Oktobermamis & fast Oktobermamis 2012 :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Aug 2013 21:07
Re: Oktobermamis & fast Oktobermamis 2012 :)
ja sind alles ne ganze ecke, schade das wir alle so weit aus ein ander wohnen.
17. Aug 2013 21:51
Ich komme aus Wilhelmshaven also nicht ganz soweit entfernt von Hamburg 

17. Aug 2013 22:03
Ja echt schade
Haben heute das Kinderbett komplett runter gelegt. Er zieht sich da auch schon hoch
Mein Gott jeden tag was neues. Es geht alles so schnell. ...
Haben heute das Kinderbett komplett runter gelegt. Er zieht sich da auch schon hoch

Mein Gott jeden tag was neues. Es geht alles so schnell. ...
17. Aug 2013 23:08
aber hammer letztes jahr waren wir noch mit dicken bäuchen um die zeit und jetzt?
18. Aug 2013 07:29
Ja ist schon Hammer wie die Zeit verfliegt! Aber ich mag garnicht an die Kugelzeit zurück denken ... bin ehrlich gesagt froh meine 2 Schätze zu haben & die reichen mir auch
Ein 3tes Kind würde ich mir ja einreden lassen, aber keine 3te Schwangerschaft und schon garkeine 3te Geburt
Bei uns ist alles beim Alten ... waren gestern ja den ganzen Nachmittag Motorrad fahren & die Jungs hatten Spaß bei Oma & Opa. War echt lustig...aber heute tut mir alles weh
Wie viele Muskeln man da beansprucht, wahnsinn!!

Bei uns ist alles beim Alten ... waren gestern ja den ganzen Nachmittag Motorrad fahren & die Jungs hatten Spaß bei Oma & Opa. War echt lustig...aber heute tut mir alles weh

18. Aug 2013 09:35
Huhu bin auch mal wieder da
Also ich wäre gerne wieder schwanger
das war soooo schön die zeit. Die geburt naja ist doch fast alles wieder vergessen
Wann habt ihr denn die u6? Ich will für September einen Termin vereinbaren.

Also ich wäre gerne wieder schwanger

Wann habt ihr denn die u6? Ich will für September einen Termin vereinbaren.
18. Aug 2013 09:47
Ja ich werde sie auch im September machen mit Benjamin, er wird ja am 23.9. 1 Jahr alt. Bei uns ist es leider so das ich sie bei unserer Hausärztin machen lassen muss, da unser einziger Kinderarzt in der Gegend im Juni in Pension gegangen ist & noch kein Nachfolger da ist 

18. Aug 2013 10:41
Oh wie blöd, bei uns in der Gegend gibt es insgesamt 4 Kinderärzte.
Bei uns ist die u6 mit 11 Monaten. Oder sollte ich die dann lieber mit 12 Monaten machen? Was wäre besser ?
Bei uns ist die u6 mit 11 Monaten. Oder sollte ich die dann lieber mit 12 Monaten machen? Was wäre besser ?
18. Aug 2013 12:29
Man hat ja nen gewissen Rahmen in der die U's gemacht werden sollen ... da steht in dem Brief den ich bekommen haben von 23.6 bis 23.11 MUSS sie gemacht werden. Normal bekam ich beim Doc immer nen Termin gleich für die nächste Untersuchung, da der jetzt aber nicht mehr da ist werde ich einfach Anfang Sept. zur Hausärztin und einen ausmachen. Denke das ist immer verschieden ... sie sollte eben nur in einem gewissen Zeitrahmen gemacht werden 

18. Aug 2013 12:59
Bei uns soll die u6 vom 9 bis zum 12 Monat gemacht werden. Ich hab da ja noch etwas zeit nur kann ich mich nicht entscheiden ob ich dir im September oder Oktober machen soll.
Wenn ich die etwas früher mache dann wäre das schon cool, bin nämlich schon gespannt wie viel sie wiegt und wie groß sie schon ist. Kann es eigentlich kaum abwarten.
Wenn ich die etwas früher mache dann wäre das schon cool, bin nämlich schon gespannt wie viel sie wiegt und wie groß sie schon ist. Kann es eigentlich kaum abwarten.
18. Aug 2013 14:11
werde meine u6 erst im oktober machen lassen, je später desto besser dann kommt die mit ihren impfungen nicht gleich sofort wieder an.
aber ich möchte das auch nicht schxon mti 10 oder 11 monaten, also mit 12 monaten reicht voll und ganz.
das wetter ist ja heute auch wieder rotzig.
naja was hilft es wäsche muss ja dennoch gemacht werden alles nicht so einfach der ganze mist.
aber ich möchte das auch nicht schxon mti 10 oder 11 monaten, also mit 12 monaten reicht voll und ganz.
das wetter ist ja heute auch wieder rotzig.
naja was hilft es wäsche muss ja dennoch gemacht werden alles nicht so einfach der ganze mist.
18. Aug 2013 17:10
Oh ja stimmt die nächste Impfung kommt ja dann auch auf uns zu. Dann überlege ich mir das noch mal ob ich nicht vielleicht doch lieber erst im oktober Termin mache. 

18. Aug 2013 22:38
Elemila hat geschrieben:
> Oh ja stimmt die nächste Impfung kommt ja dann auch auf uns zu. Dann
> überlege ich mir das noch mal ob ich nicht vielleicht doch lieber erst im
> oktober Termin mache.
ja siehste...
zumal die nächjsten ja generell mit 12 monaten dran wären wenn mal also schon ejtzt oder septembner geht sind sie aber erst 10 oder 11 monate.
aber ioch möchte ja wenn eh nur masern impfen lassen, das andere ja nicht aber ich möchte das daher nach hinten verschieben da ich das diskutiere der ärztin so lange es geht nach hinten schieben möchte:-)
heute war bei uns herbswetter mit regen und wind echt ekelig.
waren aber denoch 3 std. vorhio spazioeten eigentlich müsste die maus dann auch müpde sein.
die woche habe ich ne menge zu tun, morgen nochmal zur ärztin wege der verordnung und dann dienstag kleinkinderschwimemn und mittwoch dann wieder physio also deise woche bin ich voll ausgebucht und dazwischen noch ergo mit dem mittleren,urgs
> Oh ja stimmt die nächste Impfung kommt ja dann auch auf uns zu. Dann
> überlege ich mir das noch mal ob ich nicht vielleicht doch lieber erst im
> oktober Termin mache.

ja siehste...
zumal die nächjsten ja generell mit 12 monaten dran wären wenn mal also schon ejtzt oder septembner geht sind sie aber erst 10 oder 11 monate.
aber ioch möchte ja wenn eh nur masern impfen lassen, das andere ja nicht aber ich möchte das daher nach hinten verschieben da ich das diskutiere der ärztin so lange es geht nach hinten schieben möchte:-)
heute war bei uns herbswetter mit regen und wind echt ekelig.
waren aber denoch 3 std. vorhio spazioeten eigentlich müsste die maus dann auch müpde sein.
die woche habe ich ne menge zu tun, morgen nochmal zur ärztin wege der verordnung und dann dienstag kleinkinderschwimemn und mittwoch dann wieder physio also deise woche bin ich voll ausgebucht und dazwischen noch ergo mit dem mittleren,urgs
19. Aug 2013 08:11
Genau die Impfung soll ja ca. mit 12 Monaten gemacht werden, das ist die MMR - Impfung gell? Na dann passts aber bei Benjamin eh wenn ich im Sept. einen Termin mach ...
19. Aug 2013 10:40
eben so siehts aus, aber ob die ärzte sich dann so an die angaben halten?
und ob die wegen 1 monat sich da so merkwürdig haben?
wie ich meine äörztin kenne, würde die das auch ncoh 2 monate eher geben.
allerdings könntest du ja einen weg machenmit 12 monaten und dann einen weg sparen ich meine ärzte sind für kinder ja nicht immer so toll.
und ghefrade ich wo ich eh schon viele termine habe, da freue ich mich mal einen wenigere zu haben.
ey heute habe ich versucht nen termin für meinen mann beim orthopäden bekommen da er derbe knieschmerzen hat, er hatte damals am anderen beinmal ne op und wollte das andere mal durchchecken lassen dernkste man bekommt einen?
alle orthopäden sind vollund nehmen keine neuen patienten mehr an.
verstehe ich aber wenn man wirklich probleme hat was macht man da?
ist dioch alles nicht mehr normal in diesem gesundheutssystem.
und ob die wegen 1 monat sich da so merkwürdig haben?
wie ich meine äörztin kenne, würde die das auch ncoh 2 monate eher geben.
allerdings könntest du ja einen weg machenmit 12 monaten und dann einen weg sparen ich meine ärzte sind für kinder ja nicht immer so toll.
und ghefrade ich wo ich eh schon viele termine habe, da freue ich mich mal einen wenigere zu haben.
ey heute habe ich versucht nen termin für meinen mann beim orthopäden bekommen da er derbe knieschmerzen hat, er hatte damals am anderen beinmal ne op und wollte das andere mal durchchecken lassen dernkste man bekommt einen?
alle orthopäden sind vollund nehmen keine neuen patienten mehr an.
verstehe ich aber wenn man wirklich probleme hat was macht man da?
ist dioch alles nicht mehr normal in diesem gesundheutssystem.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...