Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
März-Mamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und thema kinderwagen da haben wir auch nen kombi von hartan den racer. is toll aber sehr groß also kofferraum is voll
Die anderen google ich mal.
Danke schonmal.
ich hoffe ihr habt gut geschlafen und das eure kleinen euch das auch erlaubt haben.
Unsere nacht war sehr gut ausser einmal um 3 uhr war der joel kurz wach ist aber sofort nach der flasche wieder eingeschlafen, und jetzt blabert er sein mobile voll
was hasten du da für ne Hebamme gehabt???? Oh Gott, wäre das meine hätt ich der glaub ich nen Vogel gezeigt!! mit 14 Wochen vom Tisch mitessen???
Mit Brei sollte man frühstens ab der 17. Lebenswoche beginnen, da der Verdauungstrakt dann erst soweit gereift ist um die neue Nahrung zu verdauen.
Ich meine mir juckt es auch schon in den Fingern wie beim ersten Kind, aber alles nach und nach.
also bei meinem großen hab ich des au net so gemacht..aber ich dachte da sich eh schon einiges geändert hat als wie vor über 11jahren ..
drum hab ich mal gefragt..kam mir komisch vor...
ich habe damals nicht vor den 4monaten angefangen und dann so dass ich zur milch nen kleinen schuss karottensaft dazu gab..und dann irgendwann a gläsle..aber genau weiss ichs au nimmer ...
Muss ich mir in Ruhe anschauen den Kinderwagen, so schaut er net schlecht aus. Bei uns hats heute so geschüttet da wollt i in kein Geschäft gehen und schauen wegen einem Buggy.
Das sie einen beobachten beim Essen oder mitschmatzen???
Was zieht ihr euren kleinen an in der Nacht wenns recht heiß ist? Bei uns meldens ab Freitag wieder 33 bis 34 Grad und da wird ein langer Pyjama wahrscheinlich nicht das richtige sein.
Wenn ich bedenke das ich ihn einfach hinlegen würde und dann noch Spieluhr oder so, dann würd ich Oropax bracuhen weil der schreit wie am Spieß...
Ich zeih ihm im Moment einen eien Kurzarm Body und einen Schlafanzug an, er schläft aber mit Decke nicht mim Schlafsack!! Wir haben über Nacht das Fenster gekippt da is es immer etwas kühler (denk ich jedenfalls)....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.