Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1222495
1. Dez 2011 20:25
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Ach Nina, hab deinen Beitrag eben erst gelesen. Toll das alles so super war. Ja das mit der Wehmut kenn ich. Und bei mir dauerts nur noch 3 Monate, darf garnicht daran denken :? Und hat es Levi bei Oma gefallen?? LG ;)
gast.1110812
1. Dez 2011 20:25
melie
Jannis ist um 19Uhr eingepennt????? wow es geschehen noch Zeichen und Wunder :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
1. Dez 2011 20:29
ach Mädelzzz...
mein opa wird ja in 14 Tagen 80 Lenzen, ne :D
und Lina wird die PRINZESSIN des Abends...hach jaaa....kriegt n braunes Kordkleid an, n weißen Steiff Pulli und ne weiße Wollleggings und dunkel-lila Schuhe uuuuund n weißen Strickcardigan - wir ham schon Anprobe gemacht - soooo goldig..ach ja und n roa Fleecehalstuch fürn Winter...ich bin verliebt..so ne süße Maus...und nuuuuur für Ur-Opi :D :D :D und seid euch sicher -ich mach BILDEERRRR :lol: :lol:
gast.1222495
1. Dez 2011 20:37
Ja Claudi, 19 Uhr, ich glaubs auch kaum. Sollte wohl öfters Abends weg gehen :lol: :lol:
Ach mei wie süß, das stell ich mit grad bildlich vor, die kleine Maus!!! :)
Und was bekommt der (UR) Opa??
gast.1110812
1. Dez 2011 20:40
melie
na dann hoff ich ganz inbrünstig, dass Jannis dir n paar ruhige Stunden schnekt...wie hat das dein papi denn angestellt? das würd mich ma interessieren? *zhihii

also (Ur)Opa kriegt laut Anweisung von (Ur)Oma :D ne elektrische Heckenschere 8-) :lol:
und natürlich n Gedicht aus Bella´s Poetenfeder und n feuchten Lina-Kuss :lol:
gast.917724
1. Dez 2011 20:45
Danke Mädels, für Euren Trost.

Coco, die Tasse Harmonie nehme ich gerne an - einfach abhaken ist aber schwer, da ich morgen die Pampe von Fenster, Rolladenkasten und Fassade schrubben muss; wir haben rauhe Klinker... :roll:

Claudia, die Tasse Tee nehme ich, aber ohne Kandis - mag nur Süßes essen, nicht trinken ;)
Uns ist das mit den Eiern noch nicht passiert, aber hier in der Gemeinde ist das beliebter "Jugendsport" :evil:

Ha, seht Ihr alle mal, wie ausgeglichen unsere Plaudereien im Netz machen. Eure Kinder haben alle so eine gute Urbindung zu Euch, dass sie ohne Weiteres bei Tagesmüttern, in der KiTa, bei den Großeltern oder sogar beim Papa bleiben! :lol:
gast.1110812
1. Dez 2011 20:45
Leuteeee....was geht heut? nixiii los odä wat? :D
gast.917724
1. Dez 2011 20:46
Oh ja, diese nassen Babyküsse sind doch einfach wunderbar :lol:
gast.1110812
1. Dez 2011 20:47
ach Julia Herzi....schön dass du wieder da bist nur setz dich erstma..*tee-reich-und-kekse-rüberschieb :D

ach ich hab da noch ne rechtliche Frage:

wenn man etwas bestellt hat, es bezhalt hat und es nicht geliefert wird - nennt man das Betrug?
gast.917724
1. Dez 2011 20:48
Grundsätzlich ja.
gast.1110812
1. Dez 2011 20:48
JuYael hat geschrieben:
> Oh ja, diese nassen Babyküsse sind doch einfach wunderbar :lol:

ja ne - ich leibe sie auch

uuuunddd...schock schwere Not -ich glaub wir bekommen den 3 und 4ten zahn :? :? :? und ich dachte sie lässt sich noch Zeit - wollt das gezeter doch der Tagesmama überlassen :lol: :lol: :lol: oben Zahnfleisch total geschwollen aber nix weißes zu sehen...hoffe das geht nich mit 40 Fieber einher wie letztes Mal aba sie hat auch schon wieder Schnupfen -sie is dann so anfällig *hoil
gast.1110812
1. Dez 2011 20:49
JuYael hat geschrieben:
> Grundsätzlich ja.

Gut, dann hab ich ja in meiner E-Mail nicht übertrieben *zhihii
gast.1222495
1. Dez 2011 20:50
Oje hab grad Bellas Bericht auf FB gelesen :shock: :shock: :shock: Da bekomm ich ja gleich Gänsehaut!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So ich muss auch gleich wieder gehen, muss mal den Papa loben (und nach den Schlaftabletten suchen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: )
Gedicht ist immer schön, da freuen sich die Opis ja immer am meisten ;)
Ich wünsche allen gute Besserung und eine angenehme Nacht, und bete für alle Kinder heute Abend! Bella halte uns bitte auf dem Laufenden!!!!!!!!!!!!
gast.917724
1. Dez 2011 20:51
Grrr, ich finde mein Lieblings-Plätzchenrezept nicht wieder! Ist aus einer Zeitschrift, und ich finde hier alles, nur nicht diese Zeitschrift!!!

Red' uns nicht von Zähnen! Lysan hatte jetzt einige Tage einen ganz tollen Po, mußte auch keine Heilwolle mehr nehmen. Heute nachmittag ist sie wieder mit knallrotem, geschwollenem Po aus dem Mittagsschlaf erwacht! Und morgen oder spätestens übermorgen kommen ein Schneidezahn und ein unterer Backenzahn durch - die Nase läuft dazu auch noch wie ein Wasserfall...
gast.1128919
1. Dez 2011 20:52
Huuu.

Oh man ich sags euch ich bin sau MÜDE :? dachte echt das ich heute nicht schlaffen kann da ich ausschlaffen durfte aber nixi da beckomme meine augen ned auf eiii :? :? :lol:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...