Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Januar Mamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bin erst in der 23 Woche also 22+3
Ist den noch wer hier ???
LG
Sabrina
noch jemand da oder alle weg??
Ich bekomme auch ein Januar Baby vorausichtlicher Termin ist 17.01. bin jetzt in der 23+0 SSW. Hätte da mal eine Frage seid ich im 6.Monat bin hab ich ständig so ein unwohles gefühl kann das schlecht beschreiben ist total komisch. Weiß einer was das ist???
LG
da freu ich mich ja, das noch welche hier ist
@ bambina5: liebe es für mein Zwerg einkaufen zugehen, daher kann ich dich verstehen.Habe auch schon bisschen größer gekauft
Ohhh ja, hoffe das mein Zwerg auch nicht früher kommt.
@ Phelina Herzlich Willkommen in unsere Gruppe.Die Januar Gruppe ist zZ geteilt, weil viele schon umgezogen sind (musst dich einfach mal umschauen)
Was für ein Gefühl ????
Sollte es dir nicht gut gehen oder es dir komisch vorkommen, ab zum Doc. Lieber einmal zuviel gucken als zu wenig. Und bevor du dich verrückt hast ...(was man ja verstehen kann).
@ all :
- Was macht euer Nestbau?
- Habt ihr schon angefangen den Geburtsvorbereitungskurs/bzw seit habt ihr euch angemeldet?Oder macht ihr kein ???
- Wie fühlt ihr euch/Gefühlschaos???
Beantworte ich mal zuerst
- Der Nestbau ist noch nicht mal angefangen (das Kinderzimmer ist noch zZ ein Raum, wo zZ alles drin liegt nach dem Umzug).Aber solangsam geht es los.
Möchte Weihnachten fertig sein mit dem Kinderzimmer ...
- Habe mich angemeldet und am 07.11 geht es los mit Partner
- manchmal fühle ich mich als könnte ich Bäume ausreissen und dann wieder mega müde
Dann bin ich schnell genervt und meckere durch die Gegend rum (was nicht grade toll ist).
Wünsche euch ein schönen Tag und freu mich jetzt schön von euch zulesen
LG
Sabrina und der kleine Zwerg in Mama´s Bauch
@ Phelina Herzlich Willkommen bei uns komm uns doch auch im 3ten trimester besuchen
@playbiene
Der Nestbau fängt jetzt so langsam an am WE wird die Couch die im noch Gästezimmer steht abgeholt... Gestern habe ich sie ausgeräumt und nach 10Min. war ich so fertig das ich mich erstmla hinsetzen musste konnte mich aber nochmal aufrappeln und alles wieder wegräumen...
Mein Geburtsvorbereitungskurs fängt anfang Dezember an und geht bis zum 09.01 (das heißt wenn es dabei bleibt) will versuchen nen Kurs zu kriegen der im November anfängt... Macht ihr nen Wochenendkurs oder nen Wochenkurs???
Meine Laune ändert sich an manchen Tagen von jetzt auf gleich und wenn mich jemand fragen würde was los ist könnte ich das nicht mal beantworten... Aber dann gibt es auch wieder Tage wo ich voller Elan bin und alles auf einmal machen könnte
Heute kann ich mich zB garnicht aufrappeln und den ganzen Tag schlafen obwohl ich erst um kurz nach elf aus dem gekrochen bin (habe es vorher einfach nicht geschafft) Mein Mann tut mir manchmal schon ganz schön leit aber er weiß ja das ich es nicht it absicht mache...
Nun mal ne frage von mir habt ihr euch für eine Beleghebamme oder für eine (normale) Hebammme entschieden??? Und wenn ihr eine Beleghebamme habt was müsst ihr den für die Rufbereitschaft bezahlen???
LG Nancy+Minikrümel
Wir hab mein Zimmer schon gestrichen und Laminat verlegt und die Möbel sind bestellt kommen warscheinlich anfang nächsten Monat freu freu!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.