Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich kenn das Jacky, bei mir ist jeden 2ten Tag das Bett voll
Oh man sunny deine arme Maus
Er hat bei mir ja das erste mal sooooooooooooooo lange geschlafen... Meine Brust ist wieder so voll das tut schon exterm weh
Wollte ihn eben wickeln ( beim letzten stillen) und die windel wa leer noch nichtmal popo o.0 das normal?
Mein kleiner ist heute nur am schlafen
meiner schläft jede nacht nur gepuckt---brauchen deshalb gar keine schlafsäcke
Jacky dein kleiner eingeschlafen ?
Ne er will nicht schlafen
ich stille abwechselnd eine brust somit ist für mich eine nacht nicht ganz so schlimm...
zb
morgens gegen 6 linke seite
vormittags gegen 10 rechte seite
mittags gegen 13 Uhr linke seite
nachmittags gegen 16 Uhr rechte seite
Abends 19 linke seite
spät abend 22 Uhr linke (10 min) rest rechts
dann schläft sie bis um 6 das kurz anstillen der zuvor gestillten brust hilft das die nicht zu voll wird. vllt ist das ja was für euch.
Ich pump gar nicht und prüf auch nciht wieviel raus kommt, meine kleine trinkt, nimmt zu und wächst und ich denke alles andre würd mich nur verrückt machen.
Mein kleiner wiill immer beide brüste xD nur wenn er zu müde ist
Das doch klasse
Mein kleiner ist zu müde nachts zum trinken ab 15 vor 3 nur 1,5 St geschlafen
die babyparty war einfach super ...die kleine hat soo schöne geschenke bekommen und viel geld ...hab ihr eine sparbuch angelegt !!! die party war sehr anstrengend und bin froh das ich es hinter mir hab... hatte ja an die 70 gäste
ansonsten macht sich die kleine gut ...gedeiht schön und trägt auch schon grösse 62 ..hab ja mit grösse 50 gestartet !! geburt ( 49cm)
und wie läufts bei euch so mit den kleinen??
hab gestern familienfotos machen lassen ..
die kleine liegt gerad unter ihr mobile und sie strampelt ganz doll und lacht ...
Mein kleiner mag kein Mobile hat er Angst vor o.0...
War Grad von meinem freund die Mutter da da frag die wann wir vorbei kommen und die Tage die sie Zeit hat hatten wir was vor da zischt die ab und sagt zum Bruder von meinem Freund komm wir gehen sonst platzt mir der kragen o.0
Waren noch nicht da weil da ja so viel geraucht wird und ich das net will mein Freund will das mit dem rauch auch nicht so aber er hat nicht den arsch in der Hose ihr das zu sagen aber an den Tagen wo sie wollte hatten wir WIRKLICH keine Zeit... Nun ist die total motzig... Und nun? Habe meinem Freund schon gesagt das er das mal klar stellen soll das wir das mit dem rauch net wollen sie ist ja der meinung Sie hat ja bei all ihren Kindern geraucht dann tut Sie das auch bei ihm... Aber nicht mit mir -.-
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.