ab??

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...