märz mamis 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1065055
3. Mär 2011 11:26
Re: märz mamis 2011
ja es soll auch leute geben die sich gerne im aldi aufhalten :lol:
und die einkäufe vom aldi hast du dann noch bis zu mittemeer geschleppt???

ja ich mein ne triefnase hab ich ja schon seit ich schwanger bin aber im mom nies ich auch als dabei und ich friere sehr schnell...
aber jetzt kommen auch wieder die pollen könnt natürlich auch sein das ich wieder allergien bekomme.... bin da etwas empfindlich....

ja natürlich darf die zahlen ich mein die will zeug für unsere kleine holen dann soll die auch zahlen und das bekommt die auch zu spüren *teuflisches lachen*
ich mein was die mit mir abzieht das ist net normal dann soll die das jetzt auch mal zu spüren bekommen :lol:

ich mache jetzt gleich mein auto sauber :)
ich glaub das hat es mal wieder nötig :lol:
gast.1065055
3. Mär 2011 15:53
so also ich bin daheim geblieben bin total schwach auf den beinen und bin voll am zittern und leichter schwindel also wenn ich die ganze zeit bluthochdruck hatte hab ich heute zu niedrigen blutdruck...
:(
aber so muss ich das schwiegermonster wenigstens nicht ertragen :lol:

melde mich später nochmal um zu sagen ob es wieder besser ist...
gast.1091916
3. Mär 2011 16:38
neeeee, ich war ja in der früh bei aldi mit so ner einkaufstasche auf rädern und bin mit dem bus heim......
bei mittemeer war ich erst am abend um 19.00 Uhr und er sollte mich dort um halb acht abholen :lol: :lol: :lol: :lol:

bin auch wieder daheim...das essen mit meiner freundin war sehr nett, aber wir haben festgestellt, dass das der letzte ausflug in die stadt war....die leute sind zu hastig für unser tempo und ständig diese unsicherheit - jetzt könnte es losgehen.....neeee lieber daheim, hier ist es schöööön sicher....
ich muss zwar nä woche noch nen rieseneinkauf (den letzten vor der geburt) machen, aber das kriege ich schon hin und hoff. holt mich mein mann im richtigen geschäft ab :lol: :lol: :lol:
gast.1065055
3. Mär 2011 18:07
ja wie ich am dienstag in der stadt wa hat ich das selbe problrm mit der unsicherheit...
und dann wird man als angequakt von wegen hier helfen und da helfen...
total nervig und dann renn die leut als um ein herrum...

ja wollen wir da smal hoffen gell ;)
gast.1091916
3. Mär 2011 19:02
das schärfste war gestern abend noch:
ich musste auf die s-bahn ziemlich lange warten, weil es ja irgendeine störung gab....als sie dann endlich kam, war sie natürlich gerammeltvoll (es ist die s-bahn vom flughafen), überall koffer, viele leute etc.
glaubst du jemand hat mir einen sitzplatz angeboten?????
und da stand ich in dem engen gang, hinter mir ein riesenkoffer und plötzlich drängt sich ein mann zwischen mich und den koffer und spricht mich total aggressiv an "darf ich mal vorbei?", da antworte ich "gerne, aber es wird schwierig sein, weil wie sie sehen, kann ich mit dem bauch nicht ausweichen"....
da packt ihn anscheinend wut und er drängt sich noch mehr voll dazwischen, nimmt sozusagen meinen bauch mit, dadurch dreht er mich um 90 grad und bis ich kappiert habe, was gerade passiert war, war der "liebe und total rücksicksvolle" mann weg..... soviel zur Rücksicht und Hilfe für Schwangere :evil: :evil: :evil:
gast.1065055
3. Mär 2011 20:34
ja das ist ja mal echt net war oder???? :o :shock: :o :shock:

aber solche a...löcher gibt es ja leider gottes überall selbst hier bei uns aufm land :(
bin echt froh das mein schatz und ich jeder ein eigenes auto haben da hab ich immer einen platz :)

geh jetzt mal schlafen und hoffe das es mir dann morgen besser geht wenn meine hebi kommt :)

schlaft schön meine lieben kugelbäuche :)
gast.1105527
4. Mär 2011 08:36
Hallo, ich schaffs auch mal wieder, kabel überlistet, das andere müsste heute oder morgen kommen.
war gestern zum ctg, baby wieder äußerst aktiv, hatte schluckauf, herztöne waren super, wehen hatte ich auch zwei. Aber das sind wehen die ich zwar merke, aber noch nicht schmerzhaft sind, hab ab heute noch 10 Tage bis ET :D danach komme ich sicher ins krankenhaus, wenn das Baby schon so groß und schwer ist, werden sie sicher keine 10Tage über ET gehen oder so.
Versuche zuhause alles zu putzen und zu waschen, mein Mann hat fenster geputzt......er hat mehr verschmiert, bis ich ihm gezeigt habe wies geht, jetzt haben wir wieder super durchblick :lol:
Hab bis jetzt 17kilo zugenommen, kommt gar nichts mehr dazu, freue mich aber auch darüber. -
Hier in Mannheim ist super Wetter, wie im Frühling, haben teilweise bis zu 10Grad, die Sonne scheint, einfach super, das Baby kann kommen :D !!!!!!
Okay, wünsche euch einen schönen Tag muss noch Wohnung ung Gäste-WC putzen, kriegen morgen vielleicht Besuch :D
Liebe Grüße
gast.1065055
4. Mär 2011 08:44
guten morgen ihr lieben :)

habe heute irgendwie richtig gute laune trotz schmerzen im rücken und kaum bewegen können aber werde trotzdem gleich mal mit den hunden raus aufs feld fahren voll der bewegungsdrang in mir :lol:

dann kommt zwischen 10 und halb 11 meine hebi (der muss ich noch pfannekuchen machen :lol: ) heute abend kommt mein dad mein schatzebobbes (mein hundemann) abholen :( dann hab ich ihn wieder zwei wochen nicht hier und ich denke mal in der zeit kommt meine kleine das heißt er wird jetzt dann wohl die nächsten 2 monate nicht hier sein damit ich mich voll und ganz auf unser terrorstück und die kleine konzentrieren kann .... oh man ich vermisse ihn jetzt schon ...
aber naja es sind ja nur 6,6km bis zu meim dad und dann kann man ja auch zusammen spazieren gehen :lol:
jetzt wo das wetter wieder so richtig toll wird *strahl*
bei uns waren es gestern auch 10°C und heute sollen es wohl bis zu 12°C werden sau toll ey ick freue mik :lol:

also hab noch en bissel was zu tun bis die hebi kommt stöhöööö :lol:
lasst es euch gut gehn :lol:
gast.1091916
4. Mär 2011 09:21
morgen :) ,

schön bei euch.....in münchen -2 grad und alles grau :x

naja, heute um 13.45 uhr habe ich nen termin bei meiner endokrinologin (zur beruhigung ;) ), also muss ich so oder so raus....

pini, ich habe zwar auch nen führerschein, aber ehrlich gesagt, hier in münchen traue ich mich erstens nicht so sehr zu fahren und zweitens bis du hier nen parkplatz gefunden hast.......also eigentlich funktioniert´s am besten mit den öffenlichen....aber mein mann hat jetzt (nach diesem vorfall) gesagt, wenn ich nä mal zum einkaufen muss....holt er mich lieber ab und wir fahren zusammen :) :) in diesem zustand soll ich nicht in der rushhour mit den überfüllten öffentlichen fahren.... ;)

anne,
:lol: :lol: :lol: :lol: wenn mein mann fenster putzen sollte... :lol: :lol:
gast.1065055
4. Mär 2011 11:35
hehe meine hebi wa grad da voll lustig :lol:

sie meinte am dienstag beim ssschwimmen das sie so gern mal wieder pfannekuchen essen würde aber sie kann die teile nicht so gut und deswegen macht sie die auch nicht und ich meinte dann ok wenn du die woche kommst dann mach ich welche...
ja gesagt getan sie hatte nicht damit gerechnet das ich das ernst meine :lol:
jetzt kam die eben an und ich meinte dann nur so die pfannekuchen sind auch schon fertig :)
und sie war total überfordert und musste dann aber auch voll lachen :lol:
so hatte sie wenigstens mal wieder pfannekuchen :lol:

so werde jetzt bei +3°C mal mit den wuffels aufs feld fahren und sie dann mal so richtig ordentlich bürsten weil die wohnung sieht aus wie sau und mein staubsauger ist vorhin insich zusammen gefallen und nun ja jetzt kann ich keine haare mehr weg saugen also muss ich die jetzt mal so richtig ordentlich bürsten :lol:
das wird ein spaß :lol:
gast.1105527
4. Mär 2011 12:55
Juhu, das Kabel von ebay wurde gerade zugestellt, hat nur 17Euro gekostet, die im Media Markt wollten 80 Euro haben :evil:, gut das man im internet Preise vergleichen kann.
Mein Sohn liegt auch im Bett und ich werde mich jetzt auch hinlegen und ne Stunde schlafen.
@Pegui alles Gute bei deinem Termin heute :)
gast.1091916
4. Mär 2011 15:46
also mädels,

meine endokrinologin hat mir alles gründlich erklärt und es gibt keinen grund zur sorge - gottseidank
sie sagt, meine werte während der gesamten schwangerschaft gelten als stabil (trotz der kleineren abweichungen, die normal sind und die auch gesunde menschen haben)

jetzt bin ich total beruhigt und freue mich umso mehr..... :) :)

@anne
schön, dass du wieder da bist....habe übrigens vorhin über den streptokokken-test berichtet (ich weiß nicht, ob du es gelesen hast): hat 24 euro gekostet (die ergebnisse habe ich jedoch noch nicht, erst am 15.3.)
gast.1065055
4. Mär 2011 17:13
na siehsde pegui :)

habe heute schon soviel gemacht wa kurz einkaufen meine hebi wa da wa mit den hunden auf dem feld und hab sie da gebürstet (da muss ich ja dann nichts sauber machen :lol:) habe den staubsauger kaputt gemacht habe das essen für heute abend vorbereitet schon ordentlich über meinen schatz gelacht heut ist einfach ein echt toller tag :lol:
gast.1091916
4. Mär 2011 18:16
super pini, nur so weiter :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1065055
4. Mär 2011 19:24
ja jetzt sind auch noch die bienen an die wand gekommen das heißt ich kann morgen wieder malen :)
1371 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...