Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
irgendwie gut, aber irgendwie doof! Muss sie zu jedem Schlaf hochtragen und in ihr bettchen packen.
Mir ist vorhin eingefallen das ich mal ne kindermilch von aptamil gekauft hatte weil da ein avent "schabelbecher" mit dran war! Und cool man kann echt den griff da abmachen und an ne Flasche! Hab ich jetzt mal gemacht! Mal gucken wenn die vom vormittagsschläfchen erwacht was sie dazu sagt!?
Und Marcus sein großer Bruder wollte niiiiiieeeee niiiiiieeeee niiiiiiieeee in die Badewanne, ganz lange, hat immer nur geschriehen!!! Hmmmm... Kommt mir irgendwie bekannt vor!?
So muss noch was basteln, und was lesen und Küche aufräumen!
Tütelü... Erstmal....
Ben hats jetz richtig erwischt,nase läuft,husten,nießen,fieber,haben zusammen die nacht sogut wie durchgemacht,zwischendurch schlief er immer für wenige minuten ein,aber fing dann wieder an zu weinen...der arme...um 10:45 gehen wir zum arzt,hoffe er verschreibt ihm was gutes,damit ben schnell wieder fit ist...ich kann hier garnichts machen,er will das ich bei ihm bleibe hilfeeee
mia ist am spielen gerade und ich mach mal neben bei hausarbeit=)=)=)
jetzt mach ich mir grad den Rest Rinderbraten von gestern warm. Hmmmmmm... Schön mit knobi in der soße!
Ich versuche den Haushalt zu schaffen, paar Tage krank und es sieht aus wie Sau, zumindest für meine Verhältnisse
Habe gerade schon ne halbe Stunde geschlafen, bin aber noch immer müde. Dadurch das Sinja um fünf Uhr ins Bett ist, war sie halb sieben putzmunter
Mia ist jetzt eingeschlafen haushalt ist auch gemacht.
heut abend müssen wir zu schwie.eltern die haben sich einen neuen fernseher gekauft und mein freund muss nun gucken warum die kein bild haben.
was habt ihr heute noch so schönes vor??
hab mir aber gesagt jetzt geht das nicht mehr ich muss ja mal saubermachen duschen oder oder oder hab mich dann mit ihr ins ehebett gelegt da ist sie eingeschlafen hab 15 min gewartet und dann ihr bett gelegt und ihr schnuffeltuch ( hatte das mal ein halben tag um hals hab mir gedacht damit kuschelt sie ja immer und dann richt es noch nach mama und siehe da kind schläft mal 2 std oder länger)
ab und an macht man sich zum löffel aber man macht es ja gerne=)=)
bei mir ist das so wenn ich laufe knacken meine fussgelenke
wenn ich abends was aus dem schlafzimmer brauche holt mein freund das immer mia hört flöhe husten
jetzt bist auf der couch gefässelt
ansonsten wollte ich eigentl mit der kleinen raus, wenn ihr mittagsschlaf beendet ist, aber es ist so nebelig bei uns. keine ahnung wie kalt es dann ist. denn bei so einer luftfeuchtigkeit spüre ich die kälte viel mehr als, wenn es draußen -10 grad ist, aber trocken. seid ihr in den letzten tagen auch immer sooo müde? meine kleine schläft eigent. wieder gut, aber ich selber muss ich mich wieder dran gewöhnen nicht ständig um halb 6 oder halb 7 wach zu sein.
aber man muss es alles planen
ich würde auch geren mal so einfach mein papa besuchen und ihm zeigen wie groß mia geworden ist aber das geht nicht so einfach
bin mit 23 jahren immer noch so ein extremes papa kind=)=)=) naja wenn man beim papa aufwächst hihi
ja aber auch 100km fährt man mal nicht eben ab, nur um kurz sein kind abzugeben, wenn man sport machen will, oder kurz zu besuch kommen möchte. das ist halt das blöde. im nachhinein habe ich schon manches mal gedacht, dass ich einfach von anfang an hätte sagen müssen zu meinem mann, so such dir da was, ich ziehe nicht weg, aber heutzutage ist das so mit den jobs. hat man was gutes, dann sollte man auch da bleiben. denn auch junge leute finden nicht mehr so schnell was wie vor 10 jahren. die zeiten haben sich geändert!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.