Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Okt 2011 20:04
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
wenn mans so liest ists ja echt witzig und goldig...
aber es kann schon nerven wenn man 10 mal hinter einander sich bücken muss und sagen muss er soll seine Schuhe und Strümpfe an lassen oder wie du den Weg mehrfach ablaufen musst um die Dinge wieder einzusammeln... 

17. Okt 2011 20:09
Mein Gott, Lysan hat heute echt gefressen!!!
Ihr Speiseplan:
08:00 Uhr 200 ml Milch
08:30 Uhr 1/2 Knusperbrot und 1/2 Vollkorntoast
13:30 Uhr 250 g Menü und 1 Banane
13:45 Uhr ca. 150 g Spaghetti mit Käsesauce von Mamas Teller und 2 Eierplätzchen
16:45 Uhr 5 Eierplätzchen und 1 Banane
18:30 Uhr 150 g Griesbrei
19:00 Uhr 120 ml Milch
Entweder, sie ist morgen 2 Zentimeter größer, oder sie platzt...

Ihr Speiseplan:
08:00 Uhr 200 ml Milch
08:30 Uhr 1/2 Knusperbrot und 1/2 Vollkorntoast
13:30 Uhr 250 g Menü und 1 Banane
13:45 Uhr ca. 150 g Spaghetti mit Käsesauce von Mamas Teller und 2 Eierplätzchen
16:45 Uhr 5 Eierplätzchen und 1 Banane
18:30 Uhr 150 g Griesbrei
19:00 Uhr 120 ml Milch
Entweder, sie ist morgen 2 Zentimeter größer, oder sie platzt...

17. Okt 2011 20:16
huuuuuuiiiii...na dann hoffe ich die Windel ist dicht!! hahahahaha...da wird sich ne Portion anstauen
Waaahnsinn!!!

17. Okt 2011 20:22
boah mästest du deine Kleine?
das ist ja wirklich ne Menge - woher weißt du dass sie soviel Hunger hat? Gibst du ihr einfach und wenn sie den Mund aufmacht gehts los? wenns danach ginge könne Lina nämlich auch den ganzen tag futtern..
Nina
lese gerade "der dunkle Thron" von Rebecca Gablé - suuuper tolles Buch. Lese nur historische Romane - naja und hab von der Autorin eh alles durch und von meinen anderen Autoren hat auch keiner was neues...
deswegen laaaangsam lesen, aber ich kann immer nich aufhören 

Nina
lese gerade "der dunkle Thron" von Rebecca Gablé - suuuper tolles Buch. Lese nur historische Romane - naja und hab von der Autorin eh alles durch und von meinen anderen Autoren hat auch keiner was neues...

17. Okt 2011 20:24
Wow, gab Zeiten, da hat Max auch so gefressen
. Momentan ißt er ganz schlecht. Und Gläschen sind eh out. Will alles das essen, was wir auch essen. Bis auf seinen Grießbrei Abends - der geht 

17. Okt 2011 20:33
Nein, mästen tu ich sie wirklich nicht. Sie verlangt wirklich so viel zu essen. Das ist auch nicht so ungwöhnlich bei ihr, sie hat schon immer sehr viel gegessen. Nur in der letzten Zeit hatte es sich etwas normalisiert...
Zwischendurch bekommt sie normalerweise eher Obst oder Fruchtjoghurt, aber zz. ist ihr Po noch nicht wieder ganz in Ordnung.
Oh, Rebecca Gablé finde ich auch toll! "Leider" lese ich auch sehr schnell - eigentlich! Im Moment ist es nicht so, da ich wegen des Mäuschens und des Forums
nicht so dazu komme, wie sonst.
Zwischendurch bekommt sie normalerweise eher Obst oder Fruchtjoghurt, aber zz. ist ihr Po noch nicht wieder ganz in Ordnung.
Oh, Rebecca Gablé finde ich auch toll! "Leider" lese ich auch sehr schnell - eigentlich! Im Moment ist es nicht so, da ich wegen des Mäuschens und des Forums

17. Okt 2011 20:34
woooow ich würde mir wünschen das mein kleiner sonnenschein wieder so essen würde

17. Okt 2011 20:35
Dann fragt mal, was Darush so verdrückt, wenn man ihn läßt 

17. Okt 2011 20:36
kotz...ich lese eigentlich auch gerne...muss aber grade für mein deutschexamen anfangen die lektüre abzuackern...iiiiihhhh...GELBE RECLAMHEFTE- noch heute machen sie mir selten wirklich FREEEEUUUDE
17. Okt 2011 20:37
man ich liebe kinder die alles und viel essen
das schont die nerven einer mama

17. Okt 2011 20:38
julia
muss mal so doof fragen - wie äußert es sich denn dass sie noch hunger hat? oder wie äußert sich das verlangen? frage dass weil ich manchmal denke, dass lina ruhig noch was essen könnte, wenn ihr Brei aber schon leer ist...
ich lese immer abends im Bett. Meistens geh ich kurz nach 10 ins bett und les dann immer noch so 1-1,5 Stunden. Manchmal länger, wenns wirklich spannend ist.
Gablé ist wirklich toll und sie schreibt schön. Mag aber auch noch super gern, D. Gabaldon, S. Ebert, I. Lorentz und E. Chadwick...
muss mal so doof fragen - wie äußert es sich denn dass sie noch hunger hat? oder wie äußert sich das verlangen? frage dass weil ich manchmal denke, dass lina ruhig noch was essen könnte, wenn ihr Brei aber schon leer ist...

ich lese immer abends im Bett. Meistens geh ich kurz nach 10 ins bett und les dann immer noch so 1-1,5 Stunden. Manchmal länger, wenns wirklich spannend ist.

Gablé ist wirklich toll und sie schreibt schön. Mag aber auch noch super gern, D. Gabaldon, S. Ebert, I. Lorentz und E. Chadwick...
17. Okt 2011 20:39
@lina: du lässt uns hier abends alleine um zu lesen?? ist lesen ein synonym für joggen? bügeln?? hab ich was verpasst???
17. Okt 2011 20:39
finde auch toll wenn Kinder alles und "viel" essen und nich so ne Suppenkasper sind.. 

17. Okt 2011 20:40
Sagt mal mädelz wie heißt ihr eigentlich
Bin seit anfang an mit hier aber eure namen kenn ich ned mensch
Also ich bin die VERAAAA

17. Okt 2011 20:41
bella
nein lesen ist wirklich lesen
ja irgendwann muss ich mich ja beruhigen und vom Forum runterkommen, dann geh ich ins Bett,, kuschel mich unter zwei Decken, lutsch mein obligatorischen Mentholbonbon und lese

nein lesen ist wirklich lesen

ja irgendwann muss ich mich ja beruhigen und vom Forum runterkommen, dann geh ich ins Bett,, kuschel mich unter zwei Decken, lutsch mein obligatorischen Mentholbonbon und lese

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...