Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Dez 2011 12:37
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Huuu Guten mOrgenn ihr lieben.
Bin vor 10 min erst wach geworden Ardit und mein freund haben mich ausschlaffen lassen
ich habe sie nicht einmal gehÖrt
mein freund hat ihm frühstück gemacht in angezogen dann waren sie 2 stunden draußen dann haben sie hier noch bissi was gemacht und er hat ihn dann mittag gegeben und ihn dann hingelegt, und ich habe nixi mitbeckommen
ich werde heute bestimmt die ganze nacht nicht pennen können
.

1. Dez 2011 12:38
Guten Morgen ihr Lieben...
ach cathi, das hört sich bei dir alles mega kompliziert an....aber ich würde dann auch mit Sack und Pack ausziehen wenn nix mehr geht und aus erklärenden gesprächen nur noch Missverständnisse werden...egal obs gemütlich is weils weniger kostet uswusf...
und son unregelmäßiger Tag is auf Dauer auch ätzend..ich fühle mit dir auch dass du dich groggy fühlst..*drück-dich
So ich muss schon wieder mit Tagesmami "nerven"
heute war sie ja eine ganze lange Stunde mit der Tagesmama und dem anderen Kind (Anna) allein...tja komm nach ner Stunde wieder....lacht mich an und kommt auf mich zu und zack wieder weg
sie hat nicht gemoppert, nicht geweint, nur gelacht und gequietscht...
Hach ja - soll ich das jetzt gut finden oder heulen...
Gut für Linchen, scheiße für mich...ich bin ersetzbar *buhuhuuuuu
nicole
mögichweise schießen die Zähne schon in den Kiefer..bei Lina kam das auch so in etwas um dieses Alter AAAAABER der erste Zahn kam dann mit fast 9 Monaten erst
ach cathi, das hört sich bei dir alles mega kompliziert an....aber ich würde dann auch mit Sack und Pack ausziehen wenn nix mehr geht und aus erklärenden gesprächen nur noch Missverständnisse werden...egal obs gemütlich is weils weniger kostet uswusf...
und son unregelmäßiger Tag is auf Dauer auch ätzend..ich fühle mit dir auch dass du dich groggy fühlst..*drück-dich
So ich muss schon wieder mit Tagesmami "nerven"

heute war sie ja eine ganze lange Stunde mit der Tagesmama und dem anderen Kind (Anna) allein...tja komm nach ner Stunde wieder....lacht mich an und kommt auf mich zu und zack wieder weg

sie hat nicht gemoppert, nicht geweint, nur gelacht und gequietscht...
Hach ja - soll ich das jetzt gut finden oder heulen...

Gut für Linchen, scheiße für mich...ich bin ersetzbar *buhuhuuuuu

nicole
mögichweise schießen die Zähne schon in den Kiefer..bei Lina kam das auch so in etwas um dieses Alter AAAAABER der erste Zahn kam dann mit fast 9 Monaten erst

1. Dez 2011 12:39
veramaus
na dann nenn ich mal ausschlafen
solange kann ich gar nich mehr ratzen...punkt 7:30uhr binsch wach

na dann nenn ich mal ausschlafen

solange kann ich gar nich mehr ratzen...punkt 7:30uhr binsch wach

1. Dez 2011 12:41
Oh claudi ich habe geschlaffen wie ein schwein
und ich könnte mich etz wieder hinlegen aber das tu ich lieber nicht

1. Dez 2011 12:44
Mausi ist grad wach geworden...hab sie jetzt ins Laufgitter gesetzt und werd noch bissel lümmeln auf der Couch...
Ach Vera, wie schööööön es doch ist
Hast tolle Männer daheime....
Claudia: sei froh, d Lina sich wohl fühlt, nix ist schlimmer, wenn du dir später sorgen machen musst bzw. sie immer weint und du arbeiten gehen MUSST!
Und noch eins: ERSETZBAR ist KEINE MAMI!!! Niemals!!!
Ach Vera, wie schööööön es doch ist

Claudia: sei froh, d Lina sich wohl fühlt, nix ist schlimmer, wenn du dir später sorgen machen musst bzw. sie immer weint und du arbeiten gehen MUSST!
Und noch eins: ERSETZBAR ist KEINE MAMI!!! Niemals!!!
1. Dez 2011 12:45
1. Dez 2011 12:47
vera
ja manchmal tut das richti gut, aber wenn ich solang penn dann is der Tag total im Eimer - komm dann nicht aus den Hufen
cathi
ja das stimmt schon, aba beim ersten Mal allein hätt sie ruhig zetern dürfen
aba gut - ich habs mir echt gedacht...die Mama is super und hat Ahnung von dem was sie tut und ich fühl mich da auch wohl und das fühöt Lina mit Sicherheit auch - von daher war das eigentl keine Überraschung
ja manchmal tut das richti gut, aber wenn ich solang penn dann is der Tag total im Eimer - komm dann nicht aus den Hufen

cathi
ja das stimmt schon, aba beim ersten Mal allein hätt sie ruhig zetern dürfen

1. Dez 2011 12:50
Ich weiß aber, was du meinst
@Vera: meine Oma...ist fast täglich bei uns, kommt ohne klopfen rein und ich mag des nicht...weiß nicht, wie ich ihr das Klar machen soll, d ich es nicht will, ohne das sie eingeschnappt oder böse ist....

@Vera: meine Oma...ist fast täglich bei uns, kommt ohne klopfen rein und ich mag des nicht...weiß nicht, wie ich ihr das Klar machen soll, d ich es nicht will, ohne das sie eingeschnappt oder böse ist....
1. Dez 2011 12:52
Claudi schatz sag mal die tagesmami, das ist doch privat oder und macht das bei ihr daheim ne???? Und waren hasu deine kleine nicht in ne kita rein??
1. Dez 2011 12:52
1. Dez 2011 12:53
1. Dez 2011 12:54
Hm scheiße
na mach doch die türe immer mim schlüßel zu. Oder warum zieht ihr nicht aus??

1. Dez 2011 12:56
Mittlerweile schließ ich immer ab und ausziehen wollten wir noch nicht....klappt manchmal ja auch recht gut...
Sie macht das seit 3 Wochen so...vorher war alles diesbezüglich gut...ich weiß nicht WER ihr den Floh in die Ohren gesetzt hat, d sie einfach hoch kommen soll....
Sie macht das seit 3 Wochen so...vorher war alles diesbezüglich gut...ich weiß nicht WER ihr den Floh in die Ohren gesetzt hat, d sie einfach hoch kommen soll....
1. Dez 2011 12:56
vera maus
ja Tagesmami macht das in ihrem Haus privat (hat mit Lina zusammen 4 Kinder da)...
wir haben keinen geeigneten Kita-Platz hier bekommen...da muss man sich sehr früh drum kümmern - am besten schon in der SS und da hatte ich andere Sorgen und wenns dann ne Kita gab war die am ganz anderen Ende der Stadt...deswegen geht sie zu ner Tagesmama und eigentl find ich da sjetzt sogar besser -sie mag zwar andere Kinder, braucht aber denoch einiges an Aufmerksamkeit, die die Erzieherinnen in einer Kita mit 30 Kiddies gar nicht gewährleisten können..so kann sie sich n bissi dran gewöhnen und wenn sie drei ist gehts ab in die Kita (ab 3 ist die hier auch kostenfrei)
ja Tagesmami macht das in ihrem Haus privat (hat mit Lina zusammen 4 Kinder da)...
wir haben keinen geeigneten Kita-Platz hier bekommen...da muss man sich sehr früh drum kümmern - am besten schon in der SS und da hatte ich andere Sorgen und wenns dann ne Kita gab war die am ganz anderen Ende der Stadt...deswegen geht sie zu ner Tagesmama und eigentl find ich da sjetzt sogar besser -sie mag zwar andere Kinder, braucht aber denoch einiges an Aufmerksamkeit, die die Erzieherinnen in einer Kita mit 30 Kiddies gar nicht gewährleisten können..so kann sie sich n bissi dran gewöhnen und wenn sie drei ist gehts ab in die Kita (ab 3 ist die hier auch kostenfrei)

1. Dez 2011 12:57
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...