februar baby´s 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1091905
23. Dez 2010 13:12
Re: februar baby´s 2011
uu das ist andere richtung ,richtung wasserbur die 304 -ebersberg
Steffie89
23. Dez 2010 13:14
ist ja wirklich die ganz andere richtung man kann sich später ja mal treffen wenn die zwerge da sind... ;)

geht jetzt zum einkaufen :?
gast.1040858
24. Dez 2010 10:21
guten morgen mädels...

ich wünsche euch und euren familien ganz entspannte und besinnliche weihnachtsfeiertage!!!

lasst es euch gut gehen!

lg moni
Steffie89
24. Dez 2010 10:27
morgen mädels,

wünsch euch Frohe weihnachten und schöne feiertage!

es nicht zu viel und last es euch gut gehen!

lg steffi
gast.1055797
24. Dez 2010 13:56
wünsche euch auch schöne weihnachten, einen fleißigen weihnachtsmann und besinnline feiertage...

lasst es euch gut gehen un genießt nochmal die zeit ohne den wurm ;)

liebe grüße jessi
gast.1091905
24. Dez 2010 21:32
hallo :)

Wünsche Euch auch allen schöne Feiertage!!!

lg Justina
gast.1038239
25. Dez 2010 18:36
hallo liebe februar mami´s wünsche euch auch noch schöne feiertage und lasst euch reichlich beschenken nja eigentlich haben wir schon das schönste geschenk bekommen das wir kriegen können :lol:

und natürlich nen guten rutsch und lasst die männer dieses jahr die raketen steigen :P

libe grüße
gast.1055797
25. Dez 2010 18:45
ich mag weihnachten, aber ich bin wirklich froh, wenn mit dem morgigen tag die weihnachtszeit vorbei is ;)

mein erstes weihnachten allein :(

euch trotzdem noch nen schönen abend un nen schönen 2. weihnachtsfeiertag...
Steffie89
27. Dez 2010 07:22
morgen mädels,

mein weihnachten war gottseidanke simlich ruhig! ;)

bloß jetzt hab ich nen kranken mann und find da mal einen artzt der auf hat weil i die arbeit lass ich den so net.bin die halbe nacht wach geblieben damit er ihn ruhe schlafen kann und hoff jetzt das sein fieber runter ist? :roll:

wie waren den eure feiertage so!
gast.1040858
27. Dez 2010 17:39
huhu mädels,
ich hoffe ihr habt die feiretage gut überstanden?!
bei uns war es zum glück ziemlich stressfrei!
bin auch irgendwie froh das die tage vorbei sind. :D

heute hatten wir wieder termin beim FA...endlich konnten wir unser würmchen wieder sehen...nach 12 wochen.
es wird definitiv ein junge...der hat sich so schön gezeigt, das war sowas von eindeutig! :lol:
und gewachsen ist der...manno mann
ist jetzt ungefähr 42 cm groß...will gar nicht wissen, was in den letzten 8 wochen noch so kommt. :o
soweit geht es ihm aber super...außer das er in BEL liegt...jetzt müssen wir nur hoffen, das er sich noch wieder dreht. :?

wünsch euch noch einen schönen abend...
lg moni
Steffie89
28. Dez 2010 07:32
hey mädels,

war ja gestern auch wider mal beim fa und hatte ein traum ctg, keine wehen und die herztöne der kleinen waren supi . hat sich zwar mal wieder mit den gerät angelegt :lol: .

beim nächsten termin gibts US :D :D

hoffe euch gehhts allen gut.

@moni klar wird er sich noch drehen, drückt dir die daumen.....
gast.1040858
28. Dez 2010 08:40
guten morgen alle zusammen...

hoffe ihr habt gut geschlafen?!
meine nacht war ganz ok.

steffie das freut mich, dass das ctg so super ausgefallen ist!!!
unser war gestern auch völlig in ordnung, und der kleine mann war die meiste zeit auch mal ruhig, so das die in ruhe messen konnten...sonst legt er sich ja auch immer mit den dingern an... :lol:

ja, meine FA meinte ich soll mit meiner hebi sprechen, was ich an übungen machen kann, damit er noch einen purzelbaum schlägt und dann richtig liegt.
bin da auch noch ganz zuversichtlich...er hat ja auch noch 5 wochen zeit um sich zu drehen... :D

lg moni
Steffie89
28. Dez 2010 09:09
meine nacht ging einigermaßen weil ich werd auch gleich immer wach wenn mein schatz anfängt mirt husten(der liegt nehmich komplett flach) aber sonst war sie super. ;)

dann wünsch ich dir viel glück das er sich noch dreht....5wochen sind ja nicht wenig zeit.
gast.1083739
28. Dez 2010 10:09
morgen mädels,
freut mich das es euren süssen gut geht ;)

@moni
gibt echt super übungen und 5wochen sind ja auch echt noch ne menge zeit.

@steffie
hoffentlich wird dein schatz schnell wieder fit und steckt dich nicht an

bin ganz neidisch auf euch, hab erst nächste woche wieder einen termin. aber dafür gleich 2tage hintereinander (fa+krh). hab irgendwie mittlerweile das gef+hl das wir es auch noch locker bis feb aushalten :D das fühlt sich richtig gut an :D
gast.1040858
28. Dez 2010 10:28
danke euch beiden!

@ steffie: hoffe das dein schatz ganz schnell wieder gesund wird!!!

@ schokobons:freut mich sehr für dich...drück dir ganz fest die daumen, das sich euer würmchen noch bis februar zeit lässt!!!
3254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...