Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013 wir werden Mobil
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sämtliche Geschenke der Verwandtschaft wurden auch schon bestellt. Wir haben über amazon so eine baby Wunschliste für Weihnachten und Geburtstag erstellt.
Ne haben die Geschenke noch nicht gekauft
Ein Spielzeug handy damit Das vom großen in ruh glassen wird Und ein kitty Bobby car mit allen schnickschnack dazu sonst haben wir eh so viel vom großen was er ihr schon gegeben hat
Und das kleine mausi kann alleine vom Boden aufstehen ohne anhalten oder sonst was ganz allein
Ich sahs grad vor ben und hab geweint er wollte einfach nicht Essen immer mund zu und Kopf geschüttelt und das ab dem ersten löffel er ws immer ein guter esser und nu so Probleme... die Hälfte hat et nachher noch gegessen als ich ihn dann aus dem hochstuhl geholt hab hat er mich in den arm genommen und 10 min lang an sich gedrückt das wa so süß er hat mich nicht mehr los gelassen
Ich habe vor 2 1/2 Wochen im KiKa-Shop was bestellt für Weihnachten und das ist immernoch nicht da! Werde jetzt mal an den Kundenservice schreiben...
Ich hoffe ja mal, dass unsere Familien uns noch fragen werden, was sie Justus schenken können (nicht das er irgendwelchen Mist bekommt). Denn er braucht dringend ein Lauflernschiebeding. Habe mir auch schon eins ausgesucht; von Haba - nicht gerade günstig.
Das ja echt mies das dass immer noch nicht geschickt wurde
So ein Lauf Lehm Ding bekommt ben auch
Und ach Das mim tv macht nix meine schauen immer iwas Vorallem Wie der große jetzt krank war Monster Uni Monster ag Kung fu panda Ralph reicht's Das sind seine Lieblinge Und findet nemo Und cars alle 3 Sachen davon
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.