Dezember Mamis 2010

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1106608
14. Jan 2012 10:23
Re: Dezember Mamis 2010
So, ich werd für heute Feierabend machen und ein paar Überstunden abbummeln. Ich hab keine Lust mehr :P Vielleicht bis später noch mal. Wünsche Euch allen ein super schönes (stressfreies) Wochenende :D
gast.867148
14. Jan 2012 10:34
Hey.... ich wurde gerufen da bin ich :-)

Hey Moni, danke uns geht es gut. Kleine Maus wird immer größer Sie wird am 19 schon 3 Monate alt hat 5,5 kg und ist 60 cm groß. Sie ist super pflegeleicht muss ich sagen.

Max ist nicht so gut drauf??? Das haben ja Kinder, ist ja normal :-) Tief durchatmen und dann geht es weiter??? Und wann kommt nun das nächste ?? :-)

Gruss
gast.988282
14. Jan 2012 10:50
Oh hallo ML! :D
Schön das du dich mal wieder meldest!!!!!! :D :D :D
Hab dich vermisst! Schön das deine Maus so pflegeleicht ist! Annika wird schon wieder 3 Monate! Wow die Zeit rast!!
Sie heißt doch Annika!!????
Wie geht es dir????
Ich hatte jetzt mal bei euch vorbei geschaut und du hattest da abe nicht mehr geschrieben! Da macht man sich ja schon sorgen!!!

Ja Max ist glaube ich im einem Schub, oder er kommt da nicht raus!!!
Das nächste ??? Mal sehn in ein 2 Jahren!!!!
Haste schon gehört, Natalie, Dori und Ela bekommen ihr zweites!!!!!!
Natalie im April glaube ich und Dori und Ela werden beide Sebtember Mamis!!!!
gast.988282
14. Jan 2012 11:07
Oh ich gerade gelesen unsere Dezember Mami Mo_JO ist auch wieder Schwanger! Sie wird wie Ela und Dori wohl auch ne Sebtembe Mami!
Sie hat ihr aber wegen ihrer Arbeit weniger geschrieben! Zu Hause hatte sie wenig Zeit hat ja noch ein Kind!!!!
Oh das freut mich für die 3!!!!!!!! :D :D :D :D :D
gast.867148
14. Jan 2012 11:17
ohhhh mannnn das sind ja schöne neuigkeiten. Da drücke ich daumen dass alles gut geht.
hehe mein großer steckt auch seit nem jahr in nem schub und kommt nicht raus :-)
Mir geht es gut. Aber ich habe nen wunsch wieder arbeiten zu gehen. Mal mehr unter "normale" menschen wo es nicht nur ums kinder geht. Vielleicht klappt es und ich kann ende dieses Jahres hin. Mal sehen wie die kleine sich entwickelt.

Wie geht es dir so???
Gruss
ps gehe jetzt mal spazieren. Sonne scheint mal. Wunder gibt es :-)
gast.1070542
14. Jan 2012 13:39
Hallo ihr Lieben,
Moni und Melaanie, klappts mit dem Mittagschlaf, hoffe für euch beide das eure Jungs mal mindestens 2 Stunden poofen!!
Meine war heute auch wieder seeeeeehhhhr müde, aber sonst gut drauf, nachher machen wir ne große Runde, freu mich schon drauf, bei uns lacht die Sonne!!!
ML schön von dir zu hören, da haste eine ganz liebe kleine Maus?? Das ist wunderbar!! Ach so was Minikleines ist doch immer wieder super schön!!!

Moni,her mit den Bildern,ich liebe es Bilder anzuschauen!!
Du vermisst hier Muttis die ich gar nicht kenn, sind die denn überhaupt noch bei Hipp?? Ja, das ändert sich leider, manche haben einfach keine Zeit mehr oder keine Lust!!Ich vermute eh dass es immer weniger wird :( :(
Ich bleib dir aber noch erhalten!! :lol: :lol: hihihi süß wie du die Leute wieder herbei rufen kannst!! Hat bei Blubbsel und ML geklappt, biste ne Hexe??

Melanie, die Nacht war dann wohl zwar besser aber noch verbesserungswürdig!!oh man kann mir vorstellen wie es dir geht, ich drück dich mal!!!Mach dir nicht so viele Gedanken, besonders über die Arbeit nicht, das gibt erstens nur Falten und zweitens:kannst du was dran ändern??Nein, also lohnt es sich nicht dir die Nacht um die Ohren zu schlagen.
Henry wirft die Windel weg, hihihi, wenn ich die Emma überlasse, zerpflückt die sie mir nur :? :lol: Beim Küsschen geben werd ich ja total verwöhnt, das macht sie nämlich super gern, besonders wenn sie was will 8-) :lol:
Beim Anblick der Arzthelferin, hat er wohl vergessen, das so eine Spritze weh tut?? Jungs eben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

steh schon wieder am Bügelbrett, oh wie ich es hasse!!!Wer war das noch der nicht bügelt?herzlichen Glückwunsch, vil schaff ich das ja auch noch irgendwann
gast.1019302
14. Jan 2012 14:01
ICH bügel nicht!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Und wir laufen trotzdem ordentlich rum! Mein Klamotten sind so eng, die ziehen sich automatisch glatt. :lol: :lol: :lol:
gast.1019302
14. Jan 2012 14:03
Ach ja, und noch was! Tolle Nachricht: nach 12 Monaten und 17 Tagen passt meine alte Jeans von vor der SS wieder!!!

jubeljubelfreufreu :D :D
gast.1070542
14. Jan 2012 14:08
hihihi hattest du da auch so deine Probleme? Man, ich hab da schon mal drüber geschrieben, ich pass schon in meine Klamotten, aber ich fühl mich noch so "kuschelig" an!!Nix ist fest, alles noch so???kuschelig halt!!Das find ich gar nicht gut, kann aber nichts dran machen :( Naja gibt schlimmeres im Leben,gell
gast.1019302
14. Jan 2012 14:21
hihi...kuschelig ist ne nette Umschreibung....ich nenns eher schwabbelig... :lol: :lol: Ich weiß aber, was du meinst. Wenn ich irgendwann in meinem Leben mal wieder Zeit für Sport hab, dann wird das auch hoffentlich besser.

Aber hast schon recht, es gibt schlimmeres!!! :) Also wurschti!!
gast.1070542
14. Jan 2012 14:27
Schlafen deine Racker auch gerade??
Wie ist das so mit deiner Zuneigung zu deinen Beiden, ist das auch immer gleich?oder hat man einen mal mehr und später den anderen mal mehr lieb?? Brauchst nicht antworten wenn ich dir igendwie zu nah trete
gast.1019302
14. Jan 2012 14:36
Nico ist gerade wach geworden....Justin schlummert noch.....

Ist schon okay Deine Frage.....hmmmm, mal überlegen.......ich bin manchmal von einem mehr genervt, wenn er mehr quengelt als der andere, aber ich kann jetzt nicht sagen, dass das was an meiner Zuneigung ändert. Wenn wir mal nur ein Kind zur Oma oder Tante geben, kann ich mich auch nie entscheiden, wer bei uns bleiben soll, weil ich sie immer beider gleich lieb hab :) :) :)

oh, Justin hat auch ausgeschlafen......
gast.867148
14. Jan 2012 14:43
Also nach drei Schwangerschaften in 3 Jahren ist bei mir auch alles nur "kuschelig" hihi. Mein Bauch wird nieeeeee wieder so schön wie der mal war. Habe zwar keine SS-Streifen aber der ist so .... schwabbelll wabbelll :-) Aber meine zwei süßen Mäuse sind es mir Wert gewesen. Ich muss sagen, dass mir 5 Kg fehlen bis ich das Gewicht habe, welches ich vor der ersten SS hatte :-( Aber ich bin seit ner Woche brav am abnehmen.
Gleich kommen die SchwieMonster.... :-( also ich melde mich wieder öffters. Versprochen :-)
gast.1070542
14. Jan 2012 14:55
hihihi noch eine!!!Schön wenn du dich wieder mehr meldest, wir sind doch auch alle an der Entwicklung von Annika interessiert
Wie ists mit deiner Schwimu?? Meine ist mein Engel,ich liebe sie sehr.
gast.988282
14. Jan 2012 15:44
Hex hex!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
@Heike wenn ich mich bei Hipp anmelde, komme ich immer auf die erste Seite von den DMs, wo ich das erste mal was geschrieben habe! Hab da irgendwie mein Lesezeichen gesetzt! Somit lese ich immer Namen die es nicht mehr gibt!!!
Bei ML ist es was anderes, sie ist ja noch im Forum, wie einige anderen! Nur sie vergessen uns dann, wenn sie November Mamis, oder neu Mamis geworden sind!!! :cry:
Was sehr schade ist, da man sich ja kennt!
Aber ich bleibe euch auch noch erhalten!!!
Ich kann doch ohne euch nicht leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was soll ich denn sagen, ich bin dann ganz Kuschelig!!!!
OK ich bin nur Fett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
2893 Beiträge
loading 19546...