Februarmamis 2013

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1481665
7. Jan 2013 08:19
Re: Februarmamis 2013
Oh man dann hoffe ich einfach das dass Net passiert... Mein Freund soll aber auch Net hin schauen...
Also ich mache mir über so was immer Gedanken... Vor der geburt hab ich keine Angst aber da vor oh mein Gott hab ich richtig Panik xD so doof das auch klinkt xD

Ihr wisst garnicht was mir heute Nacht passiert ist sind gegen 2 ins bett (sind vorher auf der coutch eingeschlafen) setz mich auf dir kannte um noch meine Tabletten zu holen und es macht krach und das bett ist kaputt (das noch keine 2 Jahre alt) nun sind 4 schrauben und 4 dübel raus gerissen... Nun denk ich ich bin zu schwer für das bett :-( nun fühl ich mich total fett :-( Naja aber hab auch bald die 100 Kilo geschafft :-(
gast.1561256
7. Jan 2013 08:51
deswegen bin ich froh das wir wc und bad getrennt haben!!! dann hab ich nicht das probleme das mein mann mal reinschneit :D

Mit dem Einlauf ist nicht so schlimm... hab ich schonmal gemacht :oops: ;)
das geht relativ schnell ...!!! hab das auch gehört das Frauen schon meistens vor der entbindung sich entleeren ..sprich durchfall bekommen!!
Das wär ja gut das der körper das problem voher löst ;)

so mal thema wechsel :) ach jackyy .... :lol: ist das bett noch zu retten??
Das ist ja blöd wenn nicht!!! komm mir ja auch mitterweile vor wie ein walroß :roll: war eigentlich immer sportlich und hatte ausdauer ... also das ist ja mal gar nicht mehr so... wenn ich mich im bett umdrehen will,hört sich das an als wär ich ein marathon gelaufen :D
Für die geburt braucht man ja auch ein wenig ausdauer!!! mmhhh na das wird ja was
gast.1561256
7. Jan 2013 08:57
ach ja frage: seit ihr in letzter zeit auch immer sooooooo hungrig?????? Hatte ja bis vor einer woche nicht wirklich apettit und war wirklich immer schnell satt, nur jetzt oh man könnt rein gedanklich 20 brötchen verdrücken :lol:

Sorry muss jetzt erstmal frühstücken ;) sonst kann ich nicht klar denken!! :lol: :lol:
Bin ja soweit bei einer zunahmen von 12 kg ...ich hoffe ich spreng das nicht in den letzten wochen :(
gast.1481665
7. Jan 2013 09:01
Ich hoffe das es noch zu retten ist mein Freund hat aber gesagt kann auch vom Umzug sein da das so komisch scharfe schrauben hat und dadurch vom ab und Aufbau innen beschädigt war was man aber Net sehen konnte... Ich hoffe das dass so ist xD

Das stimmt einlauf ist net schlimm raubt auch net so kraft wie normaler Durchfall dass läuft einfach wie wasser raus...
Wir hatten vorher auch wc und Bad getrennt.. und nun haben wir noch Gäste wc also wenn man weiß einer will ins Bad geht man ins Gäste wc :-)
Also Hunger hab ich auch oft aber bin schnell satt... Aber ab und zu könnte ich auch viel Essen wenn der kleine die Beine ein zieht xD
gast.1264619
7. Jan 2013 09:08
Oh jeh :( habt ihr dann wahrscheinlich die
Nacht auf der Couch verbracht?! Ich kann ja
garnicht mehr auf der Couch liegen, länger
als eine Stunde geht garnicht!

Hunger hab ich noch immer nicht wirklich und
wenn bin ich auch gleich mal satt! Aber das kommt
ja wieder :) und zwar in nicht mal mehr einem Monat :)
gast.1481665
7. Jan 2013 09:16
Jaa die nacht wurde auf der coutch verbracht und natürlich Net so toll xD war noch mehr wach und nun tut alles weh :-( aber was soll man machen xD nun muss mein Freund heute das bett reparieren...
gast.1490456
7. Jan 2013 09:28
ihr habt ja themen hier :lol: aber peinlich ist es wäre es mir auch, aber denke auch nicht das mein schatz da unten viel gucken wird, er soll mal schön bei mir oben am kopf bleiben ;)

oh jacky was blöd mit deinem bett hoffentlich is es zu retten...
ich komm ja immer schwerer aus dem bett hoch, man is das manchmal anstrengend die nacht :P wir haben ja auch ein wasserbett,sehr bequem wenn man liegt aber beim aufstehen unterstützt es nicht gerade.

so nun haben wir ja gleich noch unser fotoshooting hab schon sämtliche sachen raus gesucht die ich mit nehmen will,konnt mich gar nicht entscheiden :lol: ,hab jetzt schnuller,schühchen,kuscheltier und halt meine eigenen sachen hiihi sollen die mal was draus machen *grins*

und heute nachmittag muss ich nochmal zum gyn hab da grad anfgerufen,weil hab dank des antibiotika glaub nen pilz,wollt eigentlich nur wissen ob ich die salbe einfach nehmen kann,sie meinte aber soll lieber vorher gucken lassen...na gut...
gast.1481665
7. Jan 2013 09:32
Jaa voll schlimm :-( denke schon das mein schatzi das hin bekommt...

Uhh Fotos :-) das ja toll musst dann mal eins zeigen :-) was ziehst du den dafür an also nur Unterwäsche oder wie machst du das?

Mit dem Pilz ist ja echt richtig mies doof das man da so anfällig ist
Schnecki Schneck
7. Jan 2013 09:59
Hallo Ihr lieben!!

Ich habe eine Frage..ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Und zwar bin ich jetzt in der 34 SSW und habe seit längerem immer in der Nacht totale Unterleibsschmerzen ..das is wie ein ziehn,brennen alles mögliche :( ..das is teilweise so schmerzhaft das ich sogar davon in der Nacht auf wache :cry: .

Wem ergeht es noch so??Was könnte dies bedeuten??Ist mein erstes Baby und weiß eben nicht was das ist.Ich habe den nächsten und letzten Ultraschall Termin erst am 21.01.2013 wieder.
Und meine Frauenärztin ist auch etwas komisch.

Dann hätte ich noch eine Frage.
Ich habe bis jetzt 12 Kilo zugenommen,mein Ausgangsgewicht war 58 kg.
Meine Frauenärztin meinte ich soll weniger Essen wenns möglich ist,weil ich schon etwas zuviel zu genommen hab und nicht das wir auf 20 Kilos kommen hats gemeint.Meine Familie sagt wieder rum, ich soll nicht auf die Frauenärztin hören das is normal das Gewicht usw.
Was meint Ihr dazu??

Sie hat mir sogar bei der letzten Untersuchung Angst gemacht.Da meine kleine Bibi in der Seitenlage gelegen ist ,konnte sie zuerst nicht genau den Kopfumfang messen.Ich bin dort gelegen,sie sagte nur mhm mhm mhm und hat auf einmal die Herzfrequenz sich angehört und sagte, das meine kleine total zart ist.Quasie zu zart für die Größe und Woche.Ich war geschockt.Hab auf einmal Panik bekommen..und dann wie sich die kleine bewegt hat,sagte meine FA ganz locker,""Ach vergessen Sie was ich Ihnen gesagt hab das sie zu klein und zu zart wäre,ich habe den Kopfumfang anfangs nicht genau messen können""

Ich mein welcher FA erzählt sowas einer werdender Mutter bitte??
Wem ergeht es noch so ähnlich bei seinem Fa??

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen..freue mich über jeden Ratschlag.

Glg Sabine
gast.1481665
7. Jan 2013 10:05
Hey also mit den schmerzen würde ich im kh abklären lassem... Und zu dem gewicht das ist total in Ordnung... Und wenn dir die fa nicht passt kannst du ja jeder zeit wechseln wenn du es noch für nötig hälst hast du eine Hebamme? Spreche mal mit ihr drüber die können einen immer beruhigen oder auch wirklich sagen wenn sie bedenken hat
gast.1481665
7. Jan 2013 11:16
Ist bei einem eig schon der bauchnabel raus?
Schnecki Schneck
7. Jan 2013 11:21
Hallo Jackyy!!

Danke das du mir geantwortet hast.Na das Problem ist,ich komme aus Niederösterreich und dort wo ich wohne ,wars die einzige FA die noch neue Kunden genommen hat :cry: ..sonst wäre ich eh wo anders hin gegangen.
Und ich möchte nicht mehr soweit zu meinen Ärzten fahren müssen.

Nein habe keine Hebamme ..ich muss mich laut FA erst in der 37 ssw im Spital anmelden.

Okay,ich werde mal im KH anrufen oder gleich zur FA gehen.Darf ich fragen woher du kommst??

Lg Sabine
Schnecki Schneck
7. Jan 2013 11:22
Noch was..bei mir ist der Bauchnabel schon herausen=)
gast.1495461
7. Jan 2013 11:36
ich würde an deiner Stelle auch einfach mal in Kh fahren und das dort abklären lasssen.
Aber die ganze Ärtzte können ein auch wuschig machen , als ich im KH war haben sie auch immer was anderes gesagt .
Das Kind ist eine Woche zurück und ein Woche schon weiter , GBH ist unverändert und hat sich doch wieder verkürzt, kam mit Wehen in KH obwohl ich keine hatte , das aber auch nur weil jeden tag bei der Visite ein anderer Arzt da war und immer neu einlesen musste , gott sei Dank hatte ich bei den untersuchungen immer die selbe und der hab ich auch geglaubt.
Jeder Arzt sieht das auch anders, hab das auch meiner FA erzählt und die hat auch nur mit dem Kopf geschüttelt.
Denke aber im großen und ganzen wissen die was die tun. ;)

Also ihr habt ja heute morgen schon gesprächsthemen :lol:
Mach mir darüber gar keine Gedanken und die hast du dann auch net wenn du da liegst , die Hebammen sehen sowas wahrscheinlich jeden Tag und mein Mann muss da durch wenn ihm das nicht gefällt wenn es das sieht muss er raus gehen , aber der wird denke ich nur wollen das seine Tochter gesund zur Welt kommt :lol:

LG
MausundSpitzmaus
7. Jan 2013 11:38
bei mir ist der Nabel mal leicht draußen, mal drinnen.. je nachdem wie mein Kleiner liegt:-)
Schnecki.. Hebammen sind toll! Man hat einen 2. Ansprechpartner und kürzere Abstände zwischen den Untersuchungen. Die kommen dann ja auch zu dir nach Hause, was wirklich sehr bequem ist:-) Bei uns kann man sich schon ab der 20. Woche im KH anmelden, muss man aber nicht. Wenn dann etwas akut ist, fährt man trotzdem einfach in sein Wunschkrankenhaus:-) Ich denke aber es ist ganz nett, wenn man sich das KH und vor allem den Kreißsaal mal vorher angesehen hat.. dann hat man ja auch eine bessere Vorstellung davon wie und wo die Leute dort arbeiten. Ich komme aus einer Großstadt und habe sogar die Qual der Wahl..
lg
2254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...