Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Dez 2011 21:08
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Vera. hat geschrieben:
> Claudi warum???

wer n Mittelfinger zeigt kriegt se hinten drauf

> Claudi warum???

wer n Mittelfinger zeigt kriegt se hinten drauf

1. Dez 2011 21:09
In meiner Renteninfo stehen pro Kind drei Jahre.
Was das Elterngeld angeht, wüßte ich nicht, warum es beim zweiten Kind nicht mehr so gehandhabt werden sollte. Es errechnet sich genauso, wie beim ersten, nur dass Du den Geschwisterbonus extra bekommen würdest, wenn der Abstand gering genug ist.
Was das Elterngeld angeht, wüßte ich nicht, warum es beim zweiten Kind nicht mehr so gehandhabt werden sollte. Es errechnet sich genauso, wie beim ersten, nur dass Du den Geschwisterbonus extra bekommen würdest, wenn der Abstand gering genug ist.
1. Dez 2011 21:13
ja ich steh drauf
mir hinten ma paar zu klatschen wuhahahahahahaha

1. Dez 2011 21:13
mh, ich dachte mir nur, weil man ja dann "teilzeit" arbeitet.....
aber wenn man ja 3 jahre angerechnet bekommt, dann könnte man ja auch auf 400€ arbeiten...
muss also nicht auf lohnsteuer..
so jetzt die qual der wahl, 3 jahre wenig arbeiten und zeit mit dem kind, oder mehr kohle beim zweiten aaahhhhh
gott sei dank, hab ich noch 6 monate zeit
aber über was ich auf einmal nachdenke

aber wenn man ja 3 jahre angerechnet bekommt, dann könnte man ja auch auf 400€ arbeiten...
muss also nicht auf lohnsteuer..
so jetzt die qual der wahl, 3 jahre wenig arbeiten und zeit mit dem kind, oder mehr kohle beim zweiten aaahhhhh
gott sei dank, hab ich noch 6 monate zeit

aber über was ich auf einmal nachdenke

1. Dez 2011 21:17
1. Dez 2011 21:17
1. Dez 2011 21:19
checkst du das denn? 
so ich mach mich auf in die Falle Mädelzzz...
nachtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

so ich mach mich auf in die Falle Mädelzzz...
nachtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

1. Dez 2011 21:19
claudi:
man bekommt ja 65 bzw. 67% vom netto lohn als elterngeld
hat man aber jetzt vorher auch schon weniger als 1000€ netto, dann hat man nochmal, einen gewissen prozentanstieg bekommen, also 68-69-70% usw.
ich wollte wissen, ob das später bei einer teilzeitstelle genauso gehandhabt wird oder nicht
man bekommt ja 65 bzw. 67% vom netto lohn als elterngeld
hat man aber jetzt vorher auch schon weniger als 1000€ netto, dann hat man nochmal, einen gewissen prozentanstieg bekommen, also 68-69-70% usw.
ich wollte wissen, ob das später bei einer teilzeitstelle genauso gehandhabt wird oder nicht

1. Dez 2011 21:20
Lüüüüb euch Mäuse, drück dolle Daumen für das Kind von Bella´s Bekannten...schaue Voice of Germany mit Schatzi....völlig entspannt und denk grad kurz an euch....
Knutscha´s ganz viele und Drückerchen....leg mich wieder zu Schatzzüüüüüüüüüüüü
Knutscha´s ganz viele und Drückerchen....leg mich wieder zu Schatzzüüüüüüüüüüüü

1. Dez 2011 21:20
so jetz isse weg, morgen liest sies wieder ned und bleibt unwissend

1. Dez 2011 21:21
Ne ich auch nicht hahahah
.
ICH WERD ETZ NOCH DUSCHEN GEHN UND DANN PENNEN GEHN.
ALSO ICH WÜNSCHE EUCH NE GUTE NACHT IHR USCHISS
KUSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

ICH WERD ETZ NOCH DUSCHEN GEHN UND DANN PENNEN GEHN.
ALSO ICH WÜNSCHE EUCH NE GUTE NACHT IHR USCHISS
KUSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
1. Dez 2011 21:24
na dann gute nacht ihr süßen bis moorgäähhn hahahah
dann nach 5 std. ich kriech wahrscheinlich heim...
boahh spür meinen rücken heut schon nimma
träumt was schööönes

dann nach 5 std. ich kriech wahrscheinlich heim...
boahh spür meinen rücken heut schon nimma

träumt was schööönes

1. Dez 2011 21:33
Nacht auch an alle - war nur kurz verschwunden, um Wäsche aufzuhängen.
2. Dez 2011 08:22
Guten Morgen meine Süßen,
na da habt´s ihr gestern ja zeitig Feierabend gemacht...aber ist ja auch mal nich soooo schlimm, muss man nicht zig Seiten nachlesen
Julia, dir wünsch ich gute Besserung und ich hoffe, dein Ärger is nen bissel verflogen...
Übrigens: unsere Nacht war wieder 2x zerstückelt...und mit Fencheltee oder NUR Wasser brauch ich ihr gar nicht kommen, da hat sie geschrien wie am Spieß
Hab sie aber mal um 4 Uhr gewickelt, weil ihre Windek immer klatsch nass ist morgens und nix mehr rein passt....und sie hat nochmal gepennt bis 7:30....ob es nu daran lag....aber ich kann das KInd doch nicht in so ner überfüllten Windel liegen lassen....ich MUSSTE sie retten....
Leider muss ich jetzt los, werkstatttermin...bis nachher
na da habt´s ihr gestern ja zeitig Feierabend gemacht...aber ist ja auch mal nich soooo schlimm, muss man nicht zig Seiten nachlesen

Julia, dir wünsch ich gute Besserung und ich hoffe, dein Ärger is nen bissel verflogen...
Übrigens: unsere Nacht war wieder 2x zerstückelt...und mit Fencheltee oder NUR Wasser brauch ich ihr gar nicht kommen, da hat sie geschrien wie am Spieß

Hab sie aber mal um 4 Uhr gewickelt, weil ihre Windek immer klatsch nass ist morgens und nix mehr rein passt....und sie hat nochmal gepennt bis 7:30....ob es nu daran lag....aber ich kann das KInd doch nicht in so ner überfüllten Windel liegen lassen....ich MUSSTE sie retten....
Leider muss ich jetzt los, werkstatttermin...bis nachher
2. Dez 2011 09:51
Hi ihr Lieben,
mir läufts eiskalt den Rücken runter!Auch ich schließe die Maus in meine Gebete mit ein!!!!!!!!
Dem Himmel sei dank, dass sie ausser Lebensgefahr ist, ich drück alle Daumen für eine rasche Genesung
LG
mir läufts eiskalt den Rücken runter!Auch ich schließe die Maus in meine Gebete mit ein!!!!!!!!
Dem Himmel sei dank, dass sie ausser Lebensgefahr ist, ich drück alle Daumen für eine rasche Genesung
LG
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...