Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Kostenfreie Kita? In Düsseldorf? ECHT?
JAU, aber erst ab 3 Jahren...cool ne..endlich mal was positives
> Hää kostenfrei
> gehn ne???
ach nö..kannst dein Kind auch zu Hause lassen, nur is dann das Sozialverhalten des Kindes etwas unterentwickelt (würd ich mal behaupten) und ab 3 Jahren zahlt man hier nix...hoffe das änert sich so schnell nicht wieder...wahrscheinlich wirds wieder kostenpflichtig kurz bevor Lina 3 Jahre wird
cathi
gerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrne
>
> cathi
> gerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrne
Das wär lustig, da hätten die zwei Mäuse bestimmt och mega Spaaaß
na das glaub ich auch
ja geil..1.12...hab heut mein erstes Türchen aufgemacht..es war Schichtnougar drin...voll leggäää
sach ma bin ich blond odä was...? ich kotz im Strahl
definiert mir mal bitte "Bettwäsche"
Haben heut um 16 Uhr Krabbelgruppe...
haste erstma Mr Google gefragt? *hahahahaaaa
ich meinte - mit eigenen Worten *rofl
aber richtig Bettwäsche is doch wohl das was man über die bettdecke und das Kissen zieht...boaaarrr...habe für Linas Lauflern/Puppenwagen "Bettwäsche" bestellt und was krieg ich? zwei Kissen in Bettwäscheoptik...
jetzt fahr ich irgendwann zu Ikea und kauf Meterware bring det zu meinen kleinen süßen Polinnen und dann solln die mir das nähen..dann wird das wenigstens was..toll 17€ zum Fenster raus geschmissen
ich schreib ja schon, ich schreib ja schon....soooooooooo schnell ich kann
so ich geh jetzt baaaaaaaaaaaaden
Aber erst gegen 15 Uhr
Bettwäsche ist Kopfkissen und Bettdecke...so! Bitte, eigene Worte
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.