MärzMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Okt 2012 17:49
Re: MärzMamis 2012
Die Uhr wird da zurückgestellt oder bin ich da am falschen Dampfer? Also wenns jetzt um 18 Uhr dämmert, dann dämmerts am So ab 17 Uhr. Ich werd versuchen jeden Tag 10 min anzuhängen, dann bin ich in einer Woche wieder auf 19 Uhr ca. Poa die Schreierei von dem müden Sohnemann höre ich jetzt schon und mein Geschrei in der Früh von der müden Mama wenn der muntere Sohnemann mich weckt
Ich hasse diese Umstellerei

26. Okt 2012 18:05
Vom 27. auf den 28. werden die uhren meines wissens nach umgestellt
Ohman Lukas ist heute nur am meckern. Naja muss ja auch mal sein.
Darf ich euch mal was "Intimes" fragen?

Ohman Lukas ist heute nur am meckern. Naja muss ja auch mal sein.
Darf ich euch mal was "Intimes" fragen?
26. Okt 2012 19:07
Was denn Deguirl?
Soweit ich weiß werden die Uhren 2 auf 3 uhr gestellt, oder bin ich da verpeilt???
Die frage stelle ich mir bei jeden wechsel

Soweit ich weiß werden die Uhren 2 auf 3 uhr gestellt, oder bin ich da verpeilt???

26. Okt 2012 19:40
Frag nur deguirl.
Ich glaube zurükgestellt zumindest von der Logik. Jetzt sage ich mal wirds um 18 Uhr finster, dann um 17 Uhr also eine Stunde zurück und im Sommer wird vorgestellt weil da wirds ja dann später finster.
Ich glaube zurükgestellt zumindest von der Logik. Jetzt sage ich mal wirds um 18 Uhr finster, dann um 17 Uhr also eine Stunde zurück und im Sommer wird vorgestellt weil da wirds ja dann später finster.
26. Okt 2012 19:52
Servus,
man ich und mei Mann waren heut in München in der Fußgängerzone
hab ja gar nimmer gewusst wie viele bescheuerte Menschen es gibt.....
Aber endlich haben wir unsre Geburtstagsgeschenke *juhu*
ALSO: morgen Nacht wird die Uhr von 2 auf 3 gestellt!! Ich kanns mir auch nie merken....
werd gar ned lang rum tun und werd Leon ins Bett bringen wenn er nörgelt, mal schaun wann des sein wird 
man ich und mei Mann waren heut in München in der Fußgängerzone

Aber endlich haben wir unsre Geburtstagsgeschenke *juhu*

ALSO: morgen Nacht wird die Uhr von 2 auf 3 gestellt!! Ich kanns mir auch nie merken....

26. Okt 2012 19:57
Zeitumstellung da is heut was lustiges passiert!!
Wir waren heute im Galeria Kaufhof in der Schmuckabteilung. Und da war ein Mann bei den Uhren und wollte die Uhr schoneinmal umgestellt haben.
Aber die Verkäuferin hat sich geweigert, weil das kann man noch nicht machen des geht erst dann am Montag!
des hab ich gar ned kappiert was die meinte damit aber die hat sich echt geweigert 
Wir waren heute im Galeria Kaufhof in der Schmuckabteilung. Und da war ein Mann bei den Uhren und wollte die Uhr schoneinmal umgestellt haben.
Aber die Verkäuferin hat sich geweigert, weil das kann man noch nicht machen des geht erst dann am Montag!

26. Okt 2012 20:04
stephie ich glaub die hatte einfach nur einen an der Kappe
Es sei denn es wäre eine funkuhr aber die müsste sich normal von alleine umstellen, jetzt weiß ich aber nicht wie das ist wenn die uhren das nicht tun ob man dann bis montag warten müsste weil da erst kaufhof wieder auf hat

Es sei denn es wäre eine funkuhr aber die müsste sich normal von alleine umstellen, jetzt weiß ich aber nicht wie das ist wenn die uhren das nicht tun ob man dann bis montag warten müsste weil da erst kaufhof wieder auf hat

26. Okt 2012 20:09
Ist mir ein bissl unangenehm. Aber habt ihr auch theater mit Hämoriden?
Seid der Geburt hab ich da immer wieder Theater. Trau mich zeitweise gar nicht auf die Toilette weil ich Angst hab das es wieder blutet und weh tut
Wollte jetzt mal allgemein wissen obs an der Geburt lag (habs halt seiddem), oder ob es einfach so kommt
Ist jedenfalls richtig unangehnem und mir auch sehr peinlich, vorallem graut es mir schon vor dem Besuch beim Facharzt
Seid der Geburt hab ich da immer wieder Theater. Trau mich zeitweise gar nicht auf die Toilette weil ich Angst hab das es wieder blutet und weh tut

Wollte jetzt mal allgemein wissen obs an der Geburt lag (habs halt seiddem), oder ob es einfach so kommt

Ist jedenfalls richtig unangehnem und mir auch sehr peinlich, vorallem graut es mir schon vor dem Besuch beim Facharzt

26. Okt 2012 20:14
Ach Deguirl, so peinlich brauchts da ned sein!! Ich hab zwar keine aber weis von vielen anderen (mann,frau,mutter) das es ned so toll ist!!
Brauchst da keine gedanken machen zum Arzt zugehn, bekommst dann wahrscheinlich eine Koloskopie ( Darmspiegelung) und sie werden weggemacht oder verödet oder sowas!!!
Ich hab eine chronische Darmschleimhautemtzündung! Kann also gut nachvollziehen wenn man ´nicht mehr aufs Klo will weils einfach weh tut und blutet ....
Mach dir da ncihts draus des is was ganz normales....
Brauchst da keine gedanken machen zum Arzt zugehn, bekommst dann wahrscheinlich eine Koloskopie ( Darmspiegelung) und sie werden weggemacht oder verödet oder sowas!!!

Ich hab eine chronische Darmschleimhautemtzündung! Kann also gut nachvollziehen wenn man ´nicht mehr aufs Klo will weils einfach weh tut und blutet ....

Mach dir da ncihts draus des is was ganz normales....

26. Okt 2012 20:16
Also ich selber habe damit keine Probleme, könnte aber auch daran liegen das bei mir Geburtentechnisch eh alles anderst gelaufen ist wie bei den meisten (not kaiserschnitt)
Hast du schon mal Salbe aus der Apotheke ausprobiert? das kann auch durch hormone hervorgerufen werden, zb wenn du bis vor kurzem gestillt haben solltest normalisieren sich jetzt erst langsam die Hormone.
Aber peinlich muss dir das nicht sein, wir hatten schon peinlicheres während der SS hier auf lager
Hast du schon mal Salbe aus der Apotheke ausprobiert? das kann auch durch hormone hervorgerufen werden, zb wenn du bis vor kurzem gestillt haben solltest normalisieren sich jetzt erst langsam die Hormone.
Aber peinlich muss dir das nicht sein, wir hatten schon peinlicheres während der SS hier auf lager

26. Okt 2012 20:20
Âch des kann auch vom kalten kommen!!! Stimmt, geh mal in die Apotheke und schau ob des Zeug hilft!!
Miss hatte auch Notkaiserschnitt!! Bist du auch noch ziemlich taub oder eher gefühlsarm an de Narbe rum??
Miss hatte auch Notkaiserschnitt!! Bist du auch noch ziemlich taub oder eher gefühlsarm an de Narbe rum??
26. Okt 2012 20:24
Ich bin so ca umkreis von 5cm um die narbe taub
das nervt voll!!!! hast du auch schmerzen wenn das wetter sich ändert so als wenn die narbe aufbricht??

26. Okt 2012 20:30
Ja ne Salbe hab ich heute vom Hausarzt aufgeschrieben bekommen, darfs jetzt 2x täglich einschmieren
Ich könnte da echt bekloppt werden, hatte das kurz anch der Geburt ja schonmal und das war dann schnell wieder weg, jetzt fängts wieder an -.-*
Naja mal sehn was beim Arztbesuch rum kommt.
Stillen konnte ich ja leider nicht lange weil die Milch nach 2 Wochen ausblieb.
War zwar schade aber Lukas ist auch so groß geworden.

Ich könnte da echt bekloppt werden, hatte das kurz anch der Geburt ja schonmal und das war dann schnell wieder weg, jetzt fängts wieder an -.-*
Naja mal sehn was beim Arztbesuch rum kommt.
Stillen konnte ich ja leider nicht lange weil die Milch nach 2 Wochen ausblieb.
War zwar schade aber Lukas ist auch so groß geworden.
26. Okt 2012 20:31
Nein des im moment nicht aber wenn ich a Hose anhab und die enger anliegt, dann tuts weh!! 

26. Okt 2012 20:36
Ich habe auch nicht gestillt weil sie die milch nicht mochte und sie ist auch so super groß geworden, das sollte auch kein vorwurf oder so sein
Ich glaub sobald man mal was mit Hämoriden zu hatte kommen die wohl immer wieder, kenne viele die damit probleme haben.
Stephie, hattest du auch nach dem Kaiserschnitt noch einen ausgang an der narbe für das wundsekret? hatte 4 Tage lang ne flasche an der seite baumeln..
Das kenne ich auch das es bei etwas engeren hosen weh tut oder tollpatschige mann mit dem arm leicht in die narbe haut

Ich glaub sobald man mal was mit Hämoriden zu hatte kommen die wohl immer wieder, kenne viele die damit probleme haben.
Stephie, hattest du auch nach dem Kaiserschnitt noch einen ausgang an der narbe für das wundsekret? hatte 4 Tage lang ne flasche an der seite baumeln..

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...