Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein Freund klaut sich auch immer von mir die Decke!
aua ... na danke eine wurzeldingsbums!!
da ist ja meine Zahnfleischentzündung angenehmer!
Und so bin Grad auf weihnachtsvorbereitung hab jetzt 19 pixibucher über weihnachten zamgsucht jetzt fehlen noch 5 für jeden Abend eins wies auschaut werd i die kaufen müssen weil i glaub nicht Das es noch ein versteck vom großen gibt wo er welche hinpackt hat
ich hab heute ein neues gekauft ... ich kann da nie vorbei gehen ... "Ein Geschenk für Schlumfine!"
Machst einen Adventskalender aus den Pixi-Büchern?
Und naja Ich hab bis jetzt Nu keine gekauft Aber wir haben ne Riesensammlung von den meisten ist er 3 oder 2 Besitzer
da hättest bei meiner mindestens jeden Abend 3 von haben müssen!
so alte hast noch? wow.... wir haben noch welche von meiner 10j Nichte übernommen.
I hoffe Ich find noch schnell 5 Bücher die gut sind sonst nehm Ich die gute Nacht Geschichten dazu
Ich lieg daheim auf der Couch und die die Betäubung hört langsam auf zu wirken...
Habe aber Tabletten bekommen...
Und hört sich doof an
So wir haben einen weiteren Fortschritt Das kleine mausi kann alleine vom Boden aufstehen
gratuliere zum alleine aufstehen!!
Nein, hört sich gar nicht doof an! Er wird ja sicher auch einen mit Schoki haben? Blind reingreifen in den Sack und sich überraschen lassen. Warum auch nicht!? Find ich supa die Idee!
Muss es denn immer strukturiert abgehen!??
@Isa, gehts? was macht die gr. Fleischwunde im Mund?
ich finde die Idee mit dem Sackerl auch irgendwie lieb!
Naja, mir gehts so einigermaßen - gestern war echt die Hölle, aber die Schmerzmittel hab ihr gutes getan
Es wird noch paar Tage dauern, bis ich wieder ordentlich den Mund aufbekomme - aber manchen kommt das ja nur zu gute, wenn ich mal nicht soviel sprech
Heute gehen wir am Nachmittag in den Kindergarten gemeinsam Adventskranz binden
meine Maus würd sagen: Mama, jetzt kannst nicht so viel meckern!
ah schön!
Wir sind am 9.12. zum Kekse backen im Kindergarten. Bin schon gespannt!
und mir is wiedermal langweilig ... wie solls auch anders sein!
Das is sicher auch sehr schön mit dem Kekse backen...
Mir gehts heute nicht viel anders, mir is auch langweilig
Ich glaub, der wächst jetzt dann bald wieder...
Essen, essen, essen ... manchmal denk ich mir echt, wo ißt sie das hin!??
Wir waren gestern unterwegs, da hat sie in der Aida eine SchinkenKäse Toast bekommen, den hat sie alleine gegessen!
Momentan kann man sagen, alle 2 Std braucht sie was.
ohja, ich bin echt gespannt wie das wird... vorallem ich soll Teigmasse, oder Schokomasse mitbringen für so Kugeln... halt was ohne zum Backen.
Die mach ich nur gaaaaanz selten ... bin gespannt ob mir das gelingt.
Muss ja auch schaun, drauf, das ich nicht nochmal was brauch zum erwärmen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.