Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Dez 2011 10:15
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hallo.
Bella wie gehts der Kleinen heute??
Gleich gehts auf zum Babyschwimmen, freu. Bis später Mäuse. Und morgen werden fleißig Wichtelkekse gebacken. Hoffe mein Wichtel mag Marzipan

Bella wie gehts der Kleinen heute??
Gleich gehts auf zum Babyschwimmen, freu. Bis später Mäuse. Und morgen werden fleißig Wichtelkekse gebacken. Hoffe mein Wichtel mag Marzipan

2. Dez 2011 10:42
Ich wollte ja eigentlich auch gestern mit Backen anfangen - aber bei der fetten Erkältung lasse ich das mal lieber
Möchte ja nicht ein Spezialrezept mit Viren und Bakterien kreieren...

2. Dez 2011 12:25
Morgen ihr Mäuse...
ach ja - Lina liebt mich eben doch
HA...
hat heut bei der Tagesmami war nicht geweint aber sie ist zwischendurch mal zur Tür, aus der ich raus bin nd hat ma kurz (wie son Hund) an der Tür gekratzt
ist dann aber auch schnell wieder ins Spiel gegangen...also halb so schlimm...und als ich wieder kam, ist sie auch direkt in meine Arme gekrabbelt und NICHT umgekehrt, wie gestern
war n gutes Gefühl...
sonst alles wieder bestens...jetzt erstma WE am Montag dann nochma zwei Stunden und dann bleibt sie bis nachm Mittagsessen...da seh ich kein problem..die Tagesmam wird Linas beste Freundin, wenn sie ihr was zu futtern gegeben hat
julia
wünsche dir gaaaaaaaaaaanz doll Gute Besserung..mensch erhol dich mal schnell...
bella
wie gehts der Motte? Wie lange muss das arme Würmchen denn im KH liegen?
melie
ich fang morgen auch an zu backen...ich und backen *kreisch...das is wie ich und Fallschirmspringen

ach ja - Lina liebt mich eben doch

hat heut bei der Tagesmami war nicht geweint aber sie ist zwischendurch mal zur Tür, aus der ich raus bin nd hat ma kurz (wie son Hund) an der Tür gekratzt

war n gutes Gefühl...

julia
wünsche dir gaaaaaaaaaaanz doll Gute Besserung..mensch erhol dich mal schnell...

bella
wie gehts der Motte? Wie lange muss das arme Würmchen denn im KH liegen?
melie
ich fang morgen auch an zu backen...ich und backen *kreisch...das is wie ich und Fallschirmspringen

2. Dez 2011 12:36
Huuu meine hübschis.
Bin voll K.O bin schon seit um 6 uhr am putzen
hab echt alles aufn kopf gestellt
fenster geputzt und betten frisch bezogen und und und.
Bella wie geht es denn der kleinen???
Backt ma alles schÖn und ich hock da und bin NEIDISCH das ihr alle leckere plätzChen essen könnt

Bin voll K.O bin schon seit um 6 uhr am putzen

Bella wie geht es denn der kleinen???
Backt ma alles schÖn und ich hock da und bin NEIDISCH das ihr alle leckere plätzChen essen könnt

2. Dez 2011 12:48
vera,ich bin auch neidisch...komm heuer mit der kleinen raupe nicht zum backen und hätt gern welche
claudi,super,dass das so gut hinhaut
julia,is dein viren- und bakterienvolk schon langsam am abreisen?
bella,halt uns doch bitte auf dem laufenden wegen dem würmchen
ich hab dann später noch termin beim gyn,abschlussuntersuchung
passt mir grad nicht in den kram - bin nämlich müüüüde.was soll's..das leben geht weiter

claudi,super,dass das so gut hinhaut

julia,is dein viren- und bakterienvolk schon langsam am abreisen?
bella,halt uns doch bitte auf dem laufenden wegen dem würmchen
ich hab dann später noch termin beim gyn,abschlussuntersuchung

passt mir grad nicht in den kram - bin nämlich müüüüde.was soll's..das leben geht weiter

2. Dez 2011 12:59
2. Dez 2011 13:56
So, vom Mittagessen zurückgekehrt.
Coco, es geht zwar schon etwas besser als gestern, aber dafür habe ich heute tierische Kopfschmerzen dabei, weil alles dicht ist. Führe mir als Nachtisch gerade ein Glas Paracetamol zu Gemüte
Coco, es geht zwar schon etwas besser als gestern, aber dafür habe ich heute tierische Kopfschmerzen dabei, weil alles dicht ist. Führe mir als Nachtisch gerade ein Glas Paracetamol zu Gemüte

2. Dez 2011 14:08
So meine Mädels, heut hat mein Mäuschen super von 12:10 bis 13:50 Mittagsschlaf gemacht...und ich auch
also so ab dreiviertel 2.
Nu gehen wir zum Capputrinken zu meiner Oma, damit sie Ruhe gibt...
Heut abend geh´ich mit dem Papa ins Kino und mein Schwesterherz passt auf Mausi auf...das erste mal seit 10 Monaten, wo wir wieder ausgehen...
Julia: mensch, gute Besserung dir, is ja doof....
Vera: hast wohl gestern für deine Putzattake Kraft getankt
Claudia: genieß dein WE ohne Tagesmami
Bella: gibt es was neues von der Kleinen?
Heike: wolltest du nicht täglich ne Zusammenfassung schreiben?
Nicole: ist meist halb so wild...aber muss eben sein...ich haß es IMMER, aber gehört nunmal dazu...
Melie: wie war eigentlich die Nacht so....hab ich´s ggf. überlesen?
Übrigens: hab ich schon erwähnt...ich hasse backen und das muss ich aber noch tun...0 Bock

Nu gehen wir zum Capputrinken zu meiner Oma, damit sie Ruhe gibt...
Heut abend geh´ich mit dem Papa ins Kino und mein Schwesterherz passt auf Mausi auf...das erste mal seit 10 Monaten, wo wir wieder ausgehen...

Julia: mensch, gute Besserung dir, is ja doof....
Vera: hast wohl gestern für deine Putzattake Kraft getankt

Claudia: genieß dein WE ohne Tagesmami

Bella: gibt es was neues von der Kleinen?
Heike: wolltest du nicht täglich ne Zusammenfassung schreiben?

Nicole: ist meist halb so wild...aber muss eben sein...ich haß es IMMER, aber gehört nunmal dazu...
Melie: wie war eigentlich die Nacht so....hab ich´s ggf. überlesen?
Übrigens: hab ich schon erwähnt...ich hasse backen und das muss ich aber noch tun...0 Bock

2. Dez 2011 14:12
Ach Nina, Perle....wie war dein Arbeitstag???
Und Cassy: willkommen...
Sorry, teilweise komm ich nicht mehr nach....karatekücken und tigerlady sind irgendwie auch mal da und wieder wech
....werd ganz kirre

Und Cassy: willkommen...
Sorry, teilweise komm ich nicht mehr nach....karatekücken und tigerlady sind irgendwie auch mal da und wieder wech

2. Dez 2011 16:52
Hey. So, also meine Nacht war eigentlich wie immer, so alle 2-4 Stunden wach. Aber das bin ich ja mitlerweile gewohnt und macht mir auch nix mehr aus, solange er Abends um 7 schläft und keine Schreianfälle mehr hat.
Männer, mein Freund sucht seinen Autoschlüssel,
Er: du hast den doch, wo ist der denn
Ich: nein Du bist zuletzt gefahren
Er: Ich hab ihn da hin gehängt, DU hast ihn bestimmt genommen
Ich: Ja genau, hab ihn genommen und weggeworfen, kauf dir nen neuen
Fazit: ER!! Findet ihn in SEINER!! Tasche wo ER!! ihn hingetan hat
Kommt ganz kleinlaut an, bist du jetzt sauer??
Kamen natürlich zu spät zum Babyschwimmen, war aber noch ok.
Cathi:wie wars bei der Oma?? Vielleicht musst du ja nicht backen wenn dein Wichtel euch genug Plätzchen ins Paket tut
Julia: Gute Besserung!!! Ja lass das mit dem Backen mal lieber, soll ja ganz böse Keime geben die das Backen überleben
Coco: wie wars beim Höhlenforscher??
Vera: du kannst auch Plätzchen essen wenn du weniger putzt und dafür backst!!
Claudi: Das macht echt Hoffnung das es bei euch mit der Tagesmami so gut klappt. Jannis mag auch jeden der was zu futtern dabei hat, genau wie mein Hund

Männer, mein Freund sucht seinen Autoschlüssel,
Er: du hast den doch, wo ist der denn
Ich: nein Du bist zuletzt gefahren
Er: Ich hab ihn da hin gehängt, DU hast ihn bestimmt genommen

Ich: Ja genau, hab ihn genommen und weggeworfen, kauf dir nen neuen

Fazit: ER!! Findet ihn in SEINER!! Tasche wo ER!! ihn hingetan hat

Cathi:wie wars bei der Oma?? Vielleicht musst du ja nicht backen wenn dein Wichtel euch genug Plätzchen ins Paket tut

Julia: Gute Besserung!!! Ja lass das mit dem Backen mal lieber, soll ja ganz böse Keime geben die das Backen überleben

Coco: wie wars beim Höhlenforscher??
Vera: du kannst auch Plätzchen essen wenn du weniger putzt und dafür backst!!

Claudi: Das macht echt Hoffnung das es bei euch mit der Tagesmami so gut klappt. Jannis mag auch jeden der was zu futtern dabei hat, genau wie mein Hund

2. Dez 2011 17:17
Melie, hast ja Recht
Aber ich finde die Vorstellung alleine schon eklig...
Vielleicht bin ich ja Sonntag schon wieder soweit fit - alle nötigen Zutaten für drei bis vier Sorten habe ich hier. Nun werde ich mich morgen zunächst bebacken lassen; Adventskaffee bei meiner (und Fionas) Patentante (sowie Lysans Patenonkel), und die backt liebend gerne!!!
Ich habe vorhin fast eine Stunde lang versucht, den Eiermatsch aus den Ritzen des Rolladens, des Fensters und vor allem von den Klinkern abzubekommen - die Gören können echt froh sein, dass Sven sie nicht erwischt hat
Ah, solche Stories wie mit dem Schlüssel kennen wohl alle Frauen

Ich habe vorhin fast eine Stunde lang versucht, den Eiermatsch aus den Ritzen des Rolladens, des Fensters und vor allem von den Klinkern abzubekommen - die Gören können echt froh sein, dass Sven sie nicht erwischt hat

Ah, solche Stories wie mit dem Schlüssel kennen wohl alle Frauen

2. Dez 2011 19:17
Habe gerade im Flohmarkt etwas gefunden, was ich Euch nicht vorenthalten wollte: viewtopic.php?f=20&t=35908

2. Dez 2011 19:20
2. Dez 2011 19:28
Gott ne...der Elch is ja fast so schlimm wie die Weihnachtsmannstrampler...nein nein nein....
so muss jetzt erstma Schatzi Haupthaar stutzen - ma kieken wie er danach aussieht..
cathi
dreiviertel zwei...wo kommst du denn wech?
in meinen landen hier bin ich immer Außenseiterin wenn ich diese Redewendung benutze 

so muss jetzt erstma Schatzi Haupthaar stutzen - ma kieken wie er danach aussieht..
cathi
dreiviertel zwei...wo kommst du denn wech?

2. Dez 2011 19:40
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...