Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Apr 2013 04:05
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Ja ich impfe rotaviren... Oh man mein kleiner hat heut Bauchzwicken
aber hätt ich mir ja auch denken können dass er die Osterjause drei Tage lang nicht verträgt
bei uns in ösi ist es nämlich brauch zu Ostern aufgeschnittenen Schinken, Braten, Salami und getrocknete Würstchen zu essen! Dazu Meerrettich und selbstgemachten eiersalat und reindling (Germteig gefüllt mit Zimt, Zucker und Rosinen)! Bin eh extra vorsichtig gewesen, aber anscheinend zu wenig
seine Nase ist auch wieder zu
der arme Wurm!
Ich kenn das Jacky, bei mir ist jeden 2ten Tag das Bett voll
hoffe das legt sich irgendwann mal nachts?!
Oh man sunny deine arme Maus
ist ja Wahnsinn das du das gleich erkannt hast! Hoffentlich geht's ihr bald besser! Mein großer (19 Monate) hat auch ständig ohrenentzündung
musste diesen Winter insgesamt 3 mal Antibiotikum nehmen!

Ich kenn das Jacky, bei mir ist jeden 2ten Tag das Bett voll

Oh man sunny deine arme Maus

2. Apr 2013 06:00
Ohje Evelin
musst du nun fenchel Tee trinken xD...
Er hat bei mir ja das erste mal sooooooooooooooo lange geschlafen... Meine Brust ist wieder so voll das tut schon exterm weh
er hat eben nicht annähernd leer getrunken hoffe das macht er aber nun
Wollte ihn eben wickeln ( beim letzten stillen) und die windel wa leer noch nichtmal popo o.0 das normal?

Er hat bei mir ja das erste mal sooooooooooooooo lange geschlafen... Meine Brust ist wieder so voll das tut schon exterm weh

Wollte ihn eben wickeln ( beim letzten stillen) und die windel wa leer noch nichtmal popo o.0 das normal?
2. Apr 2013 15:24
Na Mädels wie gehts euch? Mein kleiner schatz hat heute nacht 2 mal 5 std geschlafen.er scheint endlich richtig satt zu sein,was das ausmacht Hammer. Milch wird auch schon wieder weniger und er trinkt mehr.wenn das so bleibt muss ich bald zufüttern 

2. Apr 2013 16:09
Oh man manumaus würde aber wenn es so ist trotzdem noch deine muttermilch füttern und wenn er dann nicht satt ist erst fertig milch...
Mein kleiner ist heute nur am schlafen
dann schläft er nachts nicht
und man kann ihn einfach nicht wach halten wie auch ?!?
Mein kleiner ist heute nur am schlafen

2. Apr 2013 20:26
Oh man hatte den ganzen Tag das liebste Kind der Hammer und ab Ca 4 war er wach fand ich auch super und ab 15 vor 7 bis 15 nach 8 geschrien ohne Ende so das er keine Luft mehr bekommen hat:-( und das so oft mir ist immer das Herz in die Hose gerutscht... Nun ist er zum Glück auf meiner Brust eingeschlafen normal ist ja nun bett Zeit aber will mich nicht mehr bewegen das er schlafen kann oder würdet ihr ihn ins bett tun? Muss ja noch Schlafsack anziehen da wird er bestimmt wach
2. Apr 2013 20:51
ich würde ihn wenn er nun schlafen soll so ins bett legen und mit einer decke zudecken...wenn er dann wieder wach wird kannst du ihn ja umziehen
meiner schläft jede nacht nur gepuckt---brauchen deshalb gar keine schlafsäcke

meiner schläft jede nacht nur gepuckt---brauchen deshalb gar keine schlafsäcke

2. Apr 2013 21:33
Hauptsache er schläft aber war auch net lange auf meinem arm haben ihn noch gebadet und nun stille ich noch und hoffe er schläft dann... Was kann man den gegen zahneinschuss machen???
2. Apr 2013 22:04
Re: Februarba?(bys 2013 wir sind da!!!!
Bist du sicher das es schon Zahneinschuss ist? Meiner hat auch Hand entdeckt und kaut und lutscht daran rum.woran merkst das? Also bei uns war guter Tag er ist zur Zeit echt lieb
echt seit er über Flasche bekommt. Waren zur bsbsmassage war wieder toll.
Jacky dein kleiner eingeschlafen ?

Jacky dein kleiner eingeschlafen ?
2. Apr 2013 22:33
Jaaa ist er er bekommt immer mehr einen weißen Kiefer also mehr stellen er sabbert sehr doll und will auf MEINEM Finger kauen und das ordentlich
Ne er will nicht schlafen
Ne er will nicht schlafen

3. Apr 2013 00:56
Also es kann schon sein das es an den zähnen liegt vorstellen kann ich mir das nicht. meine lutscht und sabbert auch an ihren händen,stofftieren, an mir rum...wenn ich den finger reinstecke dann nuckelt und kaut sie auch, wenn ich ihr die brust gebe trinkt sie meist ein wenig....sie nimmt leider keinen schnuller (noch nicht)
ich stille abwechselnd eine brust somit ist für mich eine nacht nicht ganz so schlimm...
zb
morgens gegen 6 linke seite
vormittags gegen 10 rechte seite
mittags gegen 13 Uhr linke seite
nachmittags gegen 16 Uhr rechte seite
Abends 19 linke seite
spät abend 22 Uhr linke (10 min) rest rechts
dann schläft sie bis um 6 das kurz anstillen der zuvor gestillten brust hilft das die nicht zu voll wird. vllt ist das ja was für euch.
Ich pump gar nicht und prüf auch nciht wieviel raus kommt, meine kleine trinkt, nimmt zu und wächst und ich denke alles andre würd mich nur verrückt machen.
ich stille abwechselnd eine brust somit ist für mich eine nacht nicht ganz so schlimm...
zb
morgens gegen 6 linke seite
vormittags gegen 10 rechte seite
mittags gegen 13 Uhr linke seite
nachmittags gegen 16 Uhr rechte seite
Abends 19 linke seite
spät abend 22 Uhr linke (10 min) rest rechts
dann schläft sie bis um 6 das kurz anstillen der zuvor gestillten brust hilft das die nicht zu voll wird. vllt ist das ja was für euch.
Ich pump gar nicht und prüf auch nciht wieviel raus kommt, meine kleine trinkt, nimmt zu und wächst und ich denke alles andre würd mich nur verrückt machen.

3. Apr 2013 02:45
Ein zahneinschuss kann kommen wenn das Kind 2,5 Wochen ist also ab da...
Mein kleiner wiill immer beide brüste xD nur wenn er zu müde ist
dann nicht
Mein kleiner wiill immer beide brüste xD nur wenn er zu müde ist

3. Apr 2013 07:08
Hammer so früh
ich hab mein kleinen jetzt heute nacht mal angelegt weil Brust mal voll war und er nachts ruhiger und genügsamer ist.ging ganz gut
vielleicht klappt ja jetzt wenigstens nachts würde mir schon reichen 

3. Apr 2013 08:22
Jaa das Kann schon extrem früh sein
Das doch klasse
Mein kleiner ist zu müde nachts zum trinken ab 15 vor 3 nur 1,5 St geschlafen
weil das stillen do extrem grdauert hat
Das doch klasse

Mein kleiner ist zu müde nachts zum trinken ab 15 vor 3 nur 1,5 St geschlafen

3. Apr 2013 09:52
guten morgen ..da bin ich wieder und hab endlich wieder zeit mich mal zumelden...
die babyparty war einfach super ...die kleine hat soo schöne geschenke bekommen und viel geld ...hab ihr eine sparbuch angelegt !!! die party war sehr anstrengend und bin froh das ich es hinter mir hab... hatte ja an die 70 gäste
ansonsten macht sich die kleine gut ...gedeiht schön und trägt auch schon grösse 62 ..hab ja mit grösse 50 gestartet !! geburt ( 49cm)
und wie läufts bei euch so mit den kleinen??
hab gestern familienfotos machen lassen ..
freu mich schon wenn ich die abholen kann !! ...
die kleine liegt gerad unter ihr mobile und sie strampelt ganz doll und lacht ...
total niedlich

die babyparty war einfach super ...die kleine hat soo schöne geschenke bekommen und viel geld ...hab ihr eine sparbuch angelegt !!! die party war sehr anstrengend und bin froh das ich es hinter mir hab... hatte ja an die 70 gäste

ansonsten macht sich die kleine gut ...gedeiht schön und trägt auch schon grösse 62 ..hab ja mit grösse 50 gestartet !! geburt ( 49cm)

und wie läufts bei euch so mit den kleinen??
hab gestern familienfotos machen lassen ..

die kleine liegt gerad unter ihr mobile und sie strampelt ganz doll und lacht ...

3. Apr 2013 11:19
UI hmorabit das ja super und 70 Leute ist echt extrem...
Mein kleiner mag kein Mobile hat er Angst vor o.0...
War Grad von meinem freund die Mutter da da frag die wann wir vorbei kommen und die Tage die sie Zeit hat hatten wir was vor da zischt die ab und sagt zum Bruder von meinem Freund komm wir gehen sonst platzt mir der kragen o.0
Waren noch nicht da weil da ja so viel geraucht wird und ich das net will mein Freund will das mit dem rauch auch nicht so aber er hat nicht den arsch in der Hose ihr das zu sagen aber an den Tagen wo sie wollte hatten wir WIRKLICH keine Zeit... Nun ist die total motzig... Und nun? Habe meinem Freund schon gesagt das er das mal klar stellen soll das wir das mit dem rauch net wollen sie ist ja der meinung Sie hat ja bei all ihren Kindern geraucht dann tut Sie das auch bei ihm... Aber nicht mit mir -.-
Mein kleiner mag kein Mobile hat er Angst vor o.0...
War Grad von meinem freund die Mutter da da frag die wann wir vorbei kommen und die Tage die sie Zeit hat hatten wir was vor da zischt die ab und sagt zum Bruder von meinem Freund komm wir gehen sonst platzt mir der kragen o.0
Waren noch nicht da weil da ja so viel geraucht wird und ich das net will mein Freund will das mit dem rauch auch nicht so aber er hat nicht den arsch in der Hose ihr das zu sagen aber an den Tagen wo sie wollte hatten wir WIRKLICH keine Zeit... Nun ist die total motzig... Und nun? Habe meinem Freund schon gesagt das er das mal klar stellen soll das wir das mit dem rauch net wollen sie ist ja der meinung Sie hat ja bei all ihren Kindern geraucht dann tut Sie das auch bei ihm... Aber nicht mit mir -.-
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...