Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Heute hat Timo bis halb 7 geschlafen, ein Wahnsinn, muss ich mir direkt in den Kalender eintragen, wird so schnell nicht mehr vorkommen.
Gut dass bei uns heute Feiertag ist, so kann mir mein Freund wenigstens bei einem der Kinder behilflich sein.
Ich sags euch, morgen mit der Zeitumstellung werd i wieder ein Wrack werden, freu mich schon um 5 Uhr morgens frühstücken zu dürfen mit dem kleinen Sir.
Warum Melina und Nadl wollts gegen eine Wand laufen?
Heute Nacht ist der 2. Zahn bei Timo raus und bei Kristin werden die Windpocken auch schon weniger - ein wenig Licht am Ende des Tunnels. Jetzt hoff ich noch dass Timo sie bekommt und gut is.
Ich sehe und merke schon das unsere kleinen Zwerge i-wie gleich entwickeln
Ich bin auch sehr oft ein nervliches frack, und könnte meinen mann auf den mond schießen. Er macht es z.B sehr gerne Abends wenn Mia auf der wickelkomode noch liegt weil sie Bett fertig gemacht wird das er mit ihr tobt das sie richtige lachanfälle bekommt
Stephie, Mia ist in dem punkt genauso "verzogen" ist ein richtiger kampf meinen kleinen Gozilla dazu zu bringen mal etwas alleine sich zu beschäftigen
morgen wird uhr umgestellt??????????
und dann wundern sie sich das wir total entnervt sind und sie dann mal als ablaßventil benutzen
jep morgen werden die Uhren wieder umgestellt, man hab ich da ne lust drauf, dann wird mia erst gegen 22-23 uhr im bett sein, oh freude
ja wann die uhrumstellung is weiss ich net genau...
aber gestern in dem beikost-kurs fragte doch tatsächlich eine ob wir es net früher machen sollten da es ja dnan eigentlich halb8 wäre
also ich wollte grad loslegen da hat meine bekannte shcon das gesagt was ich dachte
dass se ja über ne woche zeit hat ihr kind umzugewöhnen zukönnen oder dran zu gewöhnen wie auch immer
dass es immerwieder solche dummen fragen geben muss...des reicht mir schon immer aufm elternabend die übervorsorglichen eltern
am liebsten hätt ich gesagt, pack dein kind in watte ein denn im kiga oder schule gibts au zeitumstellung, ob se dann ihr kind eine std später in die schule schickt
Und mit nachts aufstehen mach ich mitlerweile es so das ich Ihn bewusst wach mache und ihn auch mal schicke, der meint ja ich wäre blöd und würde nicht merken das er nur so tut als ob er schläft
aber mal im ernst mit der zeitumstellung legt ihr die kids dann ne std später hin also die uhr wird ja erst morgen nacht umgestellt und leon geht immer um 8 ins bett ich hätte ihn dann am sonntag auch normal um 8 wieder hingelegt auch wenn es dann schon nach der jetzigen zeit 9 wäre. aber das er die uhrzeiten beibehält und nicht jedes halbe jahr ne neue uhrzeit bekommt zum schlafen. wie macht ihr das?
hab ja niemand.. meine oma is zu alt oder fühlt sich zu alt ein baby zu hüten...meine mum arbeitet voll...und meine schwiegermama kann er net so leiden
werde aber heut zu ihr fahren damit sich lennox mehr an sie gewohnt..muss ich in den sauren apfel beissen..möchte nämlich in 3wochen mit aquazumba beginnen und dafür brauch ich nen babysitter
mit der umstellung hab ich mir noch keine gedanken gemacht
Mia wird morgen ganz normal von mir hingelegt und ich denke ab übermorgen werde ich es immer eine viertel stunde früher hinlegen so das wir dann demnächst auf der normalen zeit wieder sind. das zur theorie
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.