Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oktobermamis & fast Oktobermamis 2012 :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Haben heute das Kinderbett komplett runter gelegt. Er zieht sich da auch schon hoch
Mein Gott jeden tag was neues. Es geht alles so schnell. ...
Bei uns ist alles beim Alten ... waren gestern ja den ganzen Nachmittag Motorrad fahren & die Jungs hatten Spaß bei Oma & Opa. War echt lustig...aber heute tut mir alles weh
Also ich wäre gerne wieder schwanger
Wann habt ihr denn die u6? Ich will für September einen Termin vereinbaren.
Bei uns ist die u6 mit 11 Monaten. Oder sollte ich die dann lieber mit 12 Monaten machen? Was wäre besser ?
Wenn ich die etwas früher mache dann wäre das schon cool, bin nämlich schon gespannt wie viel sie wiegt und wie groß sie schon ist. Kann es eigentlich kaum abwarten.
aber ich möchte das auch nicht schxon mti 10 oder 11 monaten, also mit 12 monaten reicht voll und ganz.
das wetter ist ja heute auch wieder rotzig.
naja was hilft es wäsche muss ja dennoch gemacht werden alles nicht so einfach der ganze mist.
> Oh ja stimmt die nächste Impfung kommt ja dann auch auf uns zu. Dann
> überlege ich mir das noch mal ob ich nicht vielleicht doch lieber erst im
> oktober Termin mache.
ja siehste...
zumal die nächjsten ja generell mit 12 monaten dran wären wenn mal also schon ejtzt oder septembner geht sind sie aber erst 10 oder 11 monate.
aber ioch möchte ja wenn eh nur masern impfen lassen, das andere ja nicht aber ich möchte das daher nach hinten verschieben da ich das diskutiere der ärztin so lange es geht nach hinten schieben möchte:-)
heute war bei uns herbswetter mit regen und wind echt ekelig.
waren aber denoch 3 std. vorhio spazioeten eigentlich müsste die maus dann auch müpde sein.
die woche habe ich ne menge zu tun, morgen nochmal zur ärztin wege der verordnung und dann dienstag kleinkinderschwimemn und mittwoch dann wieder physio also deise woche bin ich voll ausgebucht und dazwischen noch ergo mit dem mittleren,urgs
und ob die wegen 1 monat sich da so merkwürdig haben?
wie ich meine äörztin kenne, würde die das auch ncoh 2 monate eher geben.
allerdings könntest du ja einen weg machenmit 12 monaten und dann einen weg sparen ich meine ärzte sind für kinder ja nicht immer so toll.
und ghefrade ich wo ich eh schon viele termine habe, da freue ich mich mal einen wenigere zu haben.
ey heute habe ich versucht nen termin für meinen mann beim orthopäden bekommen da er derbe knieschmerzen hat, er hatte damals am anderen beinmal ne op und wollte das andere mal durchchecken lassen dernkste man bekommt einen?
alle orthopäden sind vollund nehmen keine neuen patienten mehr an.
verstehe ich aber wenn man wirklich probleme hat was macht man da?
ist dioch alles nicht mehr normal in diesem gesundheutssystem.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.