Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Claudiaaa...ich lass mir N.-J stechen..innerer Oberarm...SOBALD ich
> abgestillt hab!!!
die Stelle find ich auch toll...hast du dir schon was vorgestellt, wie das aussehen soll? verschnörkelt irgendwie oder was in der Art?
ach ihr seid ja spießig...Ohrlöcher und sonst nixiiii...obwohl ich seit nem Jahr auch nur noch Löcher in den Ohren hab - glaub das is inner Zunge is mittlerweile zu
> lol..das 2. und dritte ohrloch hab ich selber gestochen...würde ich nicht
> empfehlen...hihihihi...
> ich hab nicht nur in Ohr
bauchnabel zählt nich - das is wie im ohr schatz
oh gott.. das selber stechen war echt dumm wie sch.... aber hey...was nicht tötet härtet ab??
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.