Januar Mamis 2013

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1444929
3. Jul 2012 20:25
Re: Januar Mamis 2013
sartania hat geschrieben:
> chris tina hat geschrieben:
> > Baby161278 hat geschrieben:
> > > chris tina hat geschrieben:
> > > > Ohhhh ich hätte gerne Blähungen :lol: :lol: :lol: denn es nervt
> ganz
> > > > schön diese verstopfung !!!.......meine arme Futt :cry: :cry:
> > > Na na solche Ausdrücke Hammer :lol: :lol: :lol:
> > > Ihr seit alle so geil ich liebe euch alle ;)
> >
> >
> >
> > Na Na ??? solche ausdrücke ??? :lol: :lol: wäre dir ARSCH lieber gewesen ??
> :lol:
> > :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
> :lol:
> > :lol:
>
> Blähungen ist gar kein Ausdruck. ich kann FURZEN wie ein Weltmeister :o :lol: :o

Ich verreck vor :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1444929
3. Jul 2012 20:32
chris tina hat geschrieben:
> Aber Mädels mal was ganz anderes ....wer von euch hat Katzen ???
>
> ich hab ein kater und wir wollen in juli ein wochenende in die Pfalz fahren
> zu unseren freunden ...da wir hier niemanden haben und kennen ...meint ihr
> ich kann den das weee allein lassen ?

Hallo,

Wir haben 4 Katzen waren mal hauskatzen aber seit wir Haus und Garten haben sind sie mehr draussen.
Das ist cool wenn wir Urlaub sind dann füttert sie die nachbarin oder wir hocken mein Mann seine Mutter rein noch besser wenn wie Ägypten lange weg sind :lol:
Hmmmm also ich würde den Kater nicht alleine lassen aber können würde man es schon man sollte halt genug Futter rein tun und Klos zur Verfügung stellen weil die ja reinliche Tiere sind
Und was zum spielen. Aber Pass auf das er net randaliert das kann auch passieren :shock: :shock: :shock:
Bist du gegen toxoplasmose getestet wenn du Katze hast?
Ich schon ist wichtig!
Minebud
3. Jul 2012 20:55
:D ja das mit den pupsen kenn ich aber auxh doch durch die verstopfung tun die auxg manxhmal gaaaaaanz schön weh..... :x
Werd mal ein paar sachen ausprobieren...

Ja Katzen habe ich auch 2 Stück an der Zahl. Die konnte ich auch schon ein we alleine gelassen...klappte ganz gut. Muss nur wie schon gesagt genug futter uns wasser da sein. Ist es denn ein reiner Hauskarter? Wenn nicht kann es evt theater geben...weil der ja dann raus wikl und evt was kaputt macht obwohl das meine beiden Süßen auch nicht machen würden...kommt aud die katze/den kater drauf an denke ich. Habe mich nixht testen lassen aber habe das mit meinem männeke besprocheb...er macht das katzenklo saubwr...muss ihn zwar erinnern aber es ist schön das er es macht :D
gast.1437951
3. Jul 2012 21:03
Minebud hat geschrieben:
> :D ja das mit den pupsen kenn ich aber auxh doch durch die verstopfung tun
> die auxg manxhmal gaaaaaanz schön weh..... :x
> Werd mal ein paar sachen ausprobieren...

also ich hatte letztens so dolle Magenkrämpfe und wer war Schuld? Die doofen Blähungen. Ich war unterwegs und hab mich immer nicht getraut :oops: . Da hat sich schon so einiges angesammelt :lol:

Entschuldigt bitte.

Für den Fall, dass irgendjemand von euch Köpibums (Kopfschmerzen) hat hilft folgendes. was Homöopathisches. Das heißt Nux vocima D6 und das könnt ihr ohne Probleme nehmen.
gast.1444929
3. Jul 2012 21:25
sartania hat geschrieben:
> Minebud hat geschrieben:
> > :D ja das mit den pupsen kenn ich aber auxh doch durch die verstopfung tun
> > die auxg manxhmal gaaaaaanz schön weh..... :x
> > Werd mal ein paar sachen ausprobieren...
>
> also ich hatte letztens so dolle Magenkrämpfe und wer war Schuld? Die doofen
> Blähungen. Ich war unterwegs und hab mich immer nicht getraut :oops: . Da hat sich
> schon so einiges angesammelt :lol:
>
> Entschuldigt bitte.
>
> Für den Fall, dass irgendjemand von euch Köpibums (Kopfschmerzen) hat hilft
> folgendes. was Homöopathisches. Das heißt Nux vocima D6 und das könnt ihr ohne
> Probleme nehmen.

Gefällt mir Köpibums :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1273257
4. Jul 2012 06:59
Guten Morgen :)

also wie die anderenschon sagen: Hängt halt ab von der Katze obs ein WE allein geht. Bei meinem Kater den ich früher hatte ging es ohne Probleme, wenn genug Futter + Wasser da war. Als wir dann eine 2. katze dazu bekommen haben ging es nicht mehr, weil die neue Katze damitnicht klar kam. :)

Toxoplasmose würd ich immer testen mit Katzen im Haus. Ich hab zwar jetzt keine mehr, aber habs trotzdem gemacht. Sind ja nur 14 € bei uns, das vertrgt sich mit meinem Geldbeutel.

Macht ihr die anderen Untersuchungen auch? Bei meiner ersten SS hab ich nichts weiter gemacht, aber werd wohl dieses mal den SS Diabetes test machen, weils jetzt die Krankenkasse übernimmt. Die anderen Frühuntersuchungen hab ich abgelehnt, weil ich das Kind eh nehme wie es kommt und dann nicht schon während der Schwangerschaft mir nen Kopf darüber machen möchte. :)

Mit Verstopfung abe ich zum Glück kein Problem. :) Seit ich im 4. Monat bin ist meine SS wieder (wie meine 1. SS) relativ Beschwerdefrei. :) Nur bischen ziepen am Bauch, weil der jetzt schon anfänt zu wachsen. Komme mit dem eincremen kaum hinterher. ^^

Gruß
Brina
gast.1444929
4. Jul 2012 07:36
Guten morgen

Ich habe 15€ bezahlt aber kommen noch die laborkosten von 26€ dazu.
14€ und keine Laborkosten?
Schnäppchen :lol:
gast.1273257
4. Jul 2012 08:07
FA nimmt bei mir 0 € und Labor 14,28 oder so. :)

bei meiner ersten SS hatte ne Freundin (war zeitgleich schwanger) 50€ dafür bezahlt. da war ich richtig geschockt. Weiß auch nich ob ich es fr 50€ machen würde, weil ich ja eh keine Katzen habe. Meine Freundin allerdings hat 7 oder 8 Katzen. Da hätte ich es auch für 50€ gemacht. :)
gast.1445360
4. Jul 2012 09:08
Dankeeeeeeeeeeeeee ihr Lieben für euren ganzen Antworten ;) ;)
ich werds versuchen und wagen ihn allein zu sein ..er ist eine reine Hauskatze ..wir fahren freitags los ....und kommen sonntags wieder ...ich denke mit ausreichend wasser und futter klappt das schon !!!
gast.1445360
4. Jul 2012 19:44
Ab wann kann mann eigendlich ins KH fahren um sich das anzuschauen ???
2013_Baby
4. Jul 2012 20:08
@chris tina

also ich fahr morgen schon ins KH. Die machen einmal im Monat meist nen Info-Abend und den kann man ja schon mal mitnehmen.
gast.1437951
4. Jul 2012 20:27
chris tina hat geschrieben:
> Ab wann kann mann eigendlich ins KH fahren um sich das anzuschauen ???

Also ich war schon vor 2 Wochen im KH und hab mir die Station angeschaut.
gast.1445360
4. Jul 2012 20:53
okay ;)
gast.1273257
4. Jul 2012 23:07
bei meiner ersten SS war ich beimletztmöglichen Termin vorm ET. Die haben alle gewitzelt das ich gleich dableiben kann :lol: :lol:

war da mit allen Sachen etwas spt dran^^ aber im Prinzip kannst immer hin, einfach anufen und fragen wann dafür die Termine sind. Ich kann es nur jedem empfehlen. Ich wusste das ich auf jedenfall dort entbinde (alternativen sind 30 km weg und kam nich in Frage), aber so war es kein komplett neuer Ort für mich. :) Und witziger Weise atte ich beim Besuch um Kreissaal gleich ein gespür dafr wie ich entinden möchte, habe mich dort richtig sitzen sehen. :) Und nachher war es dann auch genauso, in dem Entbindungsbett. :)
gast.1444929
5. Jul 2012 08:30
Hallo guten morgen alle,

So KH anschauen mach ich noch jetzt kommt erstmal morgen meine Hebamme :P und dann wird über hausgeburt geredet wollt ich bei der Tochter schon aber war dann leider Kaiserschnitt :cry:
Mal sehen ob es diesmal was wird
So heut hat meine Zuckerschnute Geburtstag 10 Wahnsinn :P für die Schule bis heut Nacht um halb 12 muffins gebacken der Wahnsinn. Und eh so warm gestern gewesen und dann noch der Ofen 4 Std :shock: aber was macht man net alles für die Kids :D
Hab dann noch nen bananenkuchen gemacht und gerade ne edelkirschtorte geholt und ne Mickey Maus Torte darauf hat ich kein Bock die auch noch selber zu machen :(
Dann kommen heut Omas und Opas und Verwandtschaft und am 20.7 dann unsere Mädels Pool Party ;) sollte morgen sein aber das Wetter kannst vergessen :o
1818 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...