Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Jannis ist um 19Uhr eingepennt????? wow es geschehen noch Zeichen und Wunder
mein opa wird ja in 14 Tagen 80 Lenzen, ne
und Lina wird die PRINZESSIN des Abends...hach jaaa....kriegt n braunes Kordkleid an, n weißen Steiff Pulli und ne weiße Wollleggings und dunkel-lila Schuhe uuuuund n weißen Strickcardigan - wir ham schon Anprobe gemacht - soooo goldig..ach ja und n roa Fleecehalstuch fürn Winter...ich bin verliebt..so ne süße Maus...und nuuuuur für Ur-Opi
Ach mei wie süß, das stell ich mit grad bildlich vor, die kleine Maus!!!
Und was bekommt der (UR) Opa??
na dann hoff ich ganz inbrünstig, dass Jannis dir n paar ruhige Stunden schnekt...wie hat das dein papi denn angestellt? das würd mich ma interessieren? *zhihii
also (Ur)Opa kriegt laut Anweisung von (Ur)Oma
und natürlich n Gedicht aus Bella´s Poetenfeder und n feuchten Lina-Kuss
Coco, die Tasse Harmonie nehme ich gerne an - einfach abhaken ist aber schwer, da ich morgen die Pampe von Fenster, Rolladenkasten und Fassade schrubben muss; wir haben rauhe Klinker...
Claudia, die Tasse Tee nehme ich, aber ohne Kandis - mag nur Süßes essen, nicht trinken
Uns ist das mit den Eiern noch nicht passiert, aber hier in der Gemeinde ist das beliebter "Jugendsport"
Ha, seht Ihr alle mal, wie ausgeglichen unsere Plaudereien im Netz machen. Eure Kinder haben alle so eine gute Urbindung zu Euch, dass sie ohne Weiteres bei Tagesmüttern, in der KiTa, bei den Großeltern oder sogar beim Papa bleiben!
ach ich hab da noch ne rechtliche Frage:
wenn man etwas bestellt hat, es bezhalt hat und es nicht geliefert wird - nennt man das Betrug?
> Oh ja, diese nassen Babyküsse sind doch einfach wunderbar
ja ne - ich leibe sie auch
uuuunddd...schock schwere Not -ich glaub wir bekommen den 3 und 4ten zahn
> Grundsätzlich ja.
Gut, dann hab ich ja in meiner E-Mail nicht übertrieben *zhihii
Gedicht ist immer schön, da freuen sich die Opis ja immer am meisten
Ich wünsche allen gute Besserung und eine angenehme Nacht, und bete für alle Kinder heute Abend! Bella halte uns bitte auf dem Laufenden!!!!!!!!!!!!
Red' uns nicht von Zähnen! Lysan hatte jetzt einige Tage einen ganz tollen Po, mußte auch keine Heilwolle mehr nehmen. Heute nachmittag ist sie wieder mit knallrotem, geschwollenem Po aus dem Mittagsschlaf erwacht! Und morgen oder spätestens übermorgen kommen ein Schneidezahn und ein unterer Backenzahn durch - die Nase läuft dazu auch noch wie ein Wasserfall...
Oh man ich sags euch ich bin sau MÜDE
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.