Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
das ist ja süß.
ist genau das richtige zum nikolaus laufen
bella hoffe der kleinen geht es schon etwas besser und sie kann ihr erstes weihnachts fest zuhause verbringen.
und hoffe das du den schock gut veratbeitet hast.
war mit meinen beiden auf dem weihnachts markt.
jetzt schlafen sie und ich trinke gerade meinen kaffe und waete darauf das meine pizza fertig wird.
http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original
bei uns wird das immer am 23.12 gemacht.
wir machen morgen -ganz spießig- ein foto von unsrer kleinfamilie und schicken dad dann als weihnachtskarte....war bei meinem mann und mir früher ein running gag und jetzt machen wir das wirklich
ach jaaaa...der trashige baum
Bella, Neela ist wirklich süß!
Verrätst Du noch, woher die Hose ist? Das was man davon sieht, scheint sehr niedlich zu sein...
Verschicken auch Weihnachtskarten mit kitschigen Familienpics..WEIHNACHTEN muss so sein!!!
Lol..danke für die Komplimente... jaaa meine Maus..hihihi..aber da ist sie ja bei euren schnieken Babys in allerbester Gesellschaft...
und bunte kekse für den weihnachtmann.
PN gelesen
oooooooooooooooohhh wat a sweeeet Neela
ohja der Trashbaum
hat es bei einen von euch schon geschneit?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.