Januar Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Sep 2011 11:10
Re: Januar Mamis 2012
@ playbiene: komm doch einfach rüber
normal geht das 3. Trimester in der 25 ssw los aber manche sind auch noch ned in der 25. ich auch erst am dienstag 

18. Sep 2011 12:29
Bin auch erst in der 22 SSW...also noch 2 Wochen dann wird umgezogen...aber eigentlich will ich gar nicht,dass die Zeit so schnell vergeht...gerade hat ich noch den pos. Test in der Hand und nun ist die Hälfte der Zeit schon rum...Wahnsinn...Am Dienstag hab ich endlich wieder nen Termin beim FA mit Ultraschall und ich hoffe ich weiss dann endlich was es wird...;.) euch allen noch ein schönes WE...
18. Sep 2011 13:39
bin jetzt auch schon umgezogen... die 3 wochen bis zur 25SSW sind auch nicht so schlimm
kommt doch einfach alle schon rüber die Themen bleiben ob hier oder die gleichen und wir bleiben zusammen

19. Sep 2011 12:07
Hallo,
bin erst in der 23 Woche also 22+3
und habe noch gute zwei Wochen Zeit um umzuziehen 
Ist den noch wer hier ???
LG
Sabrina
bin erst in der 23 Woche also 22+3

Ist den noch wer hier ???
LG
Sabrina
19. Sep 2011 12:51
19. Sep 2011 14:32
19. Sep 2011 20:00
19. Sep 2011 21:46
alle ziehen um
aber habe noch zeit und die warte ich dann ab.
noch jemand da oder alle weg??

noch jemand da oder alle weg??
20. Sep 2011 08:38
Ich bin auch noch hier...zieh auch erst um,wenn es so weit ist...geht schon so alles schnell genug;-)
20. Sep 2011 09:26
Ich habe bis jetzt nur langarm Bodys gekauft. Und das in gr.56 einige auch in 62. Naja ich hoffe meine 2 Mäuse passen da rein.
Ziemlich schwer zu sagen wie groß sie wohl werden. Und ich hoffe das ich sie über die 36 ssw bekomme. Schließlich will ich sie ja gleich mit heim nehmen. Ist sonst niemand da der auch zwillinge bekommt? Lg an die Kugelbäuche 

20. Sep 2011 09:36
Hallo!!!
Ich bekomme auch ein Januar Baby vorausichtlicher Termin ist 17.01. bin jetzt in der 23+0 SSW. Hätte da mal eine Frage seid ich im 6.Monat bin hab ich ständig so ein unwohles gefühl kann das schlecht beschreiben ist total komisch. Weiß einer was das ist???
LG
Ich bekomme auch ein Januar Baby vorausichtlicher Termin ist 17.01. bin jetzt in der 23+0 SSW. Hätte da mal eine Frage seid ich im 6.Monat bin hab ich ständig so ein unwohles gefühl kann das schlecht beschreiben ist total komisch. Weiß einer was das ist???
LG
20. Sep 2011 09:57
was für ein unwohles gefühl? unwohles gefühl im magen? unwohles gefühl so psychisch? bissi genauer bitte 

20. Sep 2011 11:09
Hallo zusammen,
da freu ich mich ja, das noch welche hier ist
@ bambina5: liebe es für mein Zwerg einkaufen zugehen, daher kann ich dich verstehen.Habe auch schon bisschen größer gekauft
. Habe aber auch viel Second Hand Läden und so von BabyTrödelMarkt.
Ohhh ja, hoffe das mein Zwerg auch nicht früher kommt.
@ Phelina Herzlich Willkommen in unsere Gruppe.Die Januar Gruppe ist zZ geteilt, weil viele schon umgezogen sind (musst dich einfach mal umschauen)
Was für ein Gefühl ????
Sollte es dir nicht gut gehen oder es dir komisch vorkommen, ab zum Doc. Lieber einmal zuviel gucken als zu wenig. Und bevor du dich verrückt hast ...(was man ja verstehen kann).
@ all :
- Was macht euer Nestbau?
- Habt ihr schon angefangen den Geburtsvorbereitungskurs/bzw seit habt ihr euch angemeldet?Oder macht ihr kein ???
- Wie fühlt ihr euch/Gefühlschaos???
Beantworte ich mal zuerst
- Der Nestbau ist noch nicht mal angefangen (das Kinderzimmer ist noch zZ ein Raum, wo zZ alles drin liegt nach dem Umzug).Aber solangsam geht es los.
Möchte Weihnachten fertig sein mit dem Kinderzimmer ...
- Habe mich angemeldet und am 07.11 geht es los mit Partner
freu mich auch schon.
- manchmal fühle ich mich als könnte ich Bäume ausreissen und dann wieder mega müde
Dann bin ich schnell genervt und meckere durch die Gegend rum (was nicht grade toll ist).
Wünsche euch ein schönen Tag und freu mich jetzt schön von euch zulesen
LG
Sabrina und der kleine Zwerg in Mama´s Bauch
da freu ich mich ja, das noch welche hier ist

@ bambina5: liebe es für mein Zwerg einkaufen zugehen, daher kann ich dich verstehen.Habe auch schon bisschen größer gekauft

Ohhh ja, hoffe das mein Zwerg auch nicht früher kommt.
@ Phelina Herzlich Willkommen in unsere Gruppe.Die Januar Gruppe ist zZ geteilt, weil viele schon umgezogen sind (musst dich einfach mal umschauen)

Was für ein Gefühl ????
Sollte es dir nicht gut gehen oder es dir komisch vorkommen, ab zum Doc. Lieber einmal zuviel gucken als zu wenig. Und bevor du dich verrückt hast ...(was man ja verstehen kann).
@ all :
- Was macht euer Nestbau?
- Habt ihr schon angefangen den Geburtsvorbereitungskurs/bzw seit habt ihr euch angemeldet?Oder macht ihr kein ???
- Wie fühlt ihr euch/Gefühlschaos???
Beantworte ich mal zuerst

- Der Nestbau ist noch nicht mal angefangen (das Kinderzimmer ist noch zZ ein Raum, wo zZ alles drin liegt nach dem Umzug).Aber solangsam geht es los.
Möchte Weihnachten fertig sein mit dem Kinderzimmer ...
- Habe mich angemeldet und am 07.11 geht es los mit Partner

- manchmal fühle ich mich als könnte ich Bäume ausreissen und dann wieder mega müde

Dann bin ich schnell genervt und meckere durch die Gegend rum (was nicht grade toll ist).
Wünsche euch ein schönen Tag und freu mich jetzt schön von euch zulesen

LG
Sabrina und der kleine Zwerg in Mama´s Bauch
20. Sep 2011 13:27
Hi Mädels...
@ Phelina Herzlich Willkommen bei uns komm uns doch auch im 3ten trimester besuchen
@playbiene
Der Nestbau fängt jetzt so langsam an am WE wird die Couch die im noch Gästezimmer steht abgeholt... Gestern habe ich sie ausgeräumt und nach 10Min. war ich so fertig das ich mich erstmla hinsetzen musste konnte mich aber nochmal aufrappeln und alles wieder wegräumen...
Morgen holt mein Mann von seinen Eltern den Kleiderschrank für KiZi und in der 2ten Oktoberwoche holen wir das Bett ab... Den Teppich werden wir aber erst im November holen... bis spätestens Weihnachten möchte ich auch alles fertig haben... man weiß ja nie wann der Krümel raus möchte da haben wir wohl am wenigsten zu sagen
Mein Geburtsvorbereitungskurs fängt anfang Dezember an und geht bis zum 09.01 (das heißt wenn es dabei bleibt) will versuchen nen Kurs zu kriegen der im November anfängt... Macht ihr nen Wochenendkurs oder nen Wochenkurs???
Meine Laune ändert sich an manchen Tagen von jetzt auf gleich und wenn mich jemand fragen würde was los ist könnte ich das nicht mal beantworten... Aber dann gibt es auch wieder Tage wo ich voller Elan bin und alles auf einmal machen könnte
Heute kann ich mich zB garnicht aufrappeln und den ganzen Tag schlafen obwohl ich erst um kurz nach elf aus dem gekrochen bin (habe es vorher einfach nicht geschafft) Mein Mann tut mir manchmal schon ganz schön leit aber er weiß ja das ich es nicht it absicht mache...
Nun mal ne frage von mir habt ihr euch für eine Beleghebamme oder für eine (normale) Hebammme entschieden??? Und wenn ihr eine Beleghebamme habt was müsst ihr den für die Rufbereitschaft bezahlen???
LG Nancy+Minikrümel
@ Phelina Herzlich Willkommen bei uns komm uns doch auch im 3ten trimester besuchen

@playbiene
Der Nestbau fängt jetzt so langsam an am WE wird die Couch die im noch Gästezimmer steht abgeholt... Gestern habe ich sie ausgeräumt und nach 10Min. war ich so fertig das ich mich erstmla hinsetzen musste konnte mich aber nochmal aufrappeln und alles wieder wegräumen...

Mein Geburtsvorbereitungskurs fängt anfang Dezember an und geht bis zum 09.01 (das heißt wenn es dabei bleibt) will versuchen nen Kurs zu kriegen der im November anfängt... Macht ihr nen Wochenendkurs oder nen Wochenkurs???
Meine Laune ändert sich an manchen Tagen von jetzt auf gleich und wenn mich jemand fragen würde was los ist könnte ich das nicht mal beantworten... Aber dann gibt es auch wieder Tage wo ich voller Elan bin und alles auf einmal machen könnte

Heute kann ich mich zB garnicht aufrappeln und den ganzen Tag schlafen obwohl ich erst um kurz nach elf aus dem gekrochen bin (habe es vorher einfach nicht geschafft) Mein Mann tut mir manchmal schon ganz schön leit aber er weiß ja das ich es nicht it absicht mache...
Nun mal ne frage von mir habt ihr euch für eine Beleghebamme oder für eine (normale) Hebammme entschieden??? Und wenn ihr eine Beleghebamme habt was müsst ihr den für die Rufbereitschaft bezahlen???
LG Nancy+Minikrümel
20. Sep 2011 14:02
Mamalisa 89: Ich würde sagen das Gefühl kommt vom Bauch her und geht durch denn ganzen Körper.Es sind immer nur kurze momente am Tag. Vieleicht sind es ja auch nur die hormone.
Wir hab mein Zimmer schon gestrichen und Laminat verlegt und die Möbel sind bestellt kommen warscheinlich anfang nächsten Monat freu freu!!!
Wir hab mein Zimmer schon gestrichen und Laminat verlegt und die Möbel sind bestellt kommen warscheinlich anfang nächsten Monat freu freu!!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...