Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bella wie gehts der Kleinen heute??
Gleich gehts auf zum Babyschwimmen, freu. Bis später Mäuse. Und morgen werden fleißig Wichtelkekse gebacken. Hoffe mein Wichtel mag Marzipan
ach ja - Lina liebt mich eben doch
hat heut bei der Tagesmami war nicht geweint aber sie ist zwischendurch mal zur Tür, aus der ich raus bin nd hat ma kurz (wie son Hund) an der Tür gekratzt
war n gutes Gefühl...
julia
wünsche dir gaaaaaaaaaaanz doll Gute Besserung..mensch erhol dich mal schnell...
bella
wie gehts der Motte? Wie lange muss das arme Würmchen denn im KH liegen?
melie
ich fang morgen auch an zu backen...ich und backen *kreisch...das is wie ich und Fallschirmspringen
Bin voll K.O bin schon seit um 6 uhr am putzen
Bella wie geht es denn der kleinen???
Backt ma alles schÖn und ich hock da und bin NEIDISCH das ihr alle leckere plätzChen essen könnt
claudi,super,dass das so gut hinhaut
julia,is dein viren- und bakterienvolk schon langsam am abreisen?
bella,halt uns doch bitte auf dem laufenden wegen dem würmchen
ich hab dann später noch termin beim gyn,abschlussuntersuchung
passt mir grad nicht in den kram - bin nämlich müüüüde.was soll's..das leben geht weiter
Coco, es geht zwar schon etwas besser als gestern, aber dafür habe ich heute tierische Kopfschmerzen dabei, weil alles dicht ist. Führe mir als Nachtisch gerade ein Glas Paracetamol zu Gemüte
Nu gehen wir zum Capputrinken zu meiner Oma, damit sie Ruhe gibt...
Heut abend geh´ich mit dem Papa ins Kino und mein Schwesterherz passt auf Mausi auf...das erste mal seit 10 Monaten, wo wir wieder ausgehen...
Julia: mensch, gute Besserung dir, is ja doof....
Vera: hast wohl gestern für deine Putzattake Kraft getankt
Claudia: genieß dein WE ohne Tagesmami
Bella: gibt es was neues von der Kleinen?
Heike: wolltest du nicht täglich ne Zusammenfassung schreiben?
Nicole: ist meist halb so wild...aber muss eben sein...ich haß es IMMER, aber gehört nunmal dazu...
Melie: wie war eigentlich die Nacht so....hab ich´s ggf. überlesen?
Übrigens: hab ich schon erwähnt...ich hasse backen und das muss ich aber noch tun...0 Bock
Und Cassy: willkommen...
Sorry, teilweise komm ich nicht mehr nach....karatekücken und tigerlady sind irgendwie auch mal da und wieder wech
Männer, mein Freund sucht seinen Autoschlüssel,
Er: du hast den doch, wo ist der denn
Ich: nein Du bist zuletzt gefahren
Er: Ich hab ihn da hin gehängt, DU hast ihn bestimmt genommen
Ich: Ja genau, hab ihn genommen und weggeworfen, kauf dir nen neuen
Fazit: ER!! Findet ihn in SEINER!! Tasche wo ER!! ihn hingetan hat
Cathi:wie wars bei der Oma?? Vielleicht musst du ja nicht backen wenn dein Wichtel euch genug Plätzchen ins Paket tut
Julia: Gute Besserung!!! Ja lass das mit dem Backen mal lieber, soll ja ganz böse Keime geben die das Backen überleben
Coco: wie wars beim Höhlenforscher??
Vera: du kannst auch Plätzchen essen wenn du weniger putzt und dafür backst!!
Claudi: Das macht echt Hoffnung das es bei euch mit der Tagesmami so gut klappt. Jannis mag auch jeden der was zu futtern dabei hat, genau wie mein Hund
Ich habe vorhin fast eine Stunde lang versucht, den Eiermatsch aus den Ritzen des Rolladens, des Fensters und vor allem von den Klinkern abzubekommen - die Gören können echt froh sein, dass Sven sie nicht erwischt hat
Ah, solche Stories wie mit dem Schlüssel kennen wohl alle Frauen
so muss jetzt erstma Schatzi Haupthaar stutzen - ma kieken wie er danach aussieht..
cathi
dreiviertel zwei...wo kommst du denn wech?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.