Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Apr 2013 11:46
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
da geb ich dir recht aber meiner kann erst seit kurzem mehr mit unserer tochter anfangen und sie wird nun bald 3
ja den spruch mit dem nerven kenn ich nur zu gut-steht bei uns an der tagesordnung also mach dir nicht draus
und: an ihm nervt mich auch so einiges-rumliegende socken,nicht erledigte aufgaben....

und: an ihm nervt mich auch so einiges-rumliegende socken,nicht erledigte aufgaben....

1. Apr 2013 11:51
Ohja bin froh wenn er sich auch kümmern kann ..und auch füttern...
Regt dich das nicht auf der er sagt das die Kinder nerven ??? Könnte da ausflippen sowas weiß man doch vorher
Regt dich das nicht auf der er sagt das die Kinder nerven ??? Könnte da ausflippen sowas weiß man doch vorher

1. Apr 2013 12:03
1. Apr 2013 12:35
Naja wenn man das so oft hört ist man es gewöhnt xD aber schon sehr traurig 

1. Apr 2013 13:27
ja das hast du wohl recht
denke für männer ist das immer noch etwas anderes
-die denke häufiger an sich und sehen auch öfters das dies und das mit einem kind nicht drin ist...während ich kaum das bedürfnis danach habe abends weg zu gehen hat mein mann das aber doppelt 

denke für männer ist das immer noch etwas anderes

1. Apr 2013 15:22
Mein schatz scheint nie richtig genug getrunken zu haben seit ich abpumpe und mit Flasche gebe ist er viel ruhiger und kann besser schlafen.und mit pumpen is Milch wieder etwas mehr geworden dauert zwar nachts jetzt länger weil ich ja nach der Flasche noch pumpen muss aber er ist zufriedener.gott sei dank und noch reicht meine Milch und ich muss nicht zufüttern
Oh man das ja blöd das dein Mann sowas gesagt hat,hätte Theater gemacht und wäre auch mega enttäuscht und traurig schließlich wollten beide das Kind
Oh man das ja blöd das dein Mann sowas gesagt hat,hätte Theater gemacht und wäre auch mega enttäuscht und traurig schließlich wollten beide das Kind
1. Apr 2013 16:40
Hallo mamis, wir hatten echt eine harte woche hinter uns..meine kleine maus hat eine mittelohrentzündung..mussten an karfreitag ins kh...sie hatte nur einen kleinen schnupfen und nun das. Sie bekommt antibiotikum. Ich bin echt fix und fertig

1. Apr 2013 17:55
Da hast du recht rosa ich habe nur das Bedürfnis nach schlafen xD
Manumaus das doch klasse das es nun reicht
so bekommt er wenigstens die gute muttermilch
War auch total enttäuscht und hab auch voll gemeckert... Hat ihm heute früh auch leid getan...
Ohje sunny
gute Besserung der kleinen hoffentlich Gehts schon besser wie hast du das den raus gefunden das so schlimm ist?
Manumaus das doch klasse das es nun reicht

War auch total enttäuscht und hab auch voll gemeckert... Hat ihm heute früh auch leid getan...
Ohje sunny

1. Apr 2013 18:15
1. Apr 2013 19:22
Genau das dass wichtigste..
Mein kleiner machen Zähne so zu schaffen
wie wird das den wenn die raus kommen o.0 der sabbert so doll es läuft einfach aus dem Mund er tut mir einfach leid aber kann ja nix machen Naja vll sind wir früh dadurch damit fertig xD
Mein kleiner machen Zähne so zu schaffen

1. Apr 2013 21:27
Ja ja die lieben Männer aber ohne können wir auch nicht
Also ich pumpe auch nur noch ab nur nachts da leg ich sie an , allein um zu wissen wieviel sie bekommt und es ist streß freier für unterwegs und so , sie hat ja sonst immer ne stunde getrunken. Das war echt nervig obwohl ich sie gerne angelegt habe aber so langsam will man wieder flexibler sein und mit dem anlegen ist man immer so eingeschrenkt gewesen. Sag mir auch lieber Muttermilch aus der Flasche als gar nicht. Bekomm die Tage auch ne elektrische hoffe dadurch wird die Milch bisschen mehr wieder ich sammel alles über den Tag und wenn es dann doch mal nicht reicht hab ich ihr auch schon mal ne fertige Flasche gegeben aber will das auch noch nicht wirklich aber lieber ein sattes Kind als ein hungriges
Oh Leute morgen gibt es den ersten Picks beim Artzt bin mal gespannt was das wird
LG Windelweich und isabella

Also ich pumpe auch nur noch ab nur nachts da leg ich sie an , allein um zu wissen wieviel sie bekommt und es ist streß freier für unterwegs und so , sie hat ja sonst immer ne stunde getrunken. Das war echt nervig obwohl ich sie gerne angelegt habe aber so langsam will man wieder flexibler sein und mit dem anlegen ist man immer so eingeschrenkt gewesen. Sag mir auch lieber Muttermilch aus der Flasche als gar nicht. Bekomm die Tage auch ne elektrische hoffe dadurch wird die Milch bisschen mehr wieder ich sammel alles über den Tag und wenn es dann doch mal nicht reicht hab ich ihr auch schon mal ne fertige Flasche gegeben aber will das auch noch nicht wirklich aber lieber ein sattes Kind als ein hungriges

Oh Leute morgen gibt es den ersten Picks beim Artzt bin mal gespannt was das wird

LG Windelweich und isabella
1. Apr 2013 22:06
Heute bestell ich noch Pampers und was muss ich da sehen *lach*
http://www.windeln.de/happi-menues-im-glas.html
http://www.windeln.de/happi-menues-im-glas.html

1. Apr 2013 22:28
Ich pump ja nur ab und zu mal morgens ab wenn der kleine noch länger schläft! Würd ich den ganzen Tag nur Pumpen würd ich explodieren und hätte einen vollen Gefrierschrank
bekomm bei einmal Pumpen gute 250ml raus
Hör aber bei 200ml auf! Sonst leg ich ihn alle drei Stunden an, damit die Brust bis zum Abend einigermaßen geleert wird 
Bei uns gibts dann in einer Woche den ersten Picks beim Arzt
hab auch schon so angst davor
mein großer hat morgen wieder eine Impfung und Gott sei dank geht der Papa mit ihm! Ich kann das einfach nicht ertragen
aber es ist nun mal wichtig (meiner Meinung nach)!
Oh man Jacky sabbert er echt so krass? Wahnsinn sieht man wieder wie verschieden die Kleinen sind
der eine zahnt ganz früh der eine ganz spät 

Bei uns gibts dann in einer Woche den ersten Picks beim Arzt

Oh man Jacky sabbert er echt so krass? Wahnsinn sieht man wieder wie verschieden die Kleinen sind

1. Apr 2013 23:21
Danke Jacky die kleine hat sehr viel geschrien und ich dachte Sie hätte bauchweh. Dann hab ich gemerkt das Sie ihr Köpfchen immer von links nach rechts dreht und aufm arm hat sich sich immer im ellebogen regelrecht vergraben. Meine Mami meinte Sie hat bestimmt Ohrenschmerzen, daraufhin bin ich ins Krankenhaus
oh man die arme Maus Sie schläft sehr schlecht alleine im bett am liebsten nur im arm..mein rücken ist auch schon durch. Hab echt höllische schmerzen 

2. Apr 2013 03:10
Windelweich viel glück beim impfen ich muss erst am 19... Impft ihr eig rotavieren?
Ich kann net abpumpen er trinkt einfach net aus der Flasche
Nightymouse was ist den das o.0 ist ja krass...
Ohja Evelin an manschen Tagen läuft es nur aus dem Mund
Ohwei sunny
sowas ist aber auch schwer zu erkennen... Aber zum Glück habt ihr es erkannt...
Bin grad geplatzt
ganze bett nass xD hab um halb 9 gestillt und nun erst wieder um kurz vor 3 o.0 glaub so lange haben wir noch nie geschafft der kleine war aber auch fertig hat über Tag von 2 Uhr morgens vll 4-5 St geschlafen und 2-3 St ruhig und sonst geweint und geschrien.. und nun bin ich sooooooooooooooo voll wirklich schön übergelaufen
und er trinkt nun net richtig Ne er will weiter schlafen >.<
Ich kann net abpumpen er trinkt einfach net aus der Flasche
Nightymouse was ist den das o.0 ist ja krass...
Ohja Evelin an manschen Tagen läuft es nur aus dem Mund
Ohwei sunny

Bin grad geplatzt

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...