Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1128919
1. Dez 2011 13:26
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
whaaaaaaaaaaaaa
gast.1110812
1. Dez 2011 13:28
Mickie2601 hat geschrieben:
> Achso, kannste das nicht zurückschicken?

nein, Maßanfertigungen sind vom Umtausch ausgeschlossen :D scheißkram..echt...

wasser is fertig..geh jetzt auf Tauchstation..bis später ihr Süßen
gast.1128919
1. Dez 2011 13:33
Viel spaß beim duschen :D :D
gast.1065889
1. Dez 2011 13:35
ACH du gehst baden...booaaarrr, ich Blondchen :lol: :lol: :lol:
Viel Spaß beim Baden

Ich geh mal off und bespaß meine Tochter, bis später meine Mäuse!!!
gast.1110812
1. Dez 2011 19:00
hallo????? :D
gast.1215791
1. Dez 2011 19:02
hallo!!!!!!!!!!!! :D
gast.917724
1. Dez 2011 19:18
Meine Güte, heute kommt es aber ganz dicke! :evil:

Erst meine blöde Erkältung, dann hat mein Arzt erst wieder am 13.12. einen Termin frei; ein normaler Hausarzt, wohlgemerkt!!!
Fiona hatte einen Freund zum Spielen da, die zwei haben Trampolin gespielt und mal eben Fionas Bett zerbrochen! Dann haben uns ein paar Gören drei Eier an die Fassade und das Küchenfenster geworfen - Sven hat sie leider nicht mehr erwischen können :roll: und in 10 Minuten muss ich nochmal losfahren, um Darush aus Peine abzuholen...

* K R E I S C H *
cassy281
1. Dez 2011 19:24
hallo.
ach julia das ist ja ein sch.... tag.
cassy281
1. Dez 2011 19:27
keiner mehr da? :(
dan gehe ich jetzt duschen.
gast.1110812
1. Dez 2011 19:43
Julia
wenn du zurück kommst steht hier ein heißer Tee mit Kandis für dich bereit...wahlweise natürlich Sekt, wenn du magst...egal Hauptsache es geht dir besser...
boarr Bett zerbrochen..pff...auf zu Fionas Sparschwein und mitm Hammer drauf -Schaden macht klug *evil-grien
was is denn das bitte? Eier an die Fenster und Fassade? ist da jdm neidisch auf deine Deko oder was? Ist sowas schon mal passiert? :shock:
ohweiohwei...na da wär ich auch hinterher geflitzt... :evil:

hey nicole
naaaaaaaaaaaaaaaaa - wie war dein Tag?? :D

cassy
irgendwie hab ich dein Erscheinen hier verafft...plötzlich bist du da und ich kenn dich gar nüch :shock: :D
gast.1215791
1. Dez 2011 19:53
:lol: :lol: claudi :lol: :lol: sogar ich kenn cassy schon...obwohl ich die letzten tage nicht sehr viel da war :lol:

mein tag begann mit popobad im waschbecken (riiiieeesensauerei :lol: ),ging über den besuch bei der osteopathin (war zufrieden mit amélie's entwicklung *stolz*),über einen mini-shopping-tripp (söckchen und pulli für die raupe,stillshirt für mich) bis hin zum erholungsbad (das bis jetzt noch nicht sooo erholsam war,weil die kleine bei papa weint und er ein bisschen überfordert ist) ...
wie war dein tag?bei der tagesmutti lief's ja wieder sehr gut!kannst du stolz sein auf lina.du hast so viel vertrauen zu ihr aufgebaut,dass sie weiß sie muss nicht traurig sein,wenn du mal kurz weg bist - du kommst ja wieder :D hast du gut hinbekommen :D

julia:ich hätt ne tasse harmonie für körper und seele anzubieten
scheiß tag,kann jetzt wirklich nur mehr besser werden...und die eierköpfe verdienens gar nicht,dass du dich noch aufregst über sie :evil:
gast.1086775
1. Dez 2011 19:57
Hallöle....

hoffe euer Tag war ganz ok bei euch...bei uns ists im Moment so, das Louis doch in die kIta geht, und dort von 11 bis ca. 12.15Uhr dort immer schön Mittag schläft....nun hole ich ihn gegen 13Uhr ab und merke dann das er schon so gegen halb 3 bissl Müde ist, aber er will und will nicht schlafen....
komisch, ist vielleicht so langsam die Zeit für Nachmittags-Schläfchen schon vorbei? :? ...komisch....

Nun ja, morgen früh geh ich schön mit meiner Hochschwangeren Freundin Frühstücken wenn Louis in der Kita ist....ich vermisse ihr immer sooo sehr wenn er dort ist....aber es gefällt ihm total , er hat richtig Spaß dort...
gast.1138661
1. Dez 2011 20:07
Hallo ihr Mäuse,

also bettwäsche ist kissen und bettdecke ;) ;)
aber auch bezüge ;) ;)

in bayern ist alles bettwäschen, aber auch bettzeug und und und....
im zusammenhang kommt man drauf :lol: :lol: :lol:

Mann, der erste arbeitstag ist vorbei, war echt schön und in der arbeit, wars sooo cool, alle haben sich rießig gefreut, meine chefin hat mich gleich 4 mal umarmt und mir ein tolles blumengesteck geschenkt!
schön wenn man so vermisst wurde...

aber, mädels, voll komisch, als ich heimkam, ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll, war ich doch sehr wehmtig, dass die zeit so schnell vergeht und ich hatte einen richtigen kloß im bauch, wenn ich dran dachte, dass ich in einem halben jahr JEDEN tag ran muss :(
mein baby :cry: :cry: aber er war sooooo brav, nur sooo müde :lol: :lol: :lol:

hat gegessen wie ein scheunendrescher, weil er bei oma nur etwas obst gegessen hat. und nur eine 3/4 std geschlafen hat!! :shock: normal schläft der nachmittags 2 std und abend nochmal eine halbe :D :D

naja jetzt schläft er seit über einer stunde... mal schaun wie lange :P :P :P

ach jaa aber ansonsten wars ein schöner tag, nur hat die realität die mama heute wie ein paukenschlag getroffen :?
gast.1222495
1. Dez 2011 20:21
Hallo Leute.
Ich war heut im Kino-Twilight :D :D :D War schön. Und Papa hatte dann den Kleinen, ging wohl alles super. Hat nicht einmal gemeckert und ist um 19 Uhr eingeschlafen. Unglaublich, aber schön :lol:
Was gibts bei euch Neues??
gast.1110812
1. Dez 2011 20:24
nicole
du verstehst es wirklich aus allem etwas positives zu finden.. *hihi Vertrauen zu mir aufgebaut...ja das klingt super :D
mal sehen wie es ist, wenn sie da Mittagsschlaf machen soll *thahahaaa....na da bin ich gespannt wie n Flitzebogen :D

Nina
ach mensch...das klingt ja super...schön und ja kann dich total gut verstehen, aber wenn du Spaß hattest und auch n bissi Familien-babyauszeit dadurch nehmen konntest, ist das doch super... :D
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...