Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heute gibts bei uns.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Morgen: Kartoffeln, Kohlrabi und Bratwurst
Am Wochenende wollen wir eigentlich grillen, aber es ist Kieler-Woche-Wetter
> Diana, magst Du das Rezept für Quarkkeulchen mal im Rezepte-Thread
> einstellen? Würde das auch gerne mal machen, aber nur nach einem erprobten
> Rezept...
Erledigt!
nur waren die teilweise irgendwei noch sehr...hmm wie sag ich das jetzt...teigig innen drin...muss das so sein oder hätte ich sie länger brutzeln müssen? die die dunkeler waren oder dünner waren sau lecker! aber mein magen rebeliert jetzt nach drei solchen dingern ganz schön..ich vertrage solche frietierten sachen nicht so gut...aber trotzdem lecker gewesen
Vll.haste die zu dick gemacht??
Okay,etwas teigig müssen die schon sein.
Hauptsache es hat Euch geschmeckt!
Wir hatten Reis mit Hühnerfrikassee!
Haben heute einen Termin nach dem anderen und fahren in der Früh schon los in den Urlaub - da blieb einfach keine Zeit zum kochen, zumal der Kühlschrank ja auch leer ist *seufz*
morgen koch ich nicht, da gehen wir mit opa essen ...und oma natürlich
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.