Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Die wundschutz creme kann man auch gut als erwachsener verwenden genauso
> wie die ganzen amderen produkte. Und sie sind überall einsetz bar.
viel weicheres endergebniss
Er bekommt eine superweiche Haut und ich einen herlichen Duft.
ich habe kein einzige Schwangerschaftsstreifen dank Hipp:)
Ich habe dann angefangen, dass HIPP Wasch Gel zu verwenden - was meinem Baby gut tut, tut auch mir gut, dachte ich.
Genauso war´s auch, meine trockenen Hände gehören der Vergangenheit an und "normale Seife" ist abgeschafft. Durch den praktischen Spender ist das Waschgel genauso am Waschbeckenrand einsetzbar....prima!
Dazu einfach auf der Couch gemütlich machen, Hände und Füße dick mit HiPP Mamasanft Body-Butter eincremen und dicke Wollsocken bzw. Wollhandschuhe drüberziehen. Dadurch werden Hände und Füße besonders warm, sodass die Haut die Pflegestoffe noch besser aufnehmen kann.
Nach ca. 10-30 Minuten mit den Socken bzw. Handschuhen fühlt sich die Haut durch die Sheabutter, das Mandel- und Sanddornöl total weich und geschmeidig und somit super gepflegt an.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.