Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Dez 2011 20:53
1. Dez 2011 20:54
1. Dez 2011 20:55
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Ach die Kleine von Ihrer Nachbarin ist 6 Wochen alt. Die waren auf dem Weihnachtsmarkt und wollten wickeln, ich kopier einfach mal den Text:
Hallo ihr Lieben..muss mal schnell was loswerden..Mir geht es grad echt nicht gut... Die Tochter meines Nachbarn ist 6 Wochen alt. Sie waren mit der Kleinen auf dem Weihnachtsmarkt und da es keine Wickelmöglichkeiten gab, mussten sie diese auf der Treppe wickeln. Plötzlich krachte ein Stapel Bierbänke um und fielen auf die Kleine... ZUM GLÜCK waren sofort sehr viele Helfer zur Stelle und der Krankenwagen war unglaublich schnell da. Die Maus lebt, ist sehr schwer verletzt aber wie meine Mama mir eben mitteilte außer Lebensgefahr... Schließt sie doch bitte in eure Nachtgebete mit ein, damit ihre Geschwister und Eltern den kleinen Engel an diesem Weihnachtsfest noch fest an der Hand halten dürfen!!! Ich drücke euch und eure Mäuse ♥ ♥ ♥
Hallo ihr Lieben..muss mal schnell was loswerden..Mir geht es grad echt nicht gut... Die Tochter meines Nachbarn ist 6 Wochen alt. Sie waren mit der Kleinen auf dem Weihnachtsmarkt und da es keine Wickelmöglichkeiten gab, mussten sie diese auf der Treppe wickeln. Plötzlich krachte ein Stapel Bierbänke um und fielen auf die Kleine... ZUM GLÜCK waren sofort sehr viele Helfer zur Stelle und der Krankenwagen war unglaublich schnell da. Die Maus lebt, ist sehr schwer verletzt aber wie meine Mama mir eben mitteilte außer Lebensgefahr... Schließt sie doch bitte in eure Nachtgebete mit ein, damit ihre Geschwister und Eltern den kleinen Engel an diesem Weihnachtsfest noch fest an der Hand halten dürfen!!! Ich drücke euch und eure Mäuse ♥ ♥ ♥
1. Dez 2011 20:56
Julia
Heilwolle find ich total super...hab das hier mal gelesen (glaube sogar mal in nem Thread den ich gestartet habe) hab das getestet und es war super..immer wieder
woher weiß tud so genau dass sie in 2,3 Tagen kommen?
so genau wüsst ich das auch ma gern
Heilwolle find ich total super...hab das hier mal gelesen (glaube sogar mal in nem Thread den ich gestartet habe) hab das getestet und es war super..immer wieder
woher weiß tud so genau dass sie in 2,3 Tagen kommen?

1. Dez 2011 20:57
1. Dez 2011 20:58
Ich sehe nicht nur, ich fühle auch. Es ist nur noch eine ganz dünne Hautschicht darüber, da müssen die Zähnchen nur noch durchstoßen.
Oh Mann, das ist aber wirklich eine Horrorgeschichte!!! Ich drücke der Familie natürlich sämtliche Daumen, die zur Verfügung stehen! Das arme Würmchen...
Oh Mann, das ist aber wirklich eine Horrorgeschichte!!! Ich drücke der Familie natürlich sämtliche Daumen, die zur Verfügung stehen! Das arme Würmchen...
1. Dez 2011 20:58
1. Dez 2011 21:01
1. Dez 2011 21:02
julia
ach so, na dann dauerts ja wirklich nich mehr lang -ich fühl noch gar nix, sehe nur dass es geschwollen ist - fühlen darf ich nicht
ach so, na dann dauerts ja wirklich nich mehr lang -ich fühl noch gar nix, sehe nur dass es geschwollen ist - fühlen darf ich nicht

1. Dez 2011 21:04
*mitel-finger-zeig* *zunge-zeig*
WEIL ICH BOCK HABE

WEIL ICH BOCK HABE

1. Dez 2011 21:05
Wenn ich dafür auf Lysan's Erlaubnis warten wollte, käme ich auch nie mit den Fingern an die entscheidenden Stellen
Da wird sie nach dem Zähneputzen oder beim Wickeln kurzerhand "überfallen" und ich taste und schaue in ihrem Mund nach allem, was mich interessiert...

1. Dez 2011 21:06
so mäuse wieder da hab grad mit christiane "olivia" telefoniert...
ach ja, war heute wohl 19 uhr bettzeit, levian schläft auch seit knapp sieben
ja dem hats wie immer saugut bei oma gefallen, dass ist schon schön, ach die mäuse.
So hab mal ne frage, bitte beantworten NICHT ÜBERLESEN
wieviele jahre pro kind werden einem den auf die rente angerechnet??
uunnd, wenn ich jetzt nach dem jahr elternzeit wieder arbeite z.b 20 std. fpr 800€ sind dann ca. 600 netto oder so, werden , wenn man das 2. kind bekommt, dann einem die 400€ differentz prozentual wieder angerechnet.-.
ähm blöd geschrieben, also wenn man unter 1000 euro verdient hat, dann hat man ja mehr als die 67% bekommen, ist das dann auch wieder so???
Ach julia: ich sags ja s´gibt arschlochkinder

ach ja, war heute wohl 19 uhr bettzeit, levian schläft auch seit knapp sieben

ja dem hats wie immer saugut bei oma gefallen, dass ist schon schön, ach die mäuse.
So hab mal ne frage, bitte beantworten NICHT ÜBERLESEN

wieviele jahre pro kind werden einem den auf die rente angerechnet??
uunnd, wenn ich jetzt nach dem jahr elternzeit wieder arbeite z.b 20 std. fpr 800€ sind dann ca. 600 netto oder so, werden , wenn man das 2. kind bekommt, dann einem die 400€ differentz prozentual wieder angerechnet.-.
ähm blöd geschrieben, also wenn man unter 1000 euro verdient hat, dann hat man ja mehr als die 67% bekommen, ist das dann auch wieder so???
Ach julia: ich sags ja s´gibt arschlochkinder

1. Dez 2011 21:07
Julia
mami ohne Gnade...
nein, wenn die Zähnchen kommen dann kommen sie - da kann ich durchs fühlen eh noix beschleunigen - bin nur neugierig aber dadurch soll se nich leiden, weil ich ihr im Mund rumpul
vera-maus
ich glaub du brauchst mal n Klapser aufn Hintern, was
mami ohne Gnade...

nein, wenn die Zähnchen kommen dann kommen sie - da kann ich durchs fühlen eh noix beschleunigen - bin nur neugierig aber dadurch soll se nich leiden, weil ich ihr im Mund rumpul

vera-maus
ich glaub du brauchst mal n Klapser aufn Hintern, was

1. Dez 2011 21:07
1. Dez 2011 21:08
nina
keine Ahnung
aber kapier die Fragestellung auch nüch *scheiß-sekt

keine Ahnung

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...