November 2011 Babys

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1222413
13. Sep 2012 20:15
Re: November 2011 Babys
Guten Abend Mädels,
Wir waren heute den ganzen Tag bei meiner Schwiegermutter! Es war eigentlich sehr schön nur das Fiona keinen Mittagsschlaf gemacht hat! Immer wenn ich sie dort in ihrem Reisebett lege fängt sie schrecklich an zu weinen! :( ich weiß gar nicht warum das nur dort so ist! Wenn ich sie woanders in ihrem Reisebett lege ist das nicht so, hää versteht das einer?

Naja gut, sie ist mir natürlich jetzt ins Bett gefallen :? :lol: !

Hab ich euch schon erzählt das wir mittlerweile auch den 7. Zahn sehen! :D

@ Sanny man da bin ich auch voll neidisch! Will auch ....! ;)
@ Butterblume Glückwunsch zum 3. Zähnchen!

Ist denn jemand da? Mein Mann ist bis morgen auf einer tagung und ich nehm mir jetzt nen leckeren Rotwein !
|tani|
13. Sep 2012 20:29
Guten Abend Mamis,

man ich hab was zu berichten!!! :)
Adrian hat seinen ersten Zahn!!!! Ich hab geweint als ich den heute entdeckt habe!!! :roll: :lol:
Jetzt versucht er mich zu beißen, aber er schaut wie ich reagier und wenn ich ihm sage das das weh tut hört er auf und nun hat er es ganz gelassen. 8-)
Ich kanns immer noch kaum glauben, jetzt wird er wirklich groß... :?

Püppi - na wie viel teurer ist eure Küche??? :D ich nehme mir gleich mein alkoholfreies Bier! ;)

Systembiene - Gute besserung an den kleinen Mann, hoffentlich gehts ihm bald wieder besser!

YoungMomi - ich hab auch mein Gewicht zurück! :) Ist schon was tolles, aber ich muss noch ein bisschen am Bauch arbeiten!

Sanni - 50kg???? :shock: Wie viel wiegst du denn wenn ich fragen darf??? Ist ja schon richtig hammer!!! Gute besserung an euch!!

So ich wünsche euch noch einen schönen abend, bis mooooorgen!!
gast.1222413
13. Sep 2012 20:37
Hää wie bis morgen , ich denke wir trinken jetzt was :lol: ! Die Küche kostet 9200€, jippy!

Mir fehlen leider noch 6 kg :( ! "Einschlickweintrink"
gast.1500992
13. Sep 2012 20:58
na mudis ich meld mich auch mal hab grad zeit die kleene schläft, ´weis auch net was ich machen soll wollte eig wieder fest abreiten gehen also vollzeit aber es klappt nicht so wie ich das will muss jetzt doch teilzeit arbeiten gehen also ab februar die zeit verfliegt echt wie im fluge.... ach ja meine prinzessin kann zwar mitlerweile sitzen aber wenn sie umfällt kann sie sich nicht halten und knallt voll mitn kopf gegen boden es muss also immer ne decke um sie herum sein =) und die zwei zähnchen die sie unten hat wollen auch nicht so ganz raus und der rest lässt noch auf sich warten ^^
@ alter wie haste denn das geschafft fünf größen runter zu kriegen? ou waia da kann ich nur von träumen ^^ wenn man nur zuhause is kommt man nicht drum herum hier und da was zu naschen hi hi

gute besserung an alle anderen
YoungMomi
14. Sep 2012 08:36
Guten Morgen Mädls,

meine Maus schläft seit einigen Tagen wieder von 8.00 - 8.00/8.30 Uhr morgens, juhuu - im Moment sind wohl keine Zähne im Anmarsch.
Wir haben eine Bärnsteinkette geschenkt bekommen, allerdings bekommt sie diese nur als Schmuckstück um den Hals :roll:
Ansonsten nehmen wir Globuli und Zäpfchen von der Firma Wala gegen den Schmerz vom Zahn.

Wir haben bisher unten 2 und oben 2 + 2 weitere blitzen sind aber noch nicht durch.

@tani; ich muss auch noch bisschen an meinem Bauch arbeiten, aber ich möchte auch etwas mehr abnehmen, hab ich mir vorgenommen :roll:
Gratulation zum Zahn!!

@püppi; deine Maus weiß, dass sie was verpassen könnte bei der Oma :lol:
gast.1185020
14. Sep 2012 10:57
Man Leute, das war die schlimmste Nacht seit langem..ich verzweifel langsam echt an mir selbst und frag' mich was ich noch tun kann, was ich falsch mache, anders machen könnte...ich bin echt ratlos mittlerweile. :(
gast.1191144
14. Sep 2012 11:31
Tani: Ich hatte am Ende der Schwangerschaft fast 110 kilo (was nicht an Jeremy lag, weil ich am ende nur 4 kg zugenommen hatte) Ich war immer dick. Jetzt wiege ich 63 kg und bin ca. 1,70 groß. Mit meinen beiden Jungs alleine ist halt manchmal Stressig :) Da purzelt alles :)

Prinzessin; was ist denn los ?
gast.1185020
14. Sep 2012 11:38
Hat jemand von euch Erfahrung mit den Passiflora Kinderzäpfchen von Wala oder den Viburcol Zäpfchen?
Joris ist los, sanni... ;) !
Er will nicht mehr alleine einschlafen oder überhaupt schlafen, schreit dann wie am Spieß, heult sich in Rage..schläft nur noch ein, wenn ich mich zu ihm lege, dann trage ich ihn zwar zurück in sein Bett, aber nach spätestens 3 Stunden schreckt er auf, schreit, weint und ist hellwach..und da kann ich machen was ich will, er schläft erst wieder ein, wenn ich ihn zu mir nehme...nichts anderes beruhigt ihn.
YoungMomi
14. Sep 2012 11:38
Hab die Zäpfchen von Wala, Prinzessin P und die Globulis auch dazu
gast.1222413
14. Sep 2012 11:41
Hallo Mamis,
Mensch heute lief der Vormittag wie geschmiert :D ! Haushalt fertig, Fiona liegt im Bett und ich hab einen schönen entspannten Nachmittag :D ! Fiona hat heute auch bis 7.30 Uhr geschlafen so das ich meinen Wein noch ausschlafen konnte :lol: , liebes Kind!

@ Prinzessin was ist denn los bei euch?
@ Sanny 110 kg? :shock: :shock: hast du mal ein paar fotos von deinen besten Zeiten und von jetzt?
Ich ahbe früher auch 95 kg gewogen und dann 25 kg abgenommen! Jetzt fehlen mir von der Schwangerschaft noch 6 kg! :D
YoungMomi
14. Sep 2012 11:43
Sie bekommt jeden Tag 1x5 Globuli "Wala Chamomilla e radice D6", wenn Zahnungsprobleme kommen, dann bekommt sie 3x5 täglich;

Bei extrem starken Problemen unter anderem wie Schlafstörung, dann bekommt sie ca. 30 Minuten vorm Schlafengehen 1 Zäpfchen

und ich fahre mit den beiden Sachen sehr gut.
gast.1222413
14. Sep 2012 11:45
@ Prinzessin hört sich ganz nach einem schub an! :? Magst du bestimmt jetzt nicht hören ...
YoungMomi
14. Sep 2012 11:46
PrinzessinPünktchen hat geschrieben:
> Hat jemand von euch Erfahrung mit den Passiflora Kinderzäpfchen von Wala
> oder den Viburcol Zäpfchen?
> Joris ist los, sanni... ;) !
> Er will nicht mehr alleine einschlafen oder überhaupt schlafen, schreit
> dann wie am Spieß, heult sich in Rage..schläft nur noch ein, wenn ich mich
> zu ihm lege, dann trage ich ihn zwar zurück in sein Bett, aber nach
> spätestens 3 Stunden schreckt er auf, schreit, weint und ist hellwach..und
> da kann ich machen was ich will, er schläft erst wieder ein, wenn ich ihn
> zu mir nehme...nichts anderes beruhigt ihn.

gerade bei dem, was du hier schreibst, kann entweder ein Schub sein oder eben die Zähne... das hab ich auch schon durch und ich hab ihr aber da ein Zäpfchen gegeben
gast.1185020
14. Sep 2012 12:01
Ja das weiß ich ja auch alles..am zahnen ist Joris ja auch nicht erst seit gestern, sind ja auch schon ein paar Zähnchen da, kommt ja auch noch seine Erkältung hinzu..letzte Nacht war einfach die schlimmste seitdem er angefangen hat zu zahnen! Musste mich nur mal ausheulen..
YoungM.: dann probiere ich wohl auch mal die Wala-Produkte.
butterblume71
14. Sep 2012 19:35
lass dich einmal Drücken :P
manchmal weiß man warum die kleinen so Unruhig sind und man hat drotzdem mit den eigenen Nerven und Müdigkeit zu kämpfen ;) ja das kenne ich auch :oops:
kaum zu Glauben :oops: ich dachte heute ich draue meinen Ohren nicht ,da pfiff es doch ganz leise :? ich habe dann gesucht und wurde fündig .Mein kleiner formte seine mini Lippen und es kamen leise pfiffe raus :o ich dachte es ist zufall aber er hat es dem Papa am Abend freudig vorgeführt :lol: :lol:
(natürlich kein lauter Pfiff wie wir es machen,kein Superbaby)das war richtig lustig
1771 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...