Geheimes Wichtel/Wanderpaket

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.883691
20. Jul 2012 14:56
Re: Geheimes Wichtel/Wanderpaket
Es ist traurig zu lesen, dass die Sache sich so entwickelt hat. Gerade weil ja hier nur Stammis dabei sind.

Schwierig ist es nun, als bereits gewesene Station etwas dazu zu sagen. Vor allem, wenn man das Paket weitergeschickt hat, ohne mit Kati Kontakt aufgenommen zu haben. Jetzt zu sagen: "Ich habe mir gedacht, wer verschickt so was?" oder "Naja, der Inhalt war ja ganz nett, aber...." hat da sofort ein Geschmäckle. Samsam sprach es ja schon an: Wer weiß, wer jetzt noch ehrlich ist?

Die beiden angesprochenen Spiele ab vier Jahren in der Metalldose und das mit den Puzzleteilen habe ich hineingepackt. Meine Maus ist zweieinhalb und hat mit solchen Sachen schon mit uns gemeinsam ihren Spaß. Ich bin daher davon ausgegangen, dass wir da nicht die einzigen sind. Es tut mir leid, dass ich weit daneben lag, weil die folgenden Kinder jünger sind. Falls es noch eine weitere Runde gibt: Es wäre für mich hilfreich, wenn es nicht nur eine Liste mit Größe und Geschlecht, sondern auch mit dem Alter gibt. Dann passiert mir ein solcher Fehler nicht noch einmal.

Hier nun auf einen Blick die Dinge, die bei uns rein und raus gingen:

RAUS:
Badeponcho mit Mickey Maus
graues Mädchen-T-Shirt (hatte ich auf der Hinrunde ins Paket gelegt)
eine Packung Shaun, das Schaf-Kekse
Memory "Lauras Stern" von Schmidt Spiele
ein Traumfänger
schwarzes Wickie-Bandana

REIN:
Handtuch "Cars"
Trinkflasche "Cars"
Strohhalmbecher "Cars"
kariertes Kurzarmhemd von H&M
Rolling Stones-Shirt von H&M
Spiel in der Metalldose von Schmidt Spiele
Legespiel "Was gehört zusammen?" - No-Name-Produkt von Müller

Ich hoffe, dass sich alles klärt und es für Kati ein Happy-End gibt.
gast.1078905
20. Jul 2012 15:01
ahhhh im grossen und ganzen ist es ja nicht schlecht, aber eben so wie küchenwunder geschrieben hat, muss man eben das alter bedenken. und ich denk halt kati ihr zwerg hat halt einfach garnichts, reingarnichts von dem zeug was drin ist. da ist zwar so ein bademhm.memory oder sowas drin, aber allein die verpackung (ich hab nicht reingeschaut und will auch echt niemanden was unterstellen) aber die sieht schon mehr als mitgenommen aus.

bekleidungstechnisch, sind ja schon nette sachen drin, aber eben für grössere. ich hab damit kein problem weil mein kleiner bald in de 92 drin stecken wird, aber kati ihrer?

so denk ich halt. wie gesagt, ansonsten find ich es nicht schlecht, aber für den zwerg ist halt viel viel zu wenig drin was ihm auch freude bereiten kann, und die haben es halt gestartet...
gast.977221
20. Jul 2012 19:23
hmm was denn hier los... mensch das aber blöde wie es grade ist :(
ich hab als das paket bei uns war auch nix kleines für simon rein muss ich gestehen weil nach mir noch 3 mädels dran waren und ich da mehr nach gegeangen bin wer so unmittelbar nach uns dran kommt :(
gast.1006501
20. Jul 2012 20:19
:shock:
ich bin gerade etwas geschockt :shock:
ich muss sagen bei mir waren tolle sachen drinn und ich musste mich bremsen nicht noch mehr zu tauschen :shock:
gast.936709
20. Jul 2012 20:39
Es haben ja auch alle geschrieben das tolle Sachen drinnen sind und das jeder was gefunden hat!
Wir haben passende Sachen für die zwei Kinder nach und rein getan weil von den anderen wussten wir sie Größen nicht!
Naja wir finden sicher noch eine Möglichkeit das Kati auch was bekommt!
gast.1078905
20. Jul 2012 20:54
ach türlich doch, nach mir kommt eh niemand mehr... soll der kleine sich also mit seinem wichtelchen abgeben... :lol: und da sonst eh niemand mehr kommt, kauf ich ausschliesslich nur fürn "simmal" ein ;) also no problem....
lasst gut sein, nu... soll sie es sich dann anschaun und gut ist. soo schlecht ist es ja wirklich nicht, und klar meist guckt man eben nur auf de grössen was danach kommt. ich kenn es ja auch bekanntlich so... und kritik denk ich ist ja eigentlich bei jedem paket dabei, egal wie man es macht, geschmäcker sind eben verschieden... also lasst mal sacken das ganze und gut ist...

beim nächsten paket einfach mal wieder aufs alter und der grössen der letzten zwerge gucken, und schon ist die welt wieder in ordnung ;)
gast.1006501
20. Jul 2012 21:15
stimmt nicht sam, ich hab nen rucksack von cars rein ;)
gast.936709
20. Jul 2012 21:19
Die Klamotten die wir rein getan haben waren alle von h&m und die würde ich Meinem Kind auch anziehen!

Irgendwie steht hier ja gerade der Verdacht im Raum das eine Mami sich hier bereichert hat! (auch wenn es offiziell keiner ausspricht) oder liege ich da gerade falsch??
gast.1006501
20. Jul 2012 21:25
lassen wir das päckel mal nach hause kommen, dann wissen wir mehr.
gast.1078905
20. Jul 2012 21:35
mich würde es interessen wer das fast abgelaufene hipp müsli das eh schon aufgerissen war, reingemacht hat... :roll:
gast.1078905
21. Jul 2012 10:07
gast.1078905
24. Jul 2012 14:53
das paket ist übrigens zurück zu kati.... schönes grauen...äh viel vergnügen dann... du findest bestimmt was für euch!
gast.1006501
24. Jul 2012 20:48
das is immer noch net raus ;) aber zum nachforschen- bei mir wars noch nicht und uns kommt nur schokomüsli ins haus :D
gast.936709
24. Jul 2012 20:49
Ich glaube nicht das sich hier noch jemand zu dem Müsli bekennt.
gast.977221
24. Jul 2012 20:53
astrid80 hat geschrieben:
> das is immer noch net raus ;) aber zum nachforschen- bei mir wars noch
> nicht und uns kommt nur schokomüsli ins haus :D

bei uns auch :) und das gebrante müsli für mami hihi
903 Beiträge
loading 19549...