Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013 wir werden Mobil
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Gibt es einen Zusammenhang zwischen trinken und Zähnen?
Fabian hat heute beinahe 100 ml getrunken!!! Und ich habe gesehen, dass der dritte Zahn da ist, jedoch der rechte obere Eckzahn!??
Werde morgen mal bachblüten Globolis holen mal schauen ob es was bringt
Klein vll hat er nun einfach ein Durst Gefühl? ?
Passt schon so, endlich trinkt er, warum und wieso ist ja eigentlich egal!
Endlich geht's auch mit den Zähnenweiter. Fabian hat ja er's zwei
Glg
Und jetzt hat der große auch noch fieber Und alles in der Prüfungswoche
So, ich glaube, wir haben wieder unseren gewohnten Rhythmus, Fabian hat heute wieder bis halb neun geschlafen und macht jetzt seinen Mittagsschlaf, schon fast 2 Stunden
Ach ja, Fabian hat echt den rechten oberen Eckzahn bekommen, man spürt die spitze schon, alo ist er schon durch --> wir Kriegen halt einen kleinen Vampir! Schaut sicher witzig aus, vorne unten zwei Zähne und oben die Eckzähne! Hat das son noch jemand? Bemerkt haben wir das Zähnen nicht!
Wie geht euch so?
Boccki: kommst du zum lernen/üben?
Wie cool en eck zahn
Naja am Do ist es soweit
Nur die Nacht war so anstrengend fast nix geschlafn
Bin diesbezüglich immer neugierig. War nie ein Verfechter der Homöopathie, aber seitdem Fabian da ist beschäftige ich mich immer mehr damit. Wir haben die osanitkügelchen, Schnupfen und Hustenglobulis, auch für Unruhe habe ich welche und ich finde schon, dass sie helfen. Greife immer wieder auf pflanzliche Sachen zurück. Müsste als Kind immer viele Antibiotika nehmen, da ich eher kränklich war. Nachdem ich aber mein darmflora aufgebaut habe, bin ich fast nie krank. Ich baue sie immer wieder mal auf, weil ich ja in de Schule arbeite und da wimmelts ja vor keimen...
Ich baue auch im Moment Fabians darmflora auf und seitdem hat er gar nichts mehr!
Lg
Wie baust du den deine Darm flora auf?
Hastende die globulis gegeben? Wie oft und wie viel?
Bzgl. Darmflora: in der apotheke gibt's dafür ein mittel, das schluckt man einfach. Als Kind müsste ich eine Diät machen, kein Zucker, kein weißes Mehl, und keine Milch! Das hieß keine Schokolade
Für Fabian hab ich ein Pulver, das löse ich im Milchbrei auf. Es heißt Omni Biotic Panda. Das sollen vor allem Flaschenkinder nehmen. Bei stillkindern sorgt ja eh die Muttermilch für das Immunsystem.
Da Fabian ja bald zur Tagesmutter kommt, schadet es nicht, wenn er ein Immunsystem hat, also ich hoffe, dass das wirkt.
Glg und schönen Tag euch allen!
Ich will aber nun mal probieren 30-60 min bevor ich ihn stille auch Post zu holen
Ok warum musstet du so eine Diät Machen? ? Ok dann brauch ich das net da ich ja stille
Jetzt baue ich auch immer wieder mal meine darmflora auf, da geh ich einfach in die apotheke und frage nach so einem mittel.
Da kann man nicht Schaden, nur helfen.
Zum Vergleich ähnlich wenn du dödelein med verwendest. Sind halt spezielle Bakterien, die nicht die scheidenflora aufbauen, sondern die darmflora.
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.