Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Dez 2011 19:42
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hey meine Mäuse...PN lesen!! Sonst alles klar!! Morgen kommt der WEIHNACHTSBAUM...mein Gott..dann kriegt ihr morgen Abend ein Foto..hihihihi..ob ihr wollt oder nicht...

2. Dez 2011 19:45
bella,schmückst du denn dann schon oder bekommen wir den "nackten" baum zu sehen oder hast du einen künstlichen....weiß das gar nimma
2. Dez 2011 19:46
hallo
das ist ja süß.
ist genau das richtige zum nikolaus laufen
.
bella hoffe der kleinen geht es schon etwas besser und sie kann ihr erstes weihnachts fest zuhause verbringen.
und hoffe das du den schock gut veratbeitet hast.
war mit meinen beiden auf dem weihnachts markt.
jetzt schlafen sie und ich trinke gerade meinen kaffe und waete darauf das meine pizza fertig wird.
das ist ja süß.
ist genau das richtige zum nikolaus laufen

bella hoffe der kleinen geht es schon etwas besser und sie kann ihr erstes weihnachts fest zuhause verbringen.
und hoffe das du den schock gut veratbeitet hast.
war mit meinen beiden auf dem weihnachts markt.
jetzt schlafen sie und ich trinke gerade meinen kaffe und waete darauf das meine pizza fertig wird.
2. Dez 2011 19:47
lol...wird ein echter...aber seeeehr trashig...hihihihihi... oooh und noch ein neues Bild von meiner süßen Maus...das wird das Weihnachtsgeschenk für die Omis..hihihi
http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original
http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original
2. Dez 2011 19:48
jetzt schon weihnachtbaum schmücken
.
bei uns wird das immer am 23.12 gemacht.

bei uns wird das immer am 23.12 gemacht.
2. Dez 2011 19:50
Ich will doch was von mienem BAUM haben!!! Und der Nikolaus freut sich auch drüber nen schön geschmückten Baum zu sehen, wenn er was in die Stiefel packt

2. Dez 2011 19:51
ooooohhhh bella...das bild is ja süß
wir machen morgen -ganz spießig- ein foto von unsrer kleinfamilie und schicken dad dann als weihnachtskarte....war bei meinem mann und mir früher ein running gag und jetzt machen wir das wirklich
ach jaaaa...der trashige baum
bunt oder?wollt ich auch immer schon mal ausprobieren - freu mich aufs bild 

wir machen morgen -ganz spießig- ein foto von unsrer kleinfamilie und schicken dad dann als weihnachtskarte....war bei meinem mann und mir früher ein running gag und jetzt machen wir das wirklich

ach jaaaa...der trashige baum

2. Dez 2011 19:51
Fast das klassische Bild auf dem Bärenfell
Bella, Neela ist wirklich süß!
Verrätst Du noch, woher die Hose ist? Das was man davon sieht, scheint sehr niedlich zu sein...

Bella, Neela ist wirklich süß!
Verrätst Du noch, woher die Hose ist? Das was man davon sieht, scheint sehr niedlich zu sein...
2. Dez 2011 19:52
2. Dez 2011 19:55
die Latzhose ist vom H&M... die ist echt niedlich...glaube Jungsabteilung
Verschicken auch Weihnachtskarten mit kitschigen Familienpics..WEIHNACHTEN muss so sein!!!

Lol..danke für die Komplimente... jaaa meine Maus..hihihi..aber da ist sie ja bei euren schnieken Babys in allerbester Gesellschaft...

Verschicken auch Weihnachtskarten mit kitschigen Familienpics..WEIHNACHTEN muss so sein!!!

Lol..danke für die Komplimente... jaaa meine Maus..hihihi..aber da ist sie ja bei euren schnieken Babys in allerbester Gesellschaft...

2. Dez 2011 19:57
also unser tannenbaum wird bunt ganz bunt.
und bunte kekse für den weihnachtmann.
und bunte kekse für den weihnachtmann.

2. Dez 2011 19:58
@cassy- jaaaaaaaaaa wendlich einer mit dem hang zur dramatik am baum

2. Dez 2011 19:59
ich würd euch auch gern ab und zu ein bild meiner maus zeigen,aber bei mir geht das irgendwie ned mitm flohmarkt.der mag mein formatnicht 

2. Dez 2011 20:00
bella
PN gelesen
oooooooooooooooohhh wat a sweeeet Neela
da werden sich die Omi´s aber freuen...
ohja der Trashbaum
bin seeeeeeeeehr gespannt.. *thihi
PN gelesen

oooooooooooooooohhh wat a sweeeet Neela

ohja der Trashbaum

2. Dez 2011 20:00
mensch sind alle glühwein trinken?
hat es bei einen von euch schon geschneit?
hat es bei einen von euch schon geschneit?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...