Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ohman Lukas ist heute nur am meckern. Naja muss ja auch mal sein.
Darf ich euch mal was "Intimes" fragen?
Soweit ich weiß werden die Uhren 2 auf 3 uhr gestellt, oder bin ich da verpeilt???
Ich glaube zurükgestellt zumindest von der Logik. Jetzt sage ich mal wirds um 18 Uhr finster, dann um 17 Uhr also eine Stunde zurück und im Sommer wird vorgestellt weil da wirds ja dann später finster.
man ich und mei Mann waren heut in München in der Fußgängerzone
Aber endlich haben wir unsre Geburtstagsgeschenke *juhu*
ALSO: morgen Nacht wird die Uhr von 2 auf 3 gestellt!! Ich kanns mir auch nie merken....
Wir waren heute im Galeria Kaufhof in der Schmuckabteilung. Und da war ein Mann bei den Uhren und wollte die Uhr schoneinmal umgestellt haben.
Aber die Verkäuferin hat sich geweigert, weil das kann man noch nicht machen des geht erst dann am Montag!
Es sei denn es wäre eine funkuhr aber die müsste sich normal von alleine umstellen, jetzt weiß ich aber nicht wie das ist wenn die uhren das nicht tun ob man dann bis montag warten müsste weil da erst kaufhof wieder auf hat
Seid der Geburt hab ich da immer wieder Theater. Trau mich zeitweise gar nicht auf die Toilette weil ich Angst hab das es wieder blutet und weh tut
Wollte jetzt mal allgemein wissen obs an der Geburt lag (habs halt seiddem), oder ob es einfach so kommt
Ist jedenfalls richtig unangehnem und mir auch sehr peinlich, vorallem graut es mir schon vor dem Besuch beim Facharzt
Brauchst da keine gedanken machen zum Arzt zugehn, bekommst dann wahrscheinlich eine Koloskopie ( Darmspiegelung) und sie werden weggemacht oder verödet oder sowas!!!
Ich hab eine chronische Darmschleimhautemtzündung! Kann also gut nachvollziehen wenn man ´nicht mehr aufs Klo will weils einfach weh tut und blutet ....
Mach dir da ncihts draus des is was ganz normales....
Hast du schon mal Salbe aus der Apotheke ausprobiert? das kann auch durch hormone hervorgerufen werden, zb wenn du bis vor kurzem gestillt haben solltest normalisieren sich jetzt erst langsam die Hormone.
Aber peinlich muss dir das nicht sein, wir hatten schon peinlicheres während der SS hier auf lager
Miss hatte auch Notkaiserschnitt!! Bist du auch noch ziemlich taub oder eher gefühlsarm an de Narbe rum??
Ich könnte da echt bekloppt werden, hatte das kurz anch der Geburt ja schonmal und das war dann schnell wieder weg, jetzt fängts wieder an -.-*
Naja mal sehn was beim Arztbesuch rum kommt.
Stillen konnte ich ja leider nicht lange weil die Milch nach 2 Wochen ausblieb.
War zwar schade aber Lukas ist auch so groß geworden.
Ich glaub sobald man mal was mit Hämoriden zu hatte kommen die wohl immer wieder, kenne viele die damit probleme haben.
Stephie, hattest du auch nach dem Kaiserschnitt noch einen ausgang an der narbe für das wundsekret? hatte 4 Tage lang ne flasche an der seite baumeln..
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.