Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ihr Speiseplan:
08:00 Uhr 200 ml Milch
08:30 Uhr 1/2 Knusperbrot und 1/2 Vollkorntoast
13:30 Uhr 250 g Menü und 1 Banane
13:45 Uhr ca. 150 g Spaghetti mit Käsesauce von Mamas Teller und 2 Eierplätzchen
16:45 Uhr 5 Eierplätzchen und 1 Banane
18:30 Uhr 150 g Griesbrei
19:00 Uhr 120 ml Milch
Entweder, sie ist morgen 2 Zentimeter größer, oder sie platzt...
Nina
lese gerade "der dunkle Thron" von Rebecca Gablé - suuuper tolles Buch. Lese nur historische Romane - naja und hab von der Autorin eh alles durch und von meinen anderen Autoren hat auch keiner was neues...
Zwischendurch bekommt sie normalerweise eher Obst oder Fruchtjoghurt, aber zz. ist ihr Po noch nicht wieder ganz in Ordnung.
Oh, Rebecca Gablé finde ich auch toll! "Leider" lese ich auch sehr schnell - eigentlich! Im Moment ist es nicht so, da ich wegen des Mäuschens und des Forums
muss mal so doof fragen - wie äußert es sich denn dass sie noch hunger hat? oder wie äußert sich das verlangen? frage dass weil ich manchmal denke, dass lina ruhig noch was essen könnte, wenn ihr Brei aber schon leer ist...
ich lese immer abends im Bett. Meistens geh ich kurz nach 10 ins bett und les dann immer noch so 1-1,5 Stunden. Manchmal länger, wenns wirklich spannend ist.
Gablé ist wirklich toll und sie schreibt schön. Mag aber auch noch super gern, D. Gabaldon, S. Ebert, I. Lorentz und E. Chadwick...
nein lesen ist wirklich lesen
ja irgendwann muss ich mich ja beruhigen und vom Forum runterkommen, dann geh ich ins Bett,, kuschel mich unter zwei Decken, lutsch mein obligatorischen Mentholbonbon und lese
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.