Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
neues tauschspiel ich brauche 2
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
unsere wünsche wären dann:
(bitte am besten vorher fragen da wir schon einiges haben
-Hello Kitty Kleidung ab gr. 98 aber nur Winter
-Jako o oder Vertbaudet Kleidung gr. 80/86 Jungen oder ab 98 für ein Mädchen
-Hello Kitty Spielzeug
-V-tech Spielzeug
> Ich glaube auch, dass der eine oder andere Wunsch ergänzt werden sollte -
> sind immerhin schon neun Tage! Anscheinend hat niemand etwas Passendes zum
> ablösen da...
...nun sind es schon dreieinhalb Wochen - wünsch Dir doch noch etwas anderes, damit vielleicht doch endlich jemand ablösen kann?
die kleidung von jako o oder vertbaudet würde ich noch auf größen unter 80 für jungen ergänzen...
dann noch evtl. etwas für die kinderküche unserer kleinen
ein überraschungspaket für schwangere
@rosa falls kati nicht ablösen sollte mach ich das mit dem ss überaschungspacket
Vlg sheepy
Werd rosa mal per pn fragen was ihr lieber ist, du hast früher gefragt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.